Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Freitag, 7. Januar 2011, 11:43


Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wieder :D Denn in meinen Squad stirbt niemand ^^ :D
Ach du warst das gestern, der lustige Sanitäter :D
Genau das war ich :D Ich möchte mal gerne wissen wieviele Leute ch in dem einen Spiel Reanimiert habe ^^ Bestimmt 20 oder mehr ^^ Scheiß drauf ob ich dabei drauf gehe hauptsache ihr lebt ^^ Eig bräuchte ich noch n Arzthelfer der mich wieder belebt falls ich sterbe ^^


Guter Sanni. Endlich hab ich mal Zeit, mich um die anderen Klassen zu kümmern :D
Wenn Du jetzt noch verinnerlichst, daß ein Sanni nicht heult und seine Energie nicht mit fluchen verschwendet, wirst bestimmt ein Großer.... :thumbup:
Weiter so, gogogo....
...it´s a thin line between love and hate!

1 362

Freitag, 7. Januar 2011, 12:02

Medic ist überhaupt nichts meins, aber bei Vietnam hab ich ja notgedrungen (wegen Gold für die Waffen) alle Klassen nochmal spielen müssen und da hat mir das sogar kurzzeitig richtig Spaß gemacht. Höhepunkt war eine Runde Cao-Son-Temple als Verteidiger... Gegnerteam und mein Team hatten irgendwie Lust auf eine Scharfschützenschlacht und ich bin als einziger Medic wie bekloppt zwischen unseren Snipercamps A und B (die beiden Felsen links und rechts der Hängebrücke) hin und hergelaufen... Ende vom Lied 0 Kills 0 Tode 9 Auszeichnungen für Wiederbelebungen (also insgesamt 45+)... :D

Aber ansonsten verweise ich bei Medics die Mitspieler immer, überall und zu jeder Zeit wiederbeleben gerne auf den Teil der Medic Parodie in "Bad Copy 2" ... ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 363

Freitag, 7. Januar 2011, 12:20


Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wieder :D Denn in meinen Squad stirbt niemand ^^ :D
Ach du warst das gestern, der lustige Sanitäter :D
Genau das war ich :D Ich möchte mal gerne wissen wieviele Leute ch in dem einen Spiel Reanimiert habe ^^ Bestimmt 20 oder mehr ^^ Scheiß drauf ob ich dabei drauf gehe hauptsache ihr lebt ^^ Eig bräuchte ich noch n Arzthelfer der mich wieder belebt falls ich sterbe ^^


Guter Sanni. Endlich hab ich mal Zeit, mich um die anderen Klassen zu kümmern :D
Wenn Du jetzt noch verinnerlichst, daß ein Sanni nicht heult und seine Energie nicht mit fluchen verschwendet, wirst bestimmt ein Großer.... :thumbup:
Weiter so, gogogo....
Hab ich gestern rumgeflucht? :D Ausser bei dem komischen Orgasmus Axel ^^ Da haben aber alle geflucht :D Stell dir das mal in echt vor der sani kommt verbindet dich und murmelt vor sich hin scheiß camper alles sponge die sterben nicht xDDDD

1 364

Freitag, 7. Januar 2011, 12:50


Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wieder :D Denn in meinen Squad stirbt niemand ^^ :D
Ach du warst das gestern, der lustige Sanitäter :D
Genau das war ich :D Ich möchte mal gerne wissen wieviele Leute ch in dem einen Spiel Reanimiert habe ^^ Bestimmt 20 oder mehr ^^ Scheiß drauf ob ich dabei drauf gehe hauptsache ihr lebt ^^ Eig bräuchte ich noch n Arzthelfer der mich wieder belebt falls ich sterbe ^^


Guter Sanni. Endlich hab ich mal Zeit, mich um die anderen Klassen zu kümmern :D
Wenn Du jetzt noch verinnerlichst, daß ein Sanni nicht heult und seine Energie nicht mit fluchen verschwendet, wirst bestimmt ein Großer.... :thumbup:
Weiter so, gogogo....
Hab ich gestern rumgeflucht? :D Ausser bei dem komischen Orgasmus Axel ^^ Da haben aber alle geflucht :D Stell dir das mal in echt vor der sani kommt verbindet dich und murmelt vor sich hin scheiß camper alles sponge die sterben nicht xDDDD


Die Tasche hätte Dir gestern gut gestanden, gell Digger, dies&das...

Besser Postionsangaben, daß bringt mehr 8o

Hatten aber noch nen Grenzschwaben im Team, der hat noch leidlicher geklungen :rolleyes2:
Nach dem 8 Hinweis, daß die Gegner ganze Magazine fressen, wirds zäh :whistling:

Hab aber auch so Phasen :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 365

Freitag, 7. Januar 2011, 13:18


Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wieder :D Denn in meinen Squad stirbt niemand ^^ :D
Ach du warst das gestern, der lustige Sanitäter :D
Genau das war ich :D Ich möchte mal gerne wissen wieviele Leute ch in dem einen Spiel Reanimiert habe ^^ Bestimmt 20 oder mehr ^^ Scheiß drauf ob ich dabei drauf gehe hauptsache ihr lebt ^^ Eig bräuchte ich noch n Arzthelfer der mich wieder belebt falls ich sterbe ^^


Guter Sanni. Endlich hab ich mal Zeit, mich um die anderen Klassen zu kümmern :D
Wenn Du jetzt noch verinnerlichst, daß ein Sanni nicht heult und seine Energie nicht mit fluchen verschwendet, wirst bestimmt ein Großer.... :thumbup:
Weiter so, gogogo....
Hab ich gestern rumgeflucht? :D Ausser bei dem komischen Orgasmus Axel ^^ Da haben aber alle geflucht :D Stell dir das mal in echt vor der sani kommt verbindet dich und murmelt vor sich hin scheiß camper alles sponge die sterben nicht xDDDD


Die Tasche hätte Dir gestern gut gestanden, gell Digger, dies&das...

Besser Postionsangaben, daß bringt mehr 8o

Hatten aber noch nen Grenzschwaben im Team, der hat noch leidlicher geklungen :rolleyes2:
Nach dem 8 Hinweis, daß die Gegner ganze Magazine fressen, wirds zäh :whistling:

Hab aber auch so Phasen :rolleyes2:


Wie meinst du das mit Positionsangaben? Wieso ich ? Ihr müsst mir sagen wo ich als Sani hinkommen soll ^^ Ja gut das fluchen muss ich mir wieder abgewöhnen kommt automatisch wenn de CoD spielst :D Oh ja der Schwabe hat am meisten geflucht ^^



EDIT: Das mit der Tasche is mir zu hoch, verstehe nich was du mir damit sagen willst ^^

1 366

Freitag, 7. Januar 2011, 13:27

Oh Jaa xD Positionsangaben sind bei mir auch so ne Sache :whistling:

Beispiel CoD4 GB Match auf Block. Nur noch ein Gegner. "Wo is der Typ?","Im Haus", " 8| sehr hilfreich" , "Beim Fenster", " 8| :huh: ",
und als ich sagen will ´´ hinter dir´´ wars schon zu spät...
Wenn man nicht so oft GB spielt dann bekommt man schonmal Probleme mit genauen Positionsangaben, Genau wie in SnD am Anfang " geh zu A" "WTF is ´A´ ?"
Bis ich dann mal verstanden hab was der meinte... :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 367

Freitag, 7. Januar 2011, 13:32

Oh Jaa xD Positionsangaben sind bei mir auch so ne Sache :whistling:

Beispiel CoD4 GB Match auf Block. Nur noch ein Gegner. "Wo is der Typ?","Im Haus", " 8| sehr hilfreich" , "Beim Fenster", " 8| :huh: ",
und als ich sagen will ´´ hinter dir´´ wars schon zu spät...
Wenn man nicht so oft GB spielt dann bekommt man schonmal Probleme mit genauen Positionsangaben, Genau wie in SnD am Anfang " geh zu A" "WTF is ´A´ ?"
Bis ich dann mal verstanden hab was der meinte... :biglaugh:
LoL ^^ Kenn das aber bei MW2 kann ich das bestens dank meiner 3/4 Jahr GB + CSL Erfahrung in SnD. Also am erzählen mangelt es nicht. Nur an den Maps also man muss mir sagen wie ich es am besten erzählen soll wo einer ist und dann gehts rund. Eig schrei ich immer is marked für markiert und dann sehen ihn ja alle. So ist es für mich am einfachsten! Dafür is die Funktion ja auch da oder is das nicht gut Hansi Hinterseer ähm hammerhart ^^ :D

1 368

Freitag, 7. Januar 2011, 14:49

Typischer Hamburg-Fluch: "Deine Mudder " :thumbup:

mit Postitionansgaben meinte ich, daß wenn man down geht, und dann sieht, wo der Gegner war, bringt es mehr sich darauf zu konzentrieren, den Kollegen mitzuteilen, wo her, als sich aufzuregen.....ist echt ein probates Mittel, auch gegen Bluthochdruck ^^
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 369

Freitag, 7. Januar 2011, 14:54

Typischer Hamburg-Fluch: "Deine Mudder " :thumbup:

mit Postitionansgaben meinte ich, daß wenn man down geht, und dann sieht, wo der Gegner war, bringt es mehr sich darauf zu konzentrieren, den Kollegen mitzuteilen, wo her, als sich aufzuregen.....ist echt ein probates Mittel, auch gegen Bluthochdruck ^^
das heißt wenn schon Deine Mudda Ausserdem hab ich gestern immer versucht zu sagen wo der gegner war als ich tot war. verwechselst du mich vllt??! :thumbsup:

1 370

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:26

Richtig heisst es

Deine MUDDAR

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:16

Also ich werde heute gegen 15 Uhr online sein. Wer Lust auf eine Runde Battlefield hat, einfach einladedn.
PS: Werde heute mein neues Wireless-Headset ausprobieren, hoffe man kann mich gut verstehen.
PS2: Wie kann ich nochmal den Fallschirm öffnen, hab das nicht mehr auf dem Schirm! ;)
Gruß

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 372

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:04

im fall so oft wie möglich a drücken :thumbsup:

ps. wer wäre für ne session ab 0 uhr dabei?
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:00

im fall so oft wie möglich a drücken :thumbsup:

ps. wer wäre für ne session ab 0 uhr dabei?
wäre evtl dabei, da ich ja noch Montag Urlaub habe sollte das klar gehen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 374

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:15

Also ich hab mir BC2 nur noch net geholt weil ich mir net sicher bin dass es mir auch länger Spass macht als 1-2 Wochen...
Sonst wäre es ja Geldverschwendung. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 375

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:21

Also ich hab mir BC2 nur noch net geholt weil ich mir net sicher bin dass es mir auch länger Spass macht als 1-2 Wochen...
Sonst wäre es ja Geldverschwendung. :biglaugh:


die 20 euro is kein weltuntergang....

und es wird dir aufjedenfall spaß machen :D

1 376

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:30

Also ich hab mir BC2 nur noch net geholt weil ich mir net sicher bin dass es mir auch länger Spass macht als 1-2 Wochen...
Sonst wäre es ja Geldverschwendung. :biglaugh:


die 20 euro is kein weltuntergang....

und es wird dir aufjedenfall spaß machen :D


Ja... 20 Euro für 1 Woche Spaß... :colere:

XD Des wär doch wirklich unnötig. Ich werd mal gucken. BF1943 macht immer noch Spaß obwohl es nur 3 Maps und 3 Waffenklassen gibt.

Also eig 4 Maps mit der Flugzeug Map. Aber Im Flugzeug bin ich so ein Abkacker.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 377

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:21

20 euro für 1 woche spaß is immerhin besser als 50 euro für ne halbe stunde spaß wenn du weißt was ich meine :D

das rentiert sich 100%...

du wirst schon spaß haben und hier sind soo viele profis die dich ins spiel "einleiten" können

1 378

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:42

Also ich hab mir BC2 nur noch net geholt weil ich mir net sicher bin dass es mir auch länger Spass macht als 1-2 Wochen...
Sonst wäre es ja Geldverschwendung. :biglaugh:
Wenn Dir BF43 Spaß macht dann macht Dir auch BC2 Spaß :thumbup: . Garantiert...

Aber ich verstehe das Dilemma, bei nem Kumpel macht BO auch Spaß aber wenns darum geht dafür dann Geld auszugeben weiß ich nicht so recht. Neu schon mal gar nicht, aber auch gebraucht wirds noch zu teuer...

1 379

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:48

Könnt ihr mir erklären was es mit diesen ominösen Fertigkeitslevel auf sich hat?

Ich kriege jetzt ab und zu mal die Meldung
"Dein Fertigkeitslevel hat sich erhöht/ist gesunken"

Was bedeutet das und wo kann ich in den Statistiken sehen welches Level ich gerade habe?

1 380

Montag, 10. Januar 2011, 04:01

Könnt ihr mir erklären was es mit diesen ominösen Fertigkeitslevel auf sich hat?

Ich kriege jetzt ab und zu mal die Meldung
"Dein Fertigkeitslevel hat sich erhöht/ist gesunken"

Was bedeutet das und wo kann ich in den Statistiken sehen welches Level ich gerade habe?
Das ist wie ich mein einfach die K/D( Kills/Death-)Rate.Brauchst du garnicht zu beachten bei BF ;)
@Fernando:
Du stellst soviele Fragen über das Spiel, und fragst dich jetzt ob es länger Spaß macht(macht es!), dann tue uns Allen einen gefallen und hol dir das Spiel ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten