Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 4. März 2010, 11:24

ah,danke euch.dachte es wären auch leben in eroberung und habe dann den sinn nicht verstanden....

ach ja,mich darf man auch adden wer mag!!! Eraser2006

122

Donnerstag, 4. März 2010, 11:25

Was für ne Soundeinstellung nimmt man den am besten fürs Turtle Beach X41?



Sind ja eigentlich Kopfhöhrer, aber anderseits ist es ja auch Heimkino?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 4. März 2010, 11:34

Habe folgendes auf einer Seite gefunden. Wird schon was wahres dran sein:



Zitat


Sound:


Genre-Referenz. Die Soundeinstellung sollte bei Potenten Mehrkanal-Anlagen auf “Wartapes” bzw. “Kriegsband” oder Heimkino gesetzt werden. Die Wartapes Setting trumpft mit sehr großer Dynamik und einem etwas analogerem Klang auf, so als ob es sich um (analoge) Bandaufnahmen aus dem Krieg handeln würde!

Die Heimkino Setting hingegen lässt den Klang klar und unverfälscht erklingen, ich finde aber die Wartapes Setting bietet das bessere Erlebnis und empfehle sie daher!


Quelle


Muss ich heute Abend mal testen...

124

Donnerstag, 4. März 2010, 11:35

supi,wollte gerade wieder ne runde online spielen und der sagt mir das er kein spiel findet...habt ihr auch das problem??

125

Donnerstag, 4. März 2010, 11:50

supi,wollte gerade wieder ne runde online spielen und der sagt mir das er kein spiel findet...habt ihr auch das problem??
Hatte ich gestern Abend gehabt da kam ich nicht ins Squad und ins Spiel. Als ichs neu gestartet hatte funzte wieder alles. Mich würds aber nicht wundern wenn die Server zukämpfen haben da heut offizieller DE Release ist und die Engländer heut auch schon vereinzelt das Game bekommen haben. Morgen und am WE wirds dann wohl so richtig böse.

Aber es kann auch was faul sein weil um die Zeit ist normal nicht grad die Hölle auf den Servern los.

Ich geh ja in gut ner halben Stunde auch on ich schreib dir dann ne Nachricht soferns bei mir klappt oder eben nicht klappt. :)

126

Donnerstag, 4. März 2010, 11:53

eben mal bei http://www.battlefieldbadcompany2.com/en-gb/leaderboards geschaut. schon heftig wenn man sieht das leute unterwegs sind, die mittlerweile rang 26 mit über 700.000 punkten unterwegs sind. und das ein tag vor offizielem release :(

127

Donnerstag, 4. März 2010, 12:00

@jezias:danke dir!! lade auch gerade erstmal die just cause 2 demo!!

wenn ich sehe wie lange der ranglisten erste gespielt hat und gerade mal bei rang 29 ist dann heißt das,das man laaaaaaaange was zu tun hat um rang 50 zu erreichern.das finde ich sehr gut!!

128

Donnerstag, 4. März 2010, 12:23

Der Ranglisten erste hat 45 Stunden bereits gezockt....zumindest war es gestern abend noch so...jetzt sind ca. 14 stunden seit dem ich das letzte mal geguckt habe vergangen...hat bestimmt jetzt auch 14 stunden mehr auf seinem zeitkonto!

Manche haben echt nichts anderes im leben....sag das jetzt nicht aus boshaftigkeit....find es irgendwie traurig wenn man sowas sieht

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 4. März 2010, 12:31

Der Ranglisten erste hat 45 Stunden bereits gezockt....zumindest war es gestern abend noch so...jetzt sind ca. 14 stunden seit dem ich das letzte mal geguckt habe vergangen...hat bestimmt jetzt auch 14 stunden mehr auf seinem zeitkonto!

Manche haben echt nichts anderes im leben....sag das jetzt nicht aus boshaftigkeit....find es irgendwie traurig wenn man sowas sieht
Da bin ich ganz deiner Meinung. Alles was recht ist..aber man kann wie alles im Leben übertreiben.
Jeder wie er meint.

130

Donnerstag, 4. März 2010, 12:51

ich habe folgendes problem, meine gadgets, die ich freigeschaltet habe, werden im menü angezeigt, allerdings kann ich sie im spiel nicht anwählen, was tun?????
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

131

Donnerstag, 4. März 2010, 13:15

ich habe folgendes problem, meine gadgets, die ich freigeschaltet habe, werden im menü angezeigt, allerdings kann ich sie im spiel nicht anwählen, was tun?????
Meinst du jetzt das sie im auswahlmenü der klasse nicht angezeigt werden..also bevor du ins spiel reingehst...oder direkt im spiel wenn du deinen soldaten steuerst!?

132

Donnerstag, 4. März 2010, 13:21

LEsmue es gibt eigens eine Einstellung unter audiooptionen für kopfhörer würde diese mal testen und im handbuch sind die Audio Options möglichkeiten eh kurz beschrieben einfach mal looken durchprobiern und das was einem am meisten gefällt aussuchen.

133

Donnerstag, 4. März 2010, 14:41

ja hat sich schon erledigt, das war einmal medikit und der bewegungsmelder, aber die muss man ja nicht extra auswählen, die sind standardmäßig immer dabei, hab es selber vercheckt

Edit: zu den soundeinstellungen für das X41 kann ich Kriegsband empfehlen, das kommt am besten rüber :thumbsup:
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

134

Donnerstag, 4. März 2010, 15:13

Wer möchte kann mich auch gerne adden!! Man kann nie genug BC2-Spieler in der FL haben!! ;)

Level 7, Allrounder. Je nach Situation.

Gamertag: Chris4372

Danke.

135

Donnerstag, 4. März 2010, 15:37

Hallo zusammen

Habe mich extra wegen BC 2 im Forum angemeldet.

Da ich noch nicht lange auf der Xbox unterwegs bin, siehts in meiner Friendslist entsprechend Mau aus.

Suche auf diesem Wege also noch nette Leute, welche sich auf meiner Fl wohlfühlen. Bin ab Fr/Sa. Abend auf dem Schlachtfelt unterwegs.

Wer also mag, kann mich gerne adden.

Bis später und haltet eure Köpfe unten ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 4. März 2010, 16:13

@Chris: deine Anfrage hab ich angenommen;)

Da hab ich seit gestern BC2 hier liegen und kanns nicht zocken weil mich die Magen-Darm-Grippe erwischt hat!
Zum kotzen!
das war jetz vllt das falsche Wort^^
#makeXboxfrontgreatagain

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 4. März 2010, 16:21

Der Ranglisten erste hat 45 Stunden bereits gezockt....zumindest war es gestern abend noch so...jetzt sind ca. 14 stunden seit dem ich das letzte mal geguckt habe vergangen...hat bestimmt jetzt auch 14 stunden mehr auf seinem zeitkonto!

Manche haben echt nichts anderes im leben....sag das jetzt nicht aus boshaftigkeit....find es irgendwie traurig wenn man sowas sieht
Da bin ich ganz deiner Meinung. Alles was recht ist..aber man kann wie alles im Leben übertreiben.
Jeder wie er meint.
Oh man ist schon etwas heftig, wie manche leute es übertreiben können aber jeden das seine. Das gute ist zumindest das EA mit BC2 offentsichtlich alles gut hinbekommen hat :thumbsup: und es einfach nur rockt. So werde es mir jetzt auchholen gehen.
Chris4372 und Sakima010 ich habe euch mal geaddet. Dann sieht man sich ja auf´n rotzplatz :D

138

Donnerstag, 4. März 2010, 18:14

Servus,

hab mich auch extra angemeldet für BC2. Spiel kam heut pünktlich von Amazon, könnt mich ja gern adden ;). Muss erstmal reinkommen.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 4. März 2010, 18:21

ich wär auch mal gerne zu einer runde bereit hab das spiel aber erst später in diesem abend aber wenn ihr wollt könnt ihr mich adden bzw ich adde euch ^^
Reggae Ambassador

140

Donnerstag, 4. März 2010, 20:21

2h gespielt und es wird nicht unbedingt einfacher. Man bekommt ganz schön die Hucke voll, besonders wenn man vorher noch nie im Netz gespielt hat (auf der box), bin zwar bei 2142 aufm PC Brigadier-General, aber das hier ist ja was völlig anderes. Die Karten sind riesig, manchmal weiß man garnet wo man hin soll, man springt bissl Planlos rum :D. Aber ansonsten ganz cool :D

Thema bewerten