Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 421

Montag, 17. Januar 2011, 10:06

Ich denke mal die haben bei dem letzten Update irgendwas falsch gemacht. Das war ja am Freitag glaub ich und seit dem Zeitpunkt geht es gar nich mehr. Dann muss man einfach das Spiel neustarten und irgendwann gehts dann. Oder in ein schnelles Spiel gehen und von da aus seinen Leuten joinen. Das klappt auch meistens. Aber nervig ist es trotzdem! Vllt. testen die ja Bad Company 3 auf den BC2 Servern ^^

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 422

Montag, 17. Januar 2011, 10:52

Jemand schon eine offizielle Stellungnahme gelesen? Ich find eigenltich gar nix...macht den anschein als würden die das noch gar nicht realisier haben...

Werd mal in den BC2 Foren lesen...

1 423

Montag, 17. Januar 2011, 11:58

Ich denke mal die haben bei dem letzten Update irgendwas falsch gemacht. Das war ja am Freitag glaub ich und seit dem Zeitpunkt geht es gar nich mehr. Dann muss man einfach das Spiel neustarten und irgendwann gehts dann. Oder in ein schnelles Spiel gehen und von da aus seinen Leuten joinen. Das klappt auch meistens. Aber nervig ist es trotzdem! Vllt. testen die ja Bad Company Battlefield3 auf den BC2 Servern ^^


;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 17. Januar 2011, 12:34

Ich denke mal die haben bei dem letzten Update irgendwas falsch gemacht. Das war ja am Freitag glaub ich und seit dem Zeitpunkt geht es gar nich mehr. Dann muss man einfach das Spiel neustarten und irgendwann gehts dann. Oder in ein schnelles Spiel gehen und von da aus seinen Leuten joinen. Das klappt auch meistens. Aber nervig ist es trotzdem! Vllt. testen die ja Bad Company Battlefield3 auf den BC2 Servern ^^


;)
Stimmt :D Gibts eig schon irgendwelche Neuigkeiten zu Battlefield 3, Bad Company 3 ?

1 425

Montag, 17. Januar 2011, 12:34

Ich denke mal die haben bei dem letzten Update irgendwas falsch gemacht. Das war ja am Freitag glaub ich und seit dem Zeitpunkt geht es gar nich mehr. Dann muss man einfach das Spiel neustarten und irgendwann gehts dann. Oder in ein schnelles Spiel gehen und von da aus seinen Leuten joinen. Das klappt auch meistens. Aber nervig ist es trotzdem! Vllt. testen die ja Bad Company 3 auf den BC2 Servern ^^


also bei mir geht da gar nix...weder mit joinen noch mit neustart....und mehr als 4-5 mal verusch ichs dann auch nich...is mir zu dumm dann.....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 426

Montag, 17. Januar 2011, 13:52

ist schon alles sehr nervig zur zeit. ich hatte gestern tatsächlich kurzweilig glück, dass schnaufi und ich einen einigermaßen gut gefüllten server gefunden haben, der dann auch mal für drei spiele voll blieb, ehe einige aufgaben.

ich werde heute abend wieder online sein und hoffen, dass die server wieder stabil sind.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (17. Januar 2011, 13:52)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 427

Montag, 17. Januar 2011, 14:23

Das hoffe ich auch. Das da am Wochenende nix passiert ist war ja klar, wer arbeitetet denn schon am Wochenende..... Jedenfalls bei EA & Co. Hoffe die Updaten das heute nochmal. Jmd schon ne öffentliche Stellungsnahme gefunden oder in Battlefield Foren nachgeschaut?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 428

Montag, 17. Januar 2011, 15:04

Ich habe im EA BF Forum gelesen das einige anderen auch dieses Problem haben.
Es gibt dort auch schon einen Thread..also das Problem müsste bekannt sein.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 429

Montag, 17. Januar 2011, 15:16

Ich habe im EA BF Forum gelesen das einige anderen auch dieses Problem haben.
Es gibt dort auch schon einen Thread..also das Problem müsste bekannt sein.
Nur einige? Ich glaube das haben alle Bc2 Spieler :D Oder jeder müsste es zumindest einmal gehabt haben. Na dann hoffe ich das das Prob schnell behoben wird! Sowas versaut einem den Spielspaß!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 430

Montag, 17. Januar 2011, 20:13

Könnt ihr spielen? Ich kann es nicht!

1 431

Montag, 17. Januar 2011, 20:36

Bei mir auch nicht!

Finde ich ja mal super.
Dachte mir so, nimmst dir heut mal Points mit und kaufst dir das 'Nam Addon und dann funtktioniert da nichts

Epic Fail EA :pinch:

1 432

Montag, 17. Januar 2011, 20:46

Ich konnte bis ca. 19.30 spielen. Bin dann auf einmal vom Server geflogen und danach habe ich kein Spiel mehr gefunden

1 433

Montag, 17. Januar 2011, 20:52

Funktioniert komischerweise wieder

1 434

Montag, 17. Januar 2011, 22:13

Verdammte Axt, nichts geht. Ich hoffe die bekommen das schnell wieder in den Griff.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 435

Montag, 17. Januar 2011, 23:24

Typisch Battlefailed!



Ich erinnere mich noch an die macken als 1943 released wurde... erst am 3. Tag lief es so halbwegs mal.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 436

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:30

Ruhig Blut..zuletzt gab es beim Release von BC2 gröbere Probleme bzgl. Verbindung und Abbrüchen. Das ist ja jetzt auch schon eine weile her.
Beim Release von Vietnam lief eigentlich auch alles gut.

Jetzt gibt es hald wieder mal Probleme, kann ja passieren, oder?
So Sachen wie "Epic Fail EA" finde ich fehl am Platz..wenn hier jemand versagt hat dann Du selbst da du Vietnam erst gestern geholt hast :thumbdown:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:32

Naja - kleiner COD Fanboy ..... *gähn*

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 438

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:41

Haha ^^

Nja gestern Abend gings dann wieder ohne Probleme oder hattet ihr Probleme? Und zum Thema Nam. Das AddOn ist ein Muss für Battlefield Spieler!

1 439

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:38

kann mir jemand sagen, ob es wieder funktioniert? hätte heute abend mal wieder lust online zu zocken!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 440

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:44

kann mir jemand sagen, ob es wieder funktioniert? hätte heute abend mal wieder lust online zu zocken!
Also gestern Abend lief es wieder einwandfrei! :rolleyes2:

Thema bewerten