Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 441

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:53

Einwandfrei bedeutet, dass Du problemlos auf einen Server verbinden konntest oder auch das die Server gut gefüllt waren?

Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 442

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:58

kann mir jemand sagen, ob es wieder funktioniert? hätte heute abend mal wieder lust online zu zocken!
Also gestern Abend lief es wieder einwandfrei! :rolleyes2:


Klar lief es für Dich bestens, ich hab ja auch 30 Minuten n Spiel gesucht in das Du dann einsteigen konntest :biglaugh:

Naja mal Spass beiseite, das kriegen die hoffentlich schnell wieder in den Griff. Das war ne ganz üble Nummer gestern. Bist voll auf turkey und brauchst nen Schuss Battlefield und nichts geht... verantwortungslos...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 443

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:08

kann mir jemand sagen, ob es wieder funktioniert? hätte heute abend mal wieder lust online zu zocken!
Also gestern Abend lief es wieder einwandfrei! :rolleyes2:


Klar lief es für Dich bestens, ich hab ja auch 30 Minuten n Spiel gesucht in das Du dann einsteigen konntest :biglaugh:

Naja mal Spass beiseite, das kriegen die hoffentlich schnell wieder in den Griff. Das war ne ganz üble Nummer gestern. Bist voll auf turkey und brauchst nen Schuss Battlefield und nichts geht... verantwortungslos...
Ach laber nich ich hab ja vorher auch schon gespielt bevor ich bei euch eingestiegen bin ^^ Ich meine damit ich konnte ohne Problem verbinden. Spiel eingelegt ging sofort los ohne warten oder auf Verbindung warten. Ich glaube die haben das wieder im Griff! Und das in manchen Lobbys nur so wenig sind liegt daran das du während des Ladens vor dem Spiel nicht aussteigen kannst. Und dementsprechend gehen 10 Leute am Anfang des nächsten Spiels raus! Also das Match-Autobalance-System welches für den teamausgleich sorgt funktioniert, bloß DICE hat sich da selber ins Bein geschossen in dem man nur im laufenden Spiel das Spiel verlassen kann! :|

1 444

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:46

kann mir jemand sagen, ob es wieder funktioniert? hätte heute abend mal wieder lust online zu zocken!
Also gestern Abend lief es wieder einwandfrei! :rolleyes2:


Klar lief es für Dich bestens, ich hab ja auch 30 Minuten n Spiel gesucht in das Du dann einsteigen konntest :biglaugh:

Naja mal Spass beiseite, das kriegen die hoffentlich schnell wieder in den Griff. Das war ne ganz üble Nummer gestern. Bist voll auf turkey und brauchst nen Schuss Battlefield und nichts geht... verantwortungslos...
Ach laber nich ich hab ja vorher auch schon gespielt bevor ich bei euch eingestiegen bin ^^ Ich meine damit ich konnte ohne Problem verbinden. Spiel eingelegt ging sofort los ohne warten oder auf Verbindung warten. Ich glaube die haben das wieder im Griff! Und das in manchen Lobbys nur so wenig sind liegt daran das du während des Ladens vor dem Spiel nicht aussteigen kannst. Und dementsprechend gehen 10 Leute am Anfang des nächsten Spiels raus! Also das Match-Autobalance-System welches für den teamausgleich sorgt funktioniert, bloß DICE hat sich da selber ins Bein geschossen in dem man nur im laufenden Spiel das Spiel verlassen kann! :|
das hat mich schon bei 1943 genervt... was soll das? auf die art denkt man sich vllt manchmal: ach, wenn ich eh schon in nem neuen spiel bin, dann spiel ich es auch zuende ;-)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 445

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:09

Ach das wird schon wieder. Bleib dem Spiel treu ^^ und vergiss das *hust*"blöde" CoD



Bringen mir die Specact dinger eig was ausser den Erfolgen und das ich bei jeder Klasse die letzte Waffe habe? Und den anderen Anzügen ?



EDIT:

Selbst die privaten Team-Matches gingen nicht. Wir haben extra 8 Leute besorgt und dannn gings nicht -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (18. Januar 2011, 14:28)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 446

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:10

Bei mir war gestern ganz crazy!

Erst sind wir ewig nicht in ein Spiel gekommen und dann war ich auf einmal verbunden (inner vollen Lobby :stupid: ) und hab nach 2min ne freeze gehabt. Box aus -> wieder an -> nichts geht mehr. :colere:

Mann, mann, mann! Hoffentlich funzt es heute wieder... :pray:
Keep on Racing

1 447

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:53

Och nöööö! Wollt grad bissl zocken,aber ich bekomme nicht mal mehr ne Verbindung zu EA. :[

Edit: Hab grad die Ursache gefunden im EA UK Forum:

The process of investigating matchmaking has taken some days. We have also managed to locate and identify what was the cause and root of this issue and therefore we have decided to restart the PS3 and the Xbox 360 backends as soon as possible.
The restart will likely happen within the next hour. (Normally we would schedule restarts for the "low peak" around 7AM GMT, but this is too severe.)
In addition to this we are currently implementing early-warning systems for related problems in case they happen in the future.
http://forums.electronicarts.co.uk/battl…y-one-hour.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthus« (18. Januar 2011, 15:53)


1 448

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:59

sollte also heute abend wieder alles laufen, hm.....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 449

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:21

sollte also heute abend wieder alles laufen, hm.....
Na hoffentlich. und hoffentlich halten die sich auch daran soweit ich das nämlich richtig gelesen habe stand doch irgendwas mit Probleme für die Zukunft früher erkennen?!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:41

Bin leider nicht dazu gekommen, klappt jetzt heut wieder alles?

Morgen wird man mich dann wieder am Schlachtfeld antreffen :-)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 451

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:47

Jo eben 3 Stunden gezockt, läuft alles wieder:)
#makeXboxfrontgreatagain

1 452

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:38

sonst noch jemand der bestätigen kann dass wieder läuft ?(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:00

Haben gestern Abend ohne Probleme in vollen Lobby´s gespielt. Keine Probleme beim Einstieg, keine Probleme beim spielen. :thumbsup:

Das Problem waren nur die Gegner gestern. Wir haben in 2 Lobbys gespielt und sind jeweils zerstört wurden... Irgendwie waren die gestern alle deutlich besser als sonst?! Oder ich hätte die 3 Bier vor der ersten Runde weglassen sollen :cheers:
Keep on Racing

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:13

Alles bestens, keine Probleme mehr! Sind auch volle lobbys. Unsere Gegner waren einfach nur Nieten. Wir haben die gestern zerstört :D Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel :D:D:D

Also Spiel läuft wieder einwandfrei, keine connectionprobleme, keine 1vs8 Server!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 455

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:51

Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel


Eher nicht... ;)

Ich hab heute Nacht von VoodooBanana geträumt! Der hat mich fertig gemacht... :S
Keep on Racing

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 456

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:18

Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel


Eher nicht... ;)

Ich hab heute Nacht von VoodooBanana geträumt! Der hat mich fertig gemacht... :S
WTF wer is VoodooBanana? Is das ne Person oder war das n Gamertag ^^ Hab gestern in 2 Spielen Rush ca. 40 Kills nur mitn Panzer gemacht :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 457

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:44

Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel

Eher nicht... ;)

Ich hab heute Nacht von VoodooBanana geträumt! Der hat mich fertig gemacht... :S

verdammt gegen den hab ich vor 3-4 Tagen auch gespielt (und des öfteren verloren).
Auch meine Kollegen im Squad haben von dem gesprochen...

1 458

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:47

Ich hatte so um 20:00 gestern noch probleme mit der Verbindung um EA server. Habs dann nochmal so um 21:00 probiert, da hat dann alles super geklappt. 2 Stunden ohne irgendwelche Verbindungsprobleme oder hänger.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 459

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:17

Ich hatte so um 20:00 gestern noch probleme mit der Verbindung um EA server. Habs dann nochmal so um 21:00 probiert, da hat dann alles super geklappt. 2 Stunden ohne irgendwelche Verbindungsprobleme oder hänger.
Was war das für ein problem? konntest du nicht connecten oder kein Spiel finden?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 460

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:54

Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel


Eher nicht... ;)

Ich hab heute Nacht von VoodooBanana geträumt! Der hat mich fertig gemacht... :S
WTF wer is VoodooBanana? Is das ne Person oder war das n Gamertag ^^ Hab gestern in 2 Spielen Rush ca. 40 Kills nur mitn Panzer gemacht :D


Der Gamertag war ungefähr so. Schlecht war ich gestern auch nicht. So normale Conquest Runden mit ca. 25-30 Kills. Aber durch meinen neuen Freund VoodooBanana eben keine 10-15 Verluste sondern 20-25... X(
Keep on Racing

Thema bewerten