Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 461

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:53

Vllt haben wir ja gegen dich gespielt Seppel


Eher nicht... ;)

Ich hab heute Nacht von VoodooBanana geträumt! Der hat mich fertig gemacht... :S
WTF wer is VoodooBanana? Is das ne Person oder war das n Gamertag ^^ Hab gestern in 2 Spielen Rush ca. 40 Kills nur mitn Panzer gemacht :D


Der Gamertag war ungefähr so. Schlecht war ich gestern auch nicht. So normale Conquest Runden mit ca. 25-30 Kills. Aber durch meinen neuen Freund VoodooBanana eben keine 10-15 Verluste sondern 20-25... X(
War es n Deutscher? und welches lvl war er? Interessant erzähl weiter :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:15

Gamertag: TheVoodooBanana

Er ist jetzt bei bfbcs.com im Update Queue. In ner Stunde weiß ich also mehr.

Hatte so ungefähr mein Level (33 oder 34). In seinem Team war er glaub ich auch garnicht so gut (was einiges über die Stärkenverteilung der Teams gestern aussagt). Er war halt immer genau da, wo ich auch war und ich hab oft den kürzeren gezogen (was sonst eher selten ist).
Keep on Racing

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 463

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:21

Gamertag: TheVoodooBanana

Er ist jetzt bei bfbcs.com im Update Queue. In ner Stunde weiß ich also mehr.

Hatte so ungefähr mein Level (33 oder 34). In seinem Team war er glaub ich auch garnicht so gut (was einiges über die Stärkenverteilung der Teams gestern aussagt). Er war halt immer genau da, wo ich auch war und ich hab oft den kürzeren gezogen (was sonst eher selten ist).
Haha geil der wird ja noch berühmt weil alle "Angst" haben ^^ denn kommste in ne lobby und siehst so den namen "theVoodooBanan" und dennkst so nein nich der :D Hat er denn mit pumpe gespielt oder wieso hast du n kürzeren gezogen?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:27

Der hat alles mögliche gespielt. Mal G3 mal Pionier mit entsprechenden Waffen, dann wieder Sturmi...

Ein Geist in wechselndem Gewand :biglaugh:
Keep on Racing

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:27

Der hat alles mögliche gespielt. Mal G3 mal Pionier mit entsprechenden Waffen, dann wieder Sturmi...

Ein Geist in wechselndem Gewand :biglaugh:
hmmmm..... Ist es vllt Chuck Norris mit seinem Decknamen????? 8| 8)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:22

K/D von 1.20... ?(

Da muss er aber zu Beginn seiner "Laufbahn" mega mies gewesen sein...Hat auch 35h für nen Platin Stern bei der UMP45 gebraucht....
Keep on Racing

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:01

K/D von 1.20... ?(

Da muss er aber zu Beginn seiner "Laufbahn" mega mies gewesen sein...Hat auch 35h für nen Platin Stern bei der UMP45 gebraucht....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:04

Nja wiel lange brauchst du denn für Platin auf ner waffe?



P.S. Weiß jmd wie ich meine battlefield Stats Signatur in meine Signatur bekomme? Muss ich da denn BB Code einfügen oder den HTML code?

1 469

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:09

Die Sache ist die das verlinkte Signaturen hier verboten sind möchte ich wissen zu meinen;)

ansonsten "Try and Error" Methode ne:)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:30

Ich denke nicht es gab doch eine regeländerung. ausserdem haben ziemlich viele eine Signatur drin. Oder meinst du eine Signatur wie meine die dann die Stats azeigt sind verboten, aber normale signaturbilder nich?!

1 471

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:56

Ne ich meine eine Signatur die du anklicken kannst und dann auf eine andere Seite als Frontmedienseiten verlinkt.

Deswegen hatte ich bei meiner Anmeldung damals eine Verwarnung bekommen.
Ob das jetzt geändert wurde weiss ich nicht?

EDIT:Hier die Verwarnung.
http://frontforen.de/index.php?page=Infr…infractionID=53

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:58

wenn du sowas meinst, wie bei mir hier unten, dann gehst du einfach auf die statsverse-seite, suchst dir dort eine signatur deiner wahl aus und fügst sie unter deinem profil als bild ein. is auch nicht verboten ;)

fäääähdisch!

grüßle
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 473

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:47

Danke Lille, bloß blöd das man die anderen net nehmen kan wegen 6 KB zu viel -.-... Aktualisiert sich die signatur eig von selbst oder muss ich das auf der seite machen und dann die signatur erneuern? hab das grade geupdatet bin nämlich schon lvl 27 aber er zeigt trotzdem 16 an -.-

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 474

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:29

bei mir funktioniert das update auf der seite zur zeit überhaupt nicht. ich weiß nicht, ob das zu den momentanen problemen bei ea liegt. sonst wird die signatur dann aktualisiert, wenn du "update" auf der statsverse-seite klickst.
Long Days and Pleasant Nights.

1 475

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:10

Irgendwie hängts mit den Rängen wohl immer noch, komischerweise ist alles in Ordnung - selbst die Punktzahl - wenn man im Spiel ist oder über einen Freund einsteigt. Schaut man aber in die Stats hat man entweder Rang 1oder es ist alles krumm und adelig - von irgendwann...

Gestern gabs auch in mehreren Spielen üble Lags, hatte ich so bei BC2 noch nicht und waren fast von BC1-"Qualität", 2 Schritt vorwärts - 3 zurück :wacko: :thumbdown: ...

1 476

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:57

verstehe nicht, WAS daran so lange dauert, die server wieder fit zu machen.... ?(


hauen im dezember ein DLC raus, wo man an einer hand abzählen kann, das die leute wie blöd BF zocken, und ein paar wochen später kacken die server ab :[ :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Januar 2011, 20:34)


1 477

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:58

Da haben wohl wieder viele das Spiel entstaubt ;)

1 478

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:59

Da haben wohl wieder viele das Spiel entstaubt ;)
?(


ich spiel eigentlich immernoch regelmässig ^^
Lass das mal den Papa machen!

1 479

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:00

Casuals

1 480

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:10

Casuals
was meinst du?

das nur noch casual gamer BF zocken??????


ich brauche mehr details
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten