Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 4. März 2010, 20:26

2h gespielt und es wird nicht unbedingt einfacher. Man bekommt ganz schön die Hucke voll, besonders wenn man vorher noch nie im Netz gespielt hat (auf der box), bin zwar bei 2142 aufm PC Brigadier-General, aber das hier ist ja was völlig anderes. Die Karten sind riesig, manchmal weiß man garnet wo man hin soll, man springt bissl Planlos rum :D. Aber ansonsten ganz cool :D
Die ersten level ist man Kanonenfutter dann gehts aufwärts, ich kenn entzwischen die Rush Maps auswendig und es ghet richtig ab. Nen gutes Squad dazu und der Sieg ist sicher. Also auf an die Front Kollege und nicht nachlassen :)

Grüße LV14 Sanitäter :thumbsup:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 4. März 2010, 21:51

kann es sein dass die server down sind?? ich meine WTF ich bezahl so viel geld und kann dann noch net mal in ein spiel beitreten scheiss EA
Reggae Ambassador

143

Donnerstag, 4. März 2010, 22:33

irgendwie geht schon wieder garnix, wie gestern Abend.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

144

Donnerstag, 4. März 2010, 22:55

Für die die sich fragen was die Verbindungsabbrüche sollen hier die Antwort...

Zitat

Seit gestern klagen viele Spieler über ständige Verbindungsprobleme in Bad Company 2. Teilweise findet kein Verbindungsaufbau mit einem gewählten Server statt oder nach knapp 5 Minuten erfolgt ein Kick ohne erkennbaren Grund. EA/DICE sind mittlerweile über die Problematik informiert und arbeiten an einer Lösung. Wie Barrie Tingle im EA UK Forum mitteilt, werden die meisten Verbindungsprobleme nicht vom Client ausgelöst.

We know most of the connection issues arent client end and we have people at EA and DICE on finding the cause and creating a solution to the problem.

Laut Barrie wird an einer Lösung gearbeitet. Da kein konkreter Termin genannt wurde, scheinen die Probleme von grösserer Natur zu sein.
Quelle: BFcom.org

Bisher bin ich davon im großen und ganzen verschont geblieben weder Laggs noch sonst was ausser das ich einmal keinem Squad trotz Einladung beitreten konnte erst ein Neustart des Spiels brachte Abhilfe.

Ich habe aber glaube einen kleinen Erfolge Bug bin mir aber nicht 100%ig sicher... Ich habe alle Fahrzeugupgrades bekommen aber bekomme nicht den Erfolg - Battlefield-Experte - Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Also werd ich wohl alle Features aller Klassen freispielen müssen für den Erfolg. Nicht das es mich jucken würde aber bisher ploppte er nicht auf Fahrzeug Features sind doch alle die mit dem Zahnrad oder übersehe ich da welche?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 4. März 2010, 23:32

Laggs hatte ich bis jetzt auch keine aber in der letzten Runde war da so ein Sani ich selber bin auch als einer rumgelaufen der mich sogut wie jedesmal gekillt hat obwohl ich zuerst auf ihn eingeballert hab der hatte auch keine Körperpanzerung wie ich. Deswegen Sniper Klasse ausgewählt und mal schön aufgeräumt ;) Also bis jetzt läufts Verbindungsmäßig eigentlich sehr gut trotz EA .

146

Donnerstag, 4. März 2010, 23:53

Ich hätte da mal ne Frage. Zu Bad Company 1 Zeiten gab es ja diese Seite, wo die ganzen Stats usw standen... gibts auch diesmal wieder soeine Seite? Finde gerade garnichts. :compute: 8|


PS: Dieses eine Eroberungs Level im Dschungel is ja mal ne Mega Sniper map :cursing: ... überall Blätter, Bäume usw. da sieht man ja keinen Sniper :|

Was mir MEGA auf den Sack geht ist das Geräusch, dass kommt wenn man am ende der Runde am verlieren ist. Alter schwede. Beim erstenmal hab ich mich gefragt, seit wann ich in der nähe eines Hafens wohne.


VERDAMMT WO KOMMT DAS SCHIFFSGERÄUSCH HEEEEEEEEEr.....


dann plötzlich... WTF aus dem SPiel?...... was hat so ein Sound im Spiel zu suchen?... hätten die keinen "normalen" Alarm machen können?... aber " DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ .... DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ... WTF :P vorallem wenn man die Soundeinstellung auf "Kriegsband" hat.


Sonst ist mir aber noch nix negatives aufgefallen. Das Spiel bockt ja mal richtig. Super game !

147

Donnerstag, 4. März 2010, 23:54

bin gerade alleine im Spiel mit meinem Team, die anderen sind alle raus. :D
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

148

Freitag, 5. März 2010, 00:03

bin gerade alleine im Spiel mit meinem Team, die anderen sind alle raus. :D
Haben nur Angst mehr nicht :D

Der Squad Deathmatch Modus is ja auch son Ding für sich... Hätte man das nicht so machen können das jedes Squad ne Ecke hat wo es Spawnt? Haben heut mit unserm Killersquad mal dran teilgenommen da spawnt jeder über jedem und anders rum furchtbar... nach 5 Minuten wusst ich nich mehr wo ich war vor dir Gegner, hinter dir, über dir und unter dir auch noch dazu nur ein Panzer der nur knapp 10 Sekunden steht weil sich jeder Pionier mit nem Raketenwerfer drauf stürzt.

@Veido
Lass uns mal Squad-Rush probieren das sollte lustiger werden und Squad Deathmatch erst wenn wir nen bissel besseres Zeug haben.

PS: Der Raketenwerfer mit Zielsuchsystem (wie das AT) ist ja mal geil. :D Hab den heut bekommen endlich kann man direkt Helis runterholen da man ja die Richtung der Rakete steuern kann.

149

Freitag, 5. März 2010, 07:50

Hy an Alle

nach ca. 6Std. zocken muss ich sagen bin bis jetzt ziemlich überzeugt von BC 2.Nur der Möserschlag vom Sniper kann dir den Tag ganz schön versauen :wacko: .
Falls noch jemand 'nen alten Sack :biglaugh: in seinem Squad (bzw. FL) brauchen kann könnt ihr mich gerne adden (nur bitte XBoxfront angeben sonst kann ich nix mit anfangen).Bin meistens abends ab 19.30 und am WE on.Spiele meistens als Assault,bin aber auch teamfähig ;) Bis bald auf dem Battlefield

Gamertag cyrthe

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 5. März 2010, 08:28

Also ich hatte gestern keine Probleme mit der Verbindung oder irgendwelchen Lags (zwischen 20:00 und 22:00). Das mit dem Kanonenfutter auf den unteren Levels stimmt schon. Aber das erledigt sich schnell, sobald man die Gadgets und die ersten Waffen freigeschaltet hab. Und Kartenkenntnis kommt auch mit der Zeit. Wichtig ist natürlich auch ein halbwegs vernünftiges Squad.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 5. März 2010, 08:52

Bei mir ging´s gestern auch prima. Keine Lags oder Verbindungsprobleme.

Hätte mal kurz ne Frage:

Wenn ich Pionier bin und Panzerminen lege..was passiert mit denen nachdem ich sterbe? Bleiben die dann noch ne Zeit lang liegen?
Bilde mir ein das Medic & Munitionskisten ebenfalls, auch nach einem Tot, noch ne Zeit lang liegen bleiben?

152

Freitag, 5. März 2010, 09:29

Hola,

entweder funktioniert bei mir was nicht, oder es redet wirklich keiner im Multiplayer.
Was bringt mir ein Squad, wenn keine Teamabsprachen getroffen werden?

Im Vergleich zu MW2 haben die Gegner null Chance, wenn unser Clan sich per Headset
abspricht und die strategischen Punkte einnimmt.

Allerdings spiel ich bisher nur mit unbekannten Spielern, vielleichts liegts daran.....
Wer will, darf mich gerne adden: Sajosha

153

Freitag, 5. März 2010, 09:34

Mario die Muni kisten und die Healthpacks bleiben eh noch ein Zeitl liegen nach ableben der jeweiligen Supporter aber bei minen glaub ich das die auch noch eine zeit liegen bleiben nur C4 packs verschwinden recht schnell bei ableben des Legers.


Hier noch ein lustiges Vid zur Demo:



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 5. März 2010, 09:41

der findet bei mir nie ein Online Game?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 5. März 2010, 10:07

der findet bei mir nie ein Online Game?
Das Problem hatte ein Kumpel gestern auch. Er hat mich in sein Squad eingeladen - Spiel suchen..keines gefunden.
Umgekehrt (ich hab also ihn eingeladen und ich habe nach einem Spiel gesucht) gings ohne Probleme.

War echt seltsam...

156

Freitag, 5. März 2010, 10:24

Das Problem mit dem EInladen in eine Squad gabs schon in der Demo, hatte gehofft das sie das gefixt haben, bisher haben sie es aber noch nicht in den Griff bekommen.

Was die Minen betrifft, wenn man Stirbt, liegen die Minen immer noch da.

Mit der Kommunikation ist das so eine Sache, viele benutzen gar kein Headset , andere wiederrum kommen aus England oder aus einem anderen Land und da ist die Kommunikation relativ schwierig vor allem ,wenn man einen schnell was mitteilen will. Watch your Back , oder There is a Sniper on the top of the left house ist noch relativ simpel, aber um strategisch vorzugehen is das relativ schwierig. Witzig sind einige Engländer, die relativ schnell ausrasten und Schimpfkanonaden loslassen nur weil man nicht ins Sperrfeuer rennt, damit die motzende Person unerkannt durchrennen kann.

Ich werde jedenfalls noch eine Woche so rumprobieren ,bevor man wirklich gutes Teamplay durchziehen kann, gestern haben einige Freunde das Game bekommen ,die müssen sich auch erstmal eingewöhnen.

157

Freitag, 5. März 2010, 10:25

Hola,

entweder funktioniert bei mir was nicht, oder es redet wirklich keiner im Multiplayer.
Was bringt mir ein Squad, wenn keine Teamabsprachen getroffen werden?

Im Vergleich zu MW2 haben die Gegner null Chance, wenn unser Clan sich per Headset
abspricht und die strategischen Punkte einnimmt.

Allerdings spiel ich bisher nur mit unbekannten Spielern, vielleichts liegts daran.....
Wer will, darf mich gerne adden: Sajosha
Is auch geil du vergleichst dein CoD Clan mit nem Random Squad bei BC2 und wunderst dich das keiner spricht. Geh mal CoD random spielen ich könnt wetten das da auch null Taktik herscht und wenn gesprochen wird piepsige kleine Engländer das Ruder ansich reißen. ^^

Bei unserem Squad war zwar gestern mehr Chaos als Taktik am werke aber ich denk wenn die Jungs nen paar neue Waffen haben (gell Vieto die Schrotflinte... du Nervensäge ^^) legt sich die Aufregung und es kommt mehr Taktik zum Vorschein.

158

Freitag, 5. März 2010, 10:42

Als ich gestern mit dem Singleplayer angefangen habe (Online konnte ich grad kein Spiel finden :cursing: ) hat mich die erste Mission sehr stark an Crisis erinnert...
Man beginnt nachts, fällt ins wasser und wenn es Tag wird kommt auf einmal ein abgefahrenes Geräusch aus dem Wald...
Bin echt gespannt wies weiter geht.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

159

Freitag, 5. März 2010, 10:45

ich hoffe auch das ich euch bald wieder mit meinem defri:) beglücken kann :D

160

Freitag, 5. März 2010, 10:47

Jezias , wir müssen mal irgendwann ein Squad Deathmatch gegeneinander machen, wenn wir alle was besser ausgerüstet sind, ich sprech heut abend mal mit den leuten mit denen ich Spiele, wird sicher witzig. btw, kann ich Dich in meine Friendlist setzen?

Was die Waffen angeht. Die Schrottflinten find ich nicht so prickelnd, die meisten Maps sind auf mittlere Distanz ausgelegt, so richtigen Nahkampf seh ich nur in der Nachtmap, Momentan ist meine Lieblingswaffe die M-60 , hat guten Wumms und verzieht auch nicht so wild.

Thema bewerten