Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 28. April 2011, 13:43

hey,

zockt noch jemand von euch regelmäßig?
Kann kaum noch jemanden für BC2 in meiner Freundesliste begeistern..und alleine machts hald wirklich nur selten Spaß.
Bitte adden: P4raLiZ0r (0 = Null)

Cya

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 582

Donnerstag, 28. April 2011, 13:54

Hier ich ^^

1 583

Donnerstag, 28. April 2011, 15:02

Me 2!!!

aber bei mir in der Freundesliste zockt eigentlich auch niemand mehr BF:BC2 darum mach ich meist nach einer Runde Solounternehmen wieder aus-.-

1 584

Freitag, 29. April 2011, 09:28

ich wär auch dabei.....spiel es auch noch hin und wieder aber solo nicht...nur wenn jemand mitzoggt....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 585

Freitag, 29. April 2011, 09:45

Nachdem ich meine PS3 nun erst mal einmotte, werde ich mir BFBC2 auch für Xbox 360 kaufen. Weiß jemand, ich die DLC, die ich mir für die PS3 gekauft habe, auch auf meiner Xbox aktiviert werden? Ich habe über EA wegen dem Veteran-Status meinen PSN- und XBL-Account verlinkt. Wenn ich mir meine Statistik für den XBL-Account anschaue, sehe ich da schon die Specact-Waffen als aktiv, während der Großteil der anderen Waffen noch grau hinterlegt ist, da ich ja noch Rank 0 bei XBL bin. Wäre echt cool, wenn ich die SpecAct-Waffen schon hätte. OnSlaught und Vietnam wollte ich mir nicht noch ein 2. mal kaufen, aber das Specat-Kit schon.

Btw, ich schreib das hier im Thread, damit mich ein paar Leute adden, die auch BFBC2 zocken ;)

GT: Byblos
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 586

Freitag, 29. April 2011, 10:01

ich bin wie eh und je am wochenende ab ca. 0 uhr online und auf dem schlachtfeld...
Long Days and Pleasant Nights.

1 587

Samstag, 30. April 2011, 19:32

70 Euro für BC2 im MM... Da war BO am Release ja noch billiger...
Hol ich lieber MoH für 30 Euro
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 588

Samstag, 30. April 2011, 20:12

Ähmm gebraucht kaufen*hust*


MM ist immer extrem teuer ImO;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 589

Samstag, 30. April 2011, 20:35

Ich habs gestern für 28 Euro neu in nem Gamerladen bekommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 590

Samstag, 30. April 2011, 20:38

Hab meins bei amazon bestellt 33 euro oder so neu...
wer lust hat kann mich adden bin grad am zocken :)

GT: iFurai xX
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 591

Samstag, 30. April 2011, 20:39

Ich habs gestern für 28 Euro neu in nem Gamerladen bekommen.


Dann haste wohl Glück gehabt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 592

Samstag, 30. April 2011, 21:55

Ich hab meins für 25 € im Gamestop bekommen

1 593

Samstag, 30. April 2011, 22:00

egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 594

Montag, 2. Mai 2011, 10:49

Me 2!!!

aber bei mir in der Freundesliste zockt eigentlich auch niemand mehr BF:BC2 darum mach ich meist nach einer Runde Solounternehmen wieder aus-.-


Erzähl nix, die Rächer mit dem Becher sind jeden Freitag und Samstag ab 0:00h am Start. Du kannst jederzeit einsteigen, bist ja ein unstressiger Zock Kamerad.

Du bist immer am NBA zocken, da trau ich mich immer nicht zu gfragen ob Du einsteigen willst.

1 595

Montag, 2. Mai 2011, 12:16

egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code :D[/quote

Mach keinen Quatsch ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 596

Montag, 2. Mai 2011, 12:50

egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code :D[/quote

Mach keinen Quatsch ;)


Ich entscheid mich hauptsächlich wegen dem Beta Code dafür ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 597

Montag, 2. Mai 2011, 13:15

egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code :D[/quote

Mach keinen Quatsch ;)


Ich entscheid mich hauptsächlich wegen dem Beta Code dafür ^^


Dann wirst Du die Beta genauso hassen, wie ich die BC2-Demo gehasst habe, als ich von CoD kam.

Würde eher dazu raten, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen und dann in der Beta Spass haben. MoH bekommst Du zum wichtigen Zeitpunkt doch noch für weniger......
...it´s a thin line between love and hate!

1 598

Montag, 2. Mai 2011, 13:25

@Subtrendence:

Solange da nicht "spielt ein Onlineliga Spiel" steht würde ich eigentlich sofort aufhören und auf BC2 umsteigen;)
Nur ab 0Uhr geht meine Aufnahmekurve steil nach unten :D

Hab gestern auch wieder so eine Runde gehabt in der fast nur Sniper und Null Teamplay vorhanden war :thumbdown:
absolut ätzend.

1 599

Montag, 2. Mai 2011, 16:53

egal ich hol trotzdem MoH für 34 euro is vill net so gut wie BC2 aber ich spiels eh nur ab und zu und es is die limited mitm beta code :D[/quote

Mach keinen Quatsch ;)


Ich entscheid mich hauptsächlich wegen dem Beta Code dafür ^^


Dann wirst Du die Beta genauso hassen, wie ich die BC2-Demo gehasst habe, als ich von CoD kam.

Würde eher dazu raten, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen und dann in der Beta Spass haben. MoH bekommst Du zum wichtigen Zeitpunkt doch noch für weniger......


Obs da die Limited für 34 dann aber imer noch gibt is was anderes. Heißt ja net umsonst limited... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 600

Montag, 2. Mai 2011, 18:41

Wenns Limited wäre müsste es die Version ca nur n Monat geben oder so... Aber das Game ist schon n halbes Jahr alt.

Thema bewerten