Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Freitag, 20. Mai 2011, 09:03

Ich such auch immer noch jemanden der regelmäßig(er) mit mir zockt :-)

Hansi geht zuviel fremd...


Man sammelt Lust :-)

574h 08m 27s auf dem gleichen Bock rumreiten, wird irgendwann eintönig. Es blitzt aber wieder auf...... soon...
...it´s a thin line between love and hate!

1 642

Freitag, 20. Mai 2011, 09:12

Brauchst nur mich adden, ( GER Shuuk) bin eigentlich täglich in Bf2 Grp. :D Aber leider meistens mit dem Fremdgeher *gg* 8o

1 643

Freitag, 20. Mai 2011, 09:31

@Mario

die Runden gestern haben Spass gemacht. Bin heute Abend auch wieder dabei, mit ordentlich Radler im Gefrierschrank

:thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 644

Freitag, 20. Mai 2011, 09:33

Brauchst nur mich adden, ( GER Shuuk) bin eigentlich täglich in Bf2 Grp. :D Aber leider meistens mit dem Fremdgeher *gg* 8o


helmchen dich hab ich dich eh in meiner Liste :-)
Gut dann werde ich mir zusehen das ich heute Abend auch dabei bin :D

1 645

Freitag, 20. Mai 2011, 09:57

@Mario

die Runden gestern haben Spass gemacht. Bin heute Abend auch wieder dabei, mit ordentlich Radler im Gefrierschrank

:thumbsup:
Pfui schonwieder dein Spülwasser im Kühlschrank, naja hab ich wieder was zum mobben, hehe :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 646

Freitag, 20. Mai 2011, 10:02

Nix gegen das "Spülwasser" - schmeckt gut und beeinträchtigt nicht so schnell beim Zielen :-)

Andernfalls würde er ja um 22 Uhr nur noch lallen :P

1 647

Freitag, 20. Mai 2011, 10:03

So habs jetzt bestellt... ^^
hab dich ja schon in der FL hansi dann können wir ja mal zocken


Ja, gerne. Dann kommt man sich Dir gegenüber hoffentlich auch nicht mehr so minderbemittelt vor, wie in MW2, wenn man mit der Auto AK die Hälfte der Kills hat, die Du mit dem Snipe fabrizierst... :thumbsup:


:D :D :D :D :D
Sowieso, ich werd da eh erstmal total abkacken... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 648

Freitag, 20. Mai 2011, 10:23

Nix gegen das "Spülwasser" - schmeckt gut und beeinträchtigt nicht so schnell beim Zielen :-)

Andernfalls würde er ja um 22 Uhr nur noch lallen :P
Na und? Mach i auch, sterben gehört Freitags dazu 8o :thumbsup: Naja bin heut wohl erstmal grillen... :huh:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 649

Freitag, 20. Mai 2011, 11:34

Also gestern ging´s echt ab. Rush auf Port Valdez. Wir als Angreifer..bin mir nicht sicher ob Hansi und roshi da bereits in meinem Team waren - da war ich glaube ich aber noch solo unterwegs!

Bin dort in den Gebäudekomplex rein wo die Funkstation (B?) ist (am Hügel oben, letzter Schauplatz) und hab echt an die 6-8 Gegner umgenietet. Da ich mit dem nachladen nicht mehr nachgekommen bin und meine Sekundärwaffe auch schon leer war habe ich immer die Waffen von den Gegnern aufgenommen und damit weitergeballtert - wie in einem schlechten Film :-D

Wünschte die Szene hätt ich auf Video..war echt genial.

1 650

Freitag, 20. Mai 2011, 11:50



Wünschte die Szene hätt ich auf Video..war echt genial.


Aber echt, hey. Was wir da im letzten Jahr zusammen gekommen wäre, an Material. Ab BF3 wird bei mir auch mit nem PVR aufgenommen. Den Fehler mach ich nicht nochmal......
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 651

Freitag, 20. Mai 2011, 15:42

574h 08m 27s auf dem gleichen Bock rumreiten, wird irgendwann eintönig. Es blitzt aber wieder auf...... soon...
Respekt!

Ich dachte ich wäre mit meinen 330 Std (13tage) fanatisch.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 652

Freitag, 20. Mai 2011, 17:40

Mw2 75 Tage :whistling:

Nur mal so nebenbei wenns schon um SPielzeiten geht :D Bei Bc2 hab ich aber acuh schon an die 200

1 653

Freitag, 20. Mai 2011, 17:44

Mw2 75 Tage :whistling:

Nur mal so nebenbei wenns schon um SPielzeiten geht :D Bei Bc2 hab ich aber acuh schon an die 200
HOLY SHIT....das sind 1800std. 8|
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt in den letzten Jahren soviel an der xbox gezockt habe, wie du an einem Game ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 654

Freitag, 20. Mai 2011, 18:01

xD Ich hab auch irgendwo hier im Forum auch schon das Beweisbild gepostet :D Liegt aber daran das ich damals sehr aktiv in einem Clan in der Consoles Sports League (E-Sport Liga für Konsolen) gespielt habe. Und da kommen dann schon mal schnell ganz ganz viele Std zam :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 655

Montag, 23. Mai 2011, 09:17

Leider habe ich es zum Wochenende nicht geschafft online zu kommen :-/ Sonntagabend war ich kurz on aber da war niemand von euch anwesend und mein restliches Team einfach nur UNFÄHIG. Permanent hatten die Verteidiger unsere Panzer vom Angreifer Team...das war einfach nur mühsam...

1 656

Montag, 23. Mai 2011, 19:00

so hab eben gesehen dass mein BF jetzt da is ^^ werd dann ja sehen wer später on is ^^

EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Mai 2011, 19:00)


1 657

Montag, 23. Mai 2011, 21:43

so hab eben gesehen dass mein BF jetzt da is ^^ werd dann ja sehen wer später on is ^^

EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock



hast du jetzt BC2? dachte hast das schon vor mooooonaten gekauft...

1 658

Montag, 23. Mai 2011, 23:54

Das war der andere Quickscoper ;)

1 659

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:11

Das war der andere Quickscoper ;)



hahah stimmt blaze nä :D

1 660

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:45

EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock


Ääähhhh..., das ist BF nicht CoD!! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten