Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:19

Wird aber im Spiel glaube auch gar nicht erklärt...wußte anfangs auch nicht, dass das geht. Vielleicht stehts im Handbuch, aber wer liest das schon. 8)
Als Sniper kann man aber auch einen "Autospotter" freispielen. Dann muss man nicht immer Select drücken.
Signatur

1 702

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:31

wenn du dieses spektiv ding meinst, das bringt iwie gar nix ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 703

Freitag, 27. Mai 2011, 07:18

Ja die Auszeichnung fürs Markieren bekomm ich auch ständig, genauso jede Menge Punkte für Angriffs- und Verteidigungsbefehle, das summiert sich schon gut. Ich hab das früher auch ned gemacht, bis Hansi es erklärt hat, einfach vorher nie Back gedrückt... Entzwischen drücke ich die Taste fast ständig mit.

Gestern alle 3 Sniper auf Gold gebracht in Vietnam, boah war das teilweise ecklig... aber nun kann i wieder richtig zocken 8)

1 704

Freitag, 27. Mai 2011, 17:19

oha eben 4 leute aus nem jeep mit dem Raketenwerfer gekillt ^^
macht schon fun wenn man übung hat ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 705

Samstag, 28. Mai 2011, 13:55

die einfachste methode punkte zu machen: nen heli auf den kopf stellen einen einsteigen lassen und der andere repariert die ganze zeit xDDD so dumm aber bring t haufen punkte hahah ( ich hab das nicht gemacht, aber zugesehen ahhaa)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 706

Samstag, 28. Mai 2011, 15:18

die einfachste methode punkte zu machen: nen heli auf den kopf stellen einen einsteigen lassen und der andere repariert die ganze zeit xDDD so dumm aber bring t haufen punkte hahah ( ich hab das nicht gemacht, aber zugesehen ahhaa)
X( :thumbdown: :rulez:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 707

Samstag, 28. Mai 2011, 15:34

die einfachste methode punkte zu machen: nen heli auf den kopf stellen einen einsteigen lassen und der andere repariert die ganze zeit xDDD so dumm aber bring t haufen punkte hahah ( ich hab das nicht gemacht, aber zugesehen ahhaa)
Im ersten Teil gabs Friendly Fire, da wurde der Spuk ganz schnell beendet :)

1 708

Samstag, 28. Mai 2011, 15:42

wie mich diese heli pros aufregen :cursing:

unnormal wie die an der base rumfliegen und alles wegschießen...

1 709

Samstag, 28. Mai 2011, 15:46

ja, mal sehen wie das mit den jets in BF3 werden soll die müssen ja im spiel doppelt so schnell fliegen, dann kann man die erst recht net abschiessen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 710

Samstag, 28. Mai 2011, 15:47

Auch hier gilt: Squad suche, Peilsender rein und ab die Raketen :)

Ich bin jemand der gerne mitfliegt und die Punkte mitnimmt, ist ja ein durchaus probates Mittel vom Himmel Luftunterstützung für sein Team zu geben (im Modus Rush als Angreifer über den Zielpunkten).

Wenn mich und mein Kumpel niemand versucht runter zu schießen, dann geht die Karte teilweise mal extrem positiv für mich aus (ich schieß, Kumpel fliegt).
Wenn aber im gegnerischen Team mal zwei, drei Leute wirklich als Pionier spielen, sie gezielt auf dich drauf gehen, dann hast du keine Chance mit Heli.
Dann wirst du entweder immer so schnell runtergeschoßen das du mehr Zeit mit reparieren als mit Fliegen beschäftigt bist, oder du verlierst den Heli ganz und gar sofort ;)

1 711

Samstag, 28. Mai 2011, 19:23

Wenn aber im gegnerischen Team mal zwei, drei Leute wirklich als Pionier spielen, sie gezielt auf dich drauf gehen, dann hast du keine Chance mit Heli.
Dann wirst du entweder immer so schnell runtergeschoßen das du mehr Zeit mit reparieren als mit Fliegen beschäftigt bist, oder du verlierst den Heli ganz und gar sofort
Hab ich so noch nicht erlebt. Bringt man mal nen Tracer an und hat keine RPG mit weil man kein Pio ist kriegts
A: keiner mit (gerade im HC) oder
B: hat der Pilot Rauch dabei oder
C: kann der Rakete noch ausweichen indem er Häuser, Berge, Bäume zwischen sich und die Rakete bringt oder
D: geht out of Range und die 40 Sekunden in Deckung, die Erfassungsreichweite liegt nur bei etwa 300m/Yards.

Bis man den 2. Tracer angebracht hat kann der dann wieder Rauch feuern. Die Leute die es wirklich drauf haben kriegt man so nicht, wenn sie es noch schaffen nen 2. Heli zu bekommen kann man es vergessen. Die Flaks abgesehen von den VADS sind ein Lacher, ich verstehe nicht warum man nur Salvenfeuer hat und nicht wie in BC1 den Himmel schwarz rotzen kann. Von der Wirkung her kann man auch Wattebällchen schießen. Lächerlich, ne ZSU23 macht aus allem was in Reichweite kommt Alu-Konfetti - das ist 23mm Spreng/Splitter-Muni! Auch das VADS ist ne 20mm Vulcan mit Vollmantel/Sprenggeschossen, da kann man sich mal überlegen wie lange man da mit nem Heli in der Luft bliebe. Der Apache ist gegen alles über .50cal wehrlos, bei der Mi28 ist es ähnlich - die Dinger sollen ja noch fliegen und Waffen tragen. Da ist das Balancing in BC2 voll für den Pops.

Was BF3 angeht - ich wünsche mir nur das man die 2K22M mit reinbringt, damit ist dann das Thema Helis und Flugzeuge dort wo es heutzutage gegen angemessen bewaffnete Gegner (mit denen die USA bisher nicht zu tun hatten) eh ist - am Boden. Wenn es die Amis wirklich mal mit den Russen zu tun bekämen hätten die A10 und Apache daran ordentlich zu knabbern. ;) :biglaugh:


1 712

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:45

Ich rede nicht von einem Pionier, sondern von mehreren ... wenn diese zusammen arbeiten, dann hat der Heli-Flieger nur schwer eine Chance, zumindest aber beschäftigt man ihn anderweitig sodass dessen Effektivität gegen das Ziel verpufft ;)

Bringen aus einem Squad zwei Leute Peilsender an (immer zeitlich versetzt) und die anderne beiden halten die Raketen parat, dann geht dem Flieger irgendwann der Rauch aus oder er schafft es irgendwann nicht den Rauch rechtzeitig zu zünden (hat ja auch eine Abkühlzeit).
Nach recht kurzer Zeit verlieren diese dann auch die Lust am Fliegen.

Natürlich setzt das eine gewisse Teamfähigkeit vorraus, ebenso wie ein gutes Squad. Wenn man miteinander spricht bzw. sich sogar kennt und öfter miteinander spielt, dann ist das kein großes Ding.
Aufjedenfall gibt es ein durchaus effektives Mittel gegen Helis 8)

1 713

Sonntag, 29. Mai 2011, 02:56

Also ich sage auch dass die Helis eindeutig zu übermächtig sind in BC2. Wie oft habe ich da schon derbe einstecken müssen und das auch mit fähigen Freunden zusammen! Also wenn die Piloten + Kopiloten es richtig drauf haben (wovon es leider einige gibt) hat man keine Chance! In der Theorie vielleicht aber in der Praxis habe ich das noch nie erlebt dass den richtigen Helipros irgendwer was entgegen zusetzen hatte.
Hoffentlich wird es in BF3 besser!

1 714

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:45

kommt echt drauf an.

es gibt sicherlich echte granaten im heli,die sind schwer runterzuholen,geht aber trotzdem irgendwie ! 1-2 Pio´s und 1-2 sehr gute Panzerschützen und das ding is in 30 sekunden runter.

Das problem an der geschichte sind nicht die Heli´s ansich sondern das man sie alle paar meter reparieren kann. Dafür sollte es limits geben ,genauso fürs panzer reparieren. Beim panzer sollte das net funzen wenn man beschossen wird und beim heli schon gar nicht während des fliegens. Evtl dann noch ne 150-200 "lebenspunkte" beschränkung und die "übermacht" is schnell weg

auch ein sani sollte net ewig wiederbeleben können. Die klassen sind zwar ansich sehr gut ausbalanciert aber sowas nervt einfach nur wenn auf gewissen karten 4-5 sani´s rumrennen die jeden wiederbeleben

1 715

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:55

Evtl dann noch ne 150-200 "lebenspunkte" beschränkung und die "übermacht" is schnell weg
Sie wäre nicht weg, sondern einfach nur bei dem Leuten am Boden ... aber irgendwo muss ein Fahrzeut stärker sein als ein normaler Soldat, realistisch hin oder her, am Ende wäre es doch ein Witz wenn ein Heli zu schnell unten, wenn ein Panzer zu schnell hinüber wäre. Irgendwo müssen Fahrzeuge ihren Vorteil haben und gewissen Geschütze nicht ganz so toll funktionieren wie womöglich in der Realität.

Davon abgesehen hat man solch Super-Mega-Über-Heli-Flieger auch nicht auf jeder Karte, die sind doch recht selten (dennoch bleibe ich dabei das man auch gegen diese durch die Klassen ein gutes Mittel hat)

1 716

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:12

geht aber trotzdem irgendwie ....
Ebend nicht! Wenn es so wäre wie du meinst wäre es ja kein Problem ;) ! Aber richtige Helipros kriegt man leider nicht in 30 Sekunden runter! Da kannst du anstellen was du willst! Ihr habt wohl noch nie solche "Helden der Lüfte" erlebt oder wie ?(?
Also zwischenzeitlich war das mal so schlimm dass man schon fast keine Helikarte mehr zocken konnte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Mai 2011, 12:12)


1 717

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:27

klar zugegeben 30 sekunden is etwas wenig,aber runter kriegt man sie immer !

als ich das letzte mal sowas erlebt hab waren hansi,shuuk,mirko und glaub aven9er auf heavy metal unterwegs und es gab da nen heli mit zwei 50er level die echt sehr krass abgegangen sind,das hat auch ein wenig gedauert den abzuschießen,es klappte aber und das mehrmals ! da wurde mit allen mitteln gekämpft ,flugabwehr ,rpg´s ,peilsendern und eben panzern.


@ yildi

klar sollte ein fahrzeug immer stärker sein wie ein soldat,keine frage. wollte da auch gar nicht drauf raus. Aber das ein Fahrzeug ewig repariert werden kann muss doch nicht sein. dann soll das fahrzeug eben 150 punkte haben aber nicht das man 1-2 pio´s hintendran hat die den panzer die ganze zeit "repen".

nicht das ihr mich falsch versteht ,ich mache das ja selber,aber es ist schade das ein spiel sowas hergibt. vll sollte dann ein rpg keine 25-33% abziehen ,ka aber ich finde die übermacht mit panzer oder heli sehr arg ,gesetz dem falle du bist in ner party mit ordentlichem squad. Alleine schrumpft der Vorteil dahin wie ein in der sonne stehendes eis ^^

1 718

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:54

Das Reparatur-Werkzeug hat eine Abkühlzeit, durchgehend kann dieser nicht repariert werden.
Das ein Pionier aufgrund der eigenen Nachladezeit des Raketenlaunchers da vielleicht aufgeschmissen ist stimmt zwar, doch stört es doch nicht das Balancing.

Ab zwei Pionieren fliegen Panzer trotz Panzerung und einem der schraubt doch relativ schnell hoch - ganz davon zu schweigen das man in der Zwischenzeit das Fahrzeug vom eigentlichen Kartenziel abhält bzw. beschäftigt.

Würde das verstärkt werden, hättest du fast ausschließlich nur Pioniere auf den Karten weil der Schaden bzw. deren Nutzen so extrem hoch wäre, dass die anderen Klassen überflüssig werden würden.

Die Klassen sind allesamt gut bis sehr gut ausbalanciert und bieten ein Battlefield-typisches Gefüge.

1 719

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:39

Diese Speziallisierung die die Hanhabung bei SMGs und den Sturmgewehren verbessern soll bringt iwie auch nix oder? Also die schiessen bei mir noch genau wie vorher. Gleicher Verzug beim schiessen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 720

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:59

Das nennt man Rückstoss hat eine nicht-Cod Waffe so an sich. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten