Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 30. Mai 2011, 09:02

die 100 SVU Kills in Vietnam haben mich einen Abend bald wahnsinnig gemacht, exakt mit Goldstatus hab ich selbsteleminierung gemacht und die Waffe gewechselt, die macht mich fertig :thumbsup:

1 762

Montag, 30. Mai 2011, 09:08

magnummunuition??
was ist das denn??

wie ist die SV98? die hab ich bald....bis jetzt gefallen mir meine sniper rifles noch nicht....die eine die man am anfang hat is langsam und man braucht mehr schüsse und die zweite die dann kommt hat zwar son 10er lauf aber sehr unpräzise hoffe die SV98 taugt was



als sturmsoldat welche waffe spielt ihr am liebsten?


Auf Entfernung, die AN94/M16. Auf engen Karten, wie z.b Oase eher die M416 oder die F2000, wenns sehr schnell gehen soll.
Auf Riesen Karten ala Erntetag, nehm ich auch gern mal die G3 mit 4x und C4 oder die andere Einzelschusswaffe, die neuerdings mit dem 4x ausgerüstet werden kann. Verdammt ich hab den Namen vergessen..... M14, glaub ich :-)
Die XM8 Aussault hatte ich als erstes auf Platin, die rockte auch mal. Hab aber keine Ahnung, ob die mal runtergepachted wurde
...it´s a thin line between love and hate!

1 763

Montag, 30. Mai 2011, 13:39

Kann auch sein das die Barett und die Intervention wieder kommen! Es gibt soviele Sniperrifles und da glaub ich nicht das die eine so unbekannte wie die GOL reinmachen. Die Barett auch bekannst als M95 kennt jeder und die Intervention war ne Future Weapon. Ich denke es wird ähnlich sein in Mw3


Wieso Future Weapon? gib die bei Youtube ein , dann findest du die
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 764

Montag, 30. Mai 2011, 13:59

Ja ich weiß aber damals als es rausgekommen ist war die Waffe noch ein Prototyp glaube ich :D

1 765

Montag, 30. Mai 2011, 14:52

magnummunuition??
was ist das denn??

wie ist die SV98? die hab ich bald....bis jetzt gefallen mir meine sniper rifles noch nicht....die eine die man am anfang hat is langsam und man braucht mehr schüsse und die zweite die dann kommt hat zwar son 10er lauf aber sehr unpräzise hoffe die SV98 taugt was



als sturmsoldat welche waffe spielt ihr am liebsten?


Auf Entfernung, die AN94/M16. Auf engen Karten, wie z.b Oase eher die M416 oder die F2000, wenns sehr schnell gehen soll.
Auf Riesen Karten ala Erntetag, nehm ich auch gern mal die G3 mit 4x und C4 oder die andere Einzelschusswaffe, die neuerdings mit dem 4x ausgerüstet werden kann. Verdammt ich hab den Namen vergessen..... M14, glaub ich :-)
Die XM8 Aussault hatte ich als erstes auf Platin, die rockte auch mal. Hab aber keine Ahnung, ob die mal runtergepachted wurde


achso...
die M16 kriegt man erst später oder? weil ich hab die glaub ich noch nicht...
nimmt ihr rotpunktvisier oder 4x zoom?

meine lieblingsmap: ganz klar arica harbor ^^

1 766

Montag, 30. Mai 2011, 18:57

Deine Theorie hört sich gut an, aber praktisch ist das nicht zu machen wenn der Pilot nicht gerade ne Doofbirne ist.
Das ist keine Theorie sondern ein reiner Erfahrungswert ... :whistling:
Hab in über 400h diese Erfahrung noch nicht gemacht. Durchschnittlichen Piloten kommt man immer bei, aber die richtig Guten krachen aus Übermut eher irgendwo rein als das man sie erwischt. Reiner Erfahrungswert. Und ich spiele meist mit Jungs hier aus dem Forum die sich auch nicht eben dämlich anstellen oder keine Erfahrung haben. Mea culpa, mea maxima culpa... 8)

Wie dem auch sei, wenn es der Heli-Pilot schafft das sich die Hälfte des Teams auf dessen Bekämpfung konzentriert haben die anderen in der Zeit freie Bahn. Und es ändert auch nix daran das es keine probate Abwehr gibt, mit dem Tracer zu treffen ist in vielerlei Hinsicht Glückssache. Basta... ;)

Zitat

als sturmsoldat welche waffe spielt ihr am liebsten?
Regulär AUG oder M416 bevorzugt mit Rauchgranaten. Als Panzerjäger mit G3, die in meinen Augen beste klassenübergreifende Waffe, und C4.

Zitat


die M16 kriegt man erst später oder? weil ich hab die glaub ich noch nicht...nimmt ihr rotpunktvisier oder 4x zoom?
Mit Specact hast Du die M16 sofort - taugt aber in meinen Augen nicht viel. Komme aber generell mit Burst-Waffen nicht klar, ich schieße mit den anderen AR auch immer Bursts der Genauigkeit wegen aber manchmal braucht man auch Spray&Pray ;)

Nehm entweder Rotpunkt oder Ironsights. Mit 4x Treff ich nix und das Anlegen dauert damit länger. So oft schießt man nicht über die ganze Map, und wenn dann trifft man mit dem G3 z.B. auch mit den Ironsights ganz gut. Außerdem hat man einen Perk-Slot den man mit nützlicherem füllen kann.

1 767

Montag, 30. Mai 2011, 19:06

Und es ändert auch nix daran das es keine probate Abwehr gibt, mit dem Tracer zu treffen ist in vielerlei Hinsicht Glückssache. Basta... ;)
Der Smiley ändert nichts daran das eine Diskussion offenbar überflüssig ist ... wenn du der Meinung bist das es reines Glück ist mit dem Peilsender zu treffen, dann sollte ich wohl lieber regelmäßig Lotto spielen ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 768

Montag, 30. Mai 2011, 19:16

Es ist Glückssache und auch Können dabei. Das Glück an der Sache(WoW was ein Wortspiel ;)) ist das du nie weißt wie der Pilot in den nächsten Sekunden fliegt, er kann ja auch abprupt abremsen oder nen Schwenk machen. Und in 80% aller Fälle hat der Helipilot immer Rauch dabei. Und wenn du Pech hast der Schütze VPANZERUNG und dann brauchst du sowieso 2 Schuss

1 769

Montag, 30. Mai 2011, 19:47

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...

1 770

Montag, 30. Mai 2011, 20:48

Ich hab jetzt die M4 und die schickt mich iwie. Die hat viel weniger verzug beim schiessen als die anderen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 771

Montag, 30. Mai 2011, 21:31

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...


Die magst DU wahrscheinlich haben aber andere nicht :D

1 772

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:56

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...


70% mein lieber Scholli, nicht schlecht. Dich brauchen wir im Team.
Wie ist denn Dein GT?

Schade, daß man die Tracer Statistik nicht nachvollziehen kann, weil die Treffer fehlen, oder ist das nur bei mir so...

Ich würde meine Quote aber eher Richtung 20% Treffer setzen. Gefühlmässig
* 0 Kills
* 7 792 Shots fired
* 0 Shots hit
* 0 Headshots
* 14h 07m 49s Time with
...it´s a thin line between love and hate!

1 773

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:51

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...
Nein. Zweifel. Meine Quote dürfte bei 15-20% liegen und das auch nur wegen der Doofnüsse die schön linear fliegen. Ich schätze mich auch nicht als blöd oder unfähig ein Geschwindigkeiten oder Vorhaltewinkel zu schätzen, mit Panzern aus der Bewegung treff ich andere Panzer in etwa mit Deiner Quote. Aber 70%? 7 von 10? 70 von 100? 700 von 1000? Hmm. Da schießt Du mit Tracer genauer als Scharfschützen. Tötliches Blinken... ;)

Wenn Du so ne Quote hast dann bist Du ein Teufelskerl und kannst wohl auch Gedanken lesen. Denn wie oft zackt der Heli - und ich meine mit Heli nicht die lahmen UH60 - weg oder steigt, sinkt oder dreht just in dem Moment wo man theoretisch treffen würde. Schon mal mit nem richtigen As zu tun gehabt? Hatte mit Freaki mal so einen, der hat nur Roadkills (!) gemacht und ist durch die Gegend gewirbelt wie ein Blatt im Wind...

Oder Du kennst nen besonderen Trick, aber dann solltest Du auf die Tracer verzichten und direkt mit dem CG schießen - das hat die gleiche Flug-Geschwindigkeit und Bahn wie der Tracer. Da machts gleich Bumm.

1 774

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:57

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...


Die magst DU wahrscheinlich haben aber andere nicht :D


Warst du nicht der Ne0 Wolf von gestern Abend ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 775

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:01

Jupp...Techno ist Zky aka Zkywalker aka Neo Wolf...

Wenn ich einen vergessen hab - Sorry Techno:) ...

1 776

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:03

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...


Die magst DU wahrscheinlich haben aber andere nicht :D


Warst du nicht der Ne0 Wolf von gestern Abend ?(


Natürlich war er das :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 777

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:03

Antizipation?

Hier soll kein falsches Bild aufkommen: Ich treff wahrlich nicht 100% meiner Peilsender, doch ich würde locker schätzen das die Trefferquote gegen Helis bei 70% liegt, wenn ich diese Ausbeute beim Lotto hätte ...


Die magst DU wahrscheinlich haben aber andere nicht :D

Zeigt aber das die "Glücks-Theorie" voll fürn Pops ist ;)

Schade, daß man die Tracer Statistik nicht nachvollziehen kann, weil die Treffer fehlen, oder ist das nur bei mir so...

Ich würde meine Quote aber eher Richtung 20% Treffer setzen. Gefühlmässig
* 0 Kills
* 7 792 Shots fired
* 0 Shots hit
* 0 Headshots
* 14h 07m 49s Time with
Oben steht auch geschätzt ...


Wenn Du so ne Quote hast dann bist Du ein Teufelskerl und kannst wohl auch Gedanken lesen.
:rolleyes2: ich sag doch ich sollte Lotto spielen ...


Zitat

Denn wie oft zackt der Heli - und ich meine mit Heli
nicht die lahmen UH60 - weg oder steigt, sinkt oder dreht just in dem
Moment wo man theoretisch treffen würde.
Die Quote bezieht sich auf alle Helis (im übrigen sterb ich auch gefühlte 3-4 mal öfter durch einen UH60 als durch die ganzen anderen Teile am Himmel)

... aber auch bei den schnellen kannst du keine zwei schnellen Drehungen/Bewegungen/etc. aufeinandern machen, nach der ersten ist die Flugrichtung gut einschätzbar, man braucht auch ein gewisses Maß an Geduld um auf diese Bewegung zu warten (lässt sich mit einem Squad auch provozieren)


Zitat

Schon mal mit nem richtigen As
zu tun gehabt? Hatte mit Freaki mal so einen, der hat nur Roadkills (!)
gemacht und ist durch die Gegend gewirbelt wie ein Blatt im Wind...
Gegenfrage: Wie oft hast du es mit einem "richtigen Ass" zu tun? Das kommt bei mir aktuell im Modus Rush recht selten vor ... den letzten der es wirklich richtig richtig gut konnte habe ich vielleicht vor 4 Wochen erlebt.


Zitat

Oder
Du kennst nen besonderen Trick, aber dann solltest Du auf die Tracer
verzichten und direkt mit dem CG schießen - das hat die gleiche
Flug-Geschwindigkeit und Bahn wie der Tracer. Da machts gleich Bumm.
Aber nicht die selbe Trefferauswertung. Da wo die Rakete vorbei fliegt, trifft der Tracer dank der braven Helferlein die es auch in BC2 im Hintergrund gibt.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 778

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:03

Jupp...Techno ist Zky aka Zkywalker aka Neo Wolf...

Wenn ich einen vergessen hab - Sorry Techno:) ...


Ihr wollt gar nich wissen wie oft ich mich schon umbennant hab und dabei hab ich noch nicht mal solange Xbox Live :S

1 779

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:50

Und ich dachte immer, Azim sei der einzige der Geld zu viel hat :P

(Yeah, zwei Fliegen mit einer Klappe getrolled :D)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 780

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:27

Nja jeder halt eine eigene Meinung wieviel Geld er in sein Hobby investiert. Ich nenn mich zwar oft um aber dafür kaufe ich mir nicht immer gleich die erstbesten Spiele für 70 Euro sondern nur die die ich auch unbedingt haben will wie BF3 etc.

Thema bewerten