Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 5. März 2010, 11:00

Gestern nochmal fix den Singleplayer gezockt, bin jetzt da wo man das Munitionslager sprengen muss und muss sagen, bisher genial. Hab jetzt auch mal die Sensitivity hoch gestellt und muss sagen, geht gleich einfach wenn mans in die mitte macht, weil mit der standard geschwindigkeit des Fadenkreuzes kannstes echt vergessen.

Im Mulitplayer hab ich gestern noch fast geheult, du wirst echt nur weggeballert. Auch wie hoch die leute im lvl schon sind, ich bin netmal Lvl2, hab vllt. gradmal die hälfte, dafür scho 3 Leute gemessert :thumbsup:
Hatte auch mal 1-2 gute Runden, öfters stand dann auch mal da "Dein Team hat gewonnen". Dachte ich nur "wtf, hab garnix gemacht" :D. Aber ansonsten sehr geiles Spiel.

162

Freitag, 5. März 2010, 11:11

Jezias , wir müssen mal irgendwann ein Squad Deathmatch gegeneinander machen, wenn wir alle was besser ausgerüstet sind, ich sprech heut abend mal mit den leuten mit denen ich Spiele, wird sicher witzig. btw, kann ich Dich in meine Friendlist setzen?

Was die Waffen angeht. Die Schrottflinten find ich nicht so prickelnd, die meisten Maps sind auf mittlere Distanz ausgelegt, so richtigen Nahkampf seh ich nur in der Nachtmap, Momentan ist meine Lieblingswaffe die M-60 , hat guten Wumms und verzieht auch nicht so wild.
Klar darfst du :) Ich denke auch wenn man erstmal mehr Waffen und Perks freigeschalten hat das es dann noch spielbarer wird als es so schon ist. Momentan macht für mich auch der HC Modus keinen sinn man is am Anfang immer so eingeschränkt.

163

Freitag, 5. März 2010, 11:27

Hab Mittwoch Abend bis in der früh den MP gespielt und finde das Spiel von Stunde zu Stunde immer geiler!! Die Maps hat man langsam verinnerlicht, die Waffen werden auch langsam und das Teamplay ist meistens auch ok!!

@Jezias: War am Mittwoch Abend kurz in Eurer Party, konnte aber nur Dich hören und Du mich offensichtlich nicht?! Schätze mal mit meinem Headset stimmt etwas nicht!! Bekomme allerdings in ca. 2 Wochen mein X41, dann sollte das auch wieder funktionieren!!

Bin evtl. heute Abend wieder online!! Vielleicht sieht man sich... :thumbsup:

164

Freitag, 5. März 2010, 11:57

Guten Morgen zusammen,

habe soeben u.g von Euch MP´ler geaddet, hoffe auf spannende Schlachten...... 8o

-Eraser
-Jezias
-Mario084
-OptiX
-Chris
-Fuchsl
-Capsized
-Comicverkäufer
-Hanfblatt
-Helmchen
-blackdevil

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 5. März 2010, 12:35

hab dich gleich mal angenommen;)
#makeXboxfrontgreatagain

166

Freitag, 5. März 2010, 15:21

@Jezias: War am Mittwoch Abend kurz in Eurer Party, konnte aber nur Dich hören und Du mich offensichtlich nicht?! Schätze mal mit meinem Headset stimmt etwas nicht!! Bekomme allerdings in ca. 2 Wochen mein X41, dann sollte das auch wieder funktionieren!!
Nope ich hab dich nicht gehört bei dir war auch kein kleiner Lautsprecher in der Party also quasi als ob du kein Headset an hast. Naja BC2 hat ja grad erst angefangen :D

Bin selber ja erst Rang10 wenn ich denke das geht bis 50 da liegt noch vieeeel geile Spielzeit vor uns :D

167

Freitag, 5. März 2010, 16:13

Ich vermisse eine weitläufige Karte so wie "Harvest Day" oder habe ich die nur nich nicht zu gesicht bekommen...
ansonsten bin ich begeistert von der Vielfalt!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

168

Freitag, 5. März 2010, 16:31

Ich vermisse eine weitläufige Karte so wie "Harvest Day" oder habe ich die nur nich nicht zu gesicht bekommen...
ansonsten bin ich begeistert von der Vielfalt!

Abcompa Desert (oder so ähnlich) geht mit ner Panzerschlacht los und dann verlagert sich das ganze Richtung Stadtkampf...



Aber Harvest Day war schon ne geniale Map, was hab ich die gerne gespielt...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 5. März 2010, 17:49

Guten Morgen zusammen,

habe soeben u.g von Euch MP´ler geaddet, hoffe auf spannende Schlachten...... 8o

-Eraser
-Jezias
-Mario084
-OptiX
-Chris
-Fuchsl
-Capsized
-Comicverkäufer
-Hanfblatt
-Helmchen
-blackdevil

Grüsse Hansi
Und was ist mit mir?! :cursing: :D

@ Jezias: Sorry wegen gestern, aber ich war einfach so glücklich dass ich mein kleines Baby (auch Schrotflinte genannt) wieder habe. :love:
"Don't eat the fucking candy!"

170

Freitag, 5. März 2010, 17:53

Koennt mich auch mal adden wenn ihr wollt :D Kann ja nicht schaden paar mehr Mitspieler fuer mein neues Lieblingsspiel zu haben.Waer gar nicht mehr weggekommen waer die xbox nicht gefreezzt. :rolleyes2:

Wuerde mir aber auch eine Karte wie den Golfplatz wuenschen.
Grade die Dschungel Map gezockt und die richtig geil.Der Himmel sieht auf dem HD einfach brillant aus.

Lustig war als ich mit den Headset Eroberung gespielt hab und dann kurz vor dem Verlieren komm ja so ein Geraeuch.Hab gedacht das ist der Eierwagen der vor der Tuer einbissen hupt.Bis mir einer das erklaert hat :D . Musste erstmal Headset abziehen und gucken ob das stimmt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 5. März 2010, 18:48

Bin ab heut oder morgen auch am zocken, falls mich jemand adden will ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 5. März 2010, 20:37

also ich bin auch imnmer gerne dabei..:macht fun... Bin um 22:00 Uhr online ;-))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

173

Freitag, 5. März 2010, 20:50

Mich kann man auch adden, zocke zwar meistens mit paar Kumpels aber die sind auch nicht immer online.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

174

Freitag, 5. März 2010, 21:26

Weiß jemand wie ich den Erfolg bekomme 5 Freunde messern?

Sry wenns schon gefragt wurde.

175

Freitag, 5. März 2010, 21:44

Indem man 5 Spieler aus seiner Freundesliste messert ?! 8|

;)

176

Freitag, 5. März 2010, 23:41

Am einfachsten ists wohl wenn man ne Party mit 8 Mann aufmacht dann 2 Squads und man 4vs4 spielt naja und dann mit Ansage messert bis jeder durch ist. Finde den Erfolg totaler Schwachsinn da hätt es sicher bessere gegeben ja sogar "Kill 1000 Leute mit Waffe X" ist da noch besser.

PS: Heut haben wa unsere erste Squad Rush Packung bekommen von 3 Froschfressern :D die aber irgendwie am laggen waren bis Veido dann bockig wurde (verständlich)

@Veido
wir müssen Montag mal nen bissel schauen das wir die Klassen besser verteilen wir brauchen einfach von allem aufm Feld... dean war heut super mit heilen und rezzen (5k Punkte nur allein dafür ^^) und ja ich weiß Eigenlob stinkt aber die 5 oder 6 Helis und das Dutzend Panzer was ich heute abgeschossen hatte is schon nich übel :D und erwähnte ich schon das ich die UZI liebe. :D

Aber das beste heute Abend war die Sniper Action wo du Sau mir immer den Platz geklaut hast. :D

Und Veido du musst ruhiger werden :P :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 6. März 2010, 00:13

Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich! ;) Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
"Don't eat the fucking candy!"

178

Samstag, 6. März 2010, 02:34

Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich! ;) Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
Das Problem ist nichtmal die Squad. Die Squad kann sehr gut sein und trotzdem kackt man ab ,wenn die übrigen 8 eher an Sushi denken als an das Spiel. Hatte heute auch einige Frustsituationen, passiert wohl nur wenn man sehr vertieft in dem Game ist.
Das Game steht und fällt halt mit den Spielern, hast Du gute Leute um Dich herum ,dann machts spass, hast halt einige Leute dabei , die denken ein Maschinengewehr ist zum popeln da ,dann gehts auch mit dem Spass dahin.

179

Samstag, 6. März 2010, 11:08

Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich! ;) Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
Das Problem ist nichtmal die Squad. Die Squad kann sehr gut sein und trotzdem kackt man ab ,wenn die übrigen 8 eher an Sushi denken als an das Spiel. Hatte heute auch einige Frustsituationen, passiert wohl nur wenn man sehr vertieft in dem Game ist.
Das Game steht und fällt halt mit den Spielern, hast Du gute Leute um Dich herum ,dann machts spass, hast halt einige Leute dabei , die denken ein Maschinengewehr ist zum popeln da ,dann gehts auch mit dem Spass dahin.
Ich hab manchmal das Gefühl das kaum einer weiß wie man mit den RPG umgeht, wie kann es sonst sein das ich die Helis regelmässig tagge und die trotzdem Schneisen der Verwüstung in mein "Team" pflügen? Da muß ich mich am Ende meist noch selbst killen um den ausser Dienst stellen zu können und muss dann mit so ner plopp-plopp-plopp-Spielzeugknarre rumrennen :thumbdown: .

Teamplay ist mir eigentlich relativ wurscht, ich bin eher der Wookie-Einzelgänger auf der Jagd :D . Aber wenn ich eine Gelegenheit sehe mein "Team" zu unterstützen, eben indem ich Ziele markiere oder den Panzer plätte - dann tue ich das.

180

Samstag, 6. März 2010, 11:25

Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich! ;) Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
Naja ich kann mich schwer konzentrieren wenn jeder in der Party am rumeiern ist und da ich auch ab und an mal gewinnen möchte hats mich in diesen Moment genervt dann noch die ganzen Holländer gestern naja dann führt eins ins andere und ich werd gereizt wenn man dazu noch jedes mal von sonem Hampel mit nem G3 umgemäht wird.

Squad-Rush können wa echt öfter spielen gestern war es wohl schon etwas spät für uns alle haben danach ja noch Eroberung gespielt und auch da sind wir zu dritt sang und klanglos unter gegangen. Ich hatte ja zu der Zeit schon 6 Stunden auf dem Buckel irgendwann sollte man dann halt mal Pause machen. ;)

Was ich ja nun auch tue denn man sieht sich erst Montag wieder da ich das WE nicht an der Box sitzen werde. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten