Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Freitag, 3. Juni 2011, 16:07

Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl. :P:D

1 822

Freitag, 3. Juni 2011, 16:09

Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl. :P:D


Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben. Die meisten brauchen 2 Mags um 1 Kill zu machen. Wenn ich mal nicht am Controller bin sondern am PC und in SnD der letzte vom Team bin stehen die vor einem und brauchen dann wirklich manchmal ein ganzes Mag um dich zu töten. Die meisten könnens einfach nicht und machen einen auf Tryhard. Hört sich hart an, is aber so. Das sind vor allem die, die sich über Hardscopes beschweren, selbst wenn man die über die ganze Map macht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 823

Freitag, 3. Juni 2011, 16:14

Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl. :P:D


Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben. Die meisten brauchen 2 Mags um 1 Kill zu machen. Wenn ich mal nicht am Controller bin sondern am PC und in SnD der letzte vom Team bin stehen die vor einem und brauchen dann wirklich manchmal ein ganzes Mag um dich zu töten. Die meisten könnens einfach nicht und machen einen auf Tryhard. Hört sich hart an, is aber so. Das sind vor allem die, die sich über Hardscopes beschweren, selbst wenn man die über die ganze Map macht.
Hauptsache du hast es drauf.... :rolleyes:

1 824

Freitag, 3. Juni 2011, 16:17

Das stimmt, das ist ja was dabei eigentlich stört. Ich sag mal, wenn 1-2 Sniper mit in der Runde sind, die auch gut spielen, dann ist das auch super. Aber wenn nur überwiegend Sniper auf der ganzen Map verteilt sind und die ganze Zeit campen usw. das ist einfach nur zum kotzen. Und diese Leute sind auch schuld, dass man als Sniper einen "schlechten Ruf" hat. Und bei Cod ist das halt an besten zu beobachten. Und nix gegen dich, aber auch Quick Scoopen usw. finde ich einfach nur daneben. Bzw. passt es ja so langsam gut in Cod, aber bei anderen realistischen Shootern kann ich gut auf so was verzichten. ;)

1 825

Freitag, 3. Juni 2011, 16:21

Wer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
Nur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlos ;) . Nee, wenn dann richtig...

Mal im Ernst, ich will es auch nicht so verstanden wissen das ich Dir den Fehdehandschuh hinwerfe, ich wäre mal interessiert daran das auszutesten. Privates 4vs4 auf Atacama CQ, ich nehm den Apache und nen Gunner, von mir aus auch keinen, und Du und Dein Squad jagen mich. Fände ich mal cool, man kann ja immer was lernen...
Ich wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 826

Freitag, 3. Juni 2011, 17:22

Wer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
Nur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlos ;) . Nee, wenn dann richtig...

Mal im Ernst, ich will es auch nicht so verstanden wissen das ich Dir den Fehdehandschuh hinwerfe, ich wäre mal interessiert daran das auszutesten. Privates 4vs4 auf Atacama CQ, ich nehm den Apache und nen Gunner, von mir aus auch keinen, und Du und Dein Squad jagen mich. Fände ich mal cool, man kann ja immer was lernen...
Ich wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert ;)


Geil dann können wir hier im Forum scheiße machen ohne Ende ;)

EDIT:
Stell doch BF auch auf volle Empfindlichkeit...


Mw2 eingelegt
Spiel gesucht
Spiel gefunden
1 min in der Lobby gewartet
Spiel startet
10 sec im Spiel auf den Anfang gewartet und dabei bemerkt das 5 von 6 Leuten Sniper sind
5 Schritte gelaufen
Gespawntoobt
Xbox Steuerung
CD auswerfen
Battlefield BC2 eingelegt



Tu ich doch, aber des is net mal annähernd so schnell....
Spiel halt Ground War da laufen kaum Sniper rum weil die da total abkacken weil se alle nix drauf haben gegen mehrere gegner...
Grade da laufen viele rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Juni 2011, 17:22)


1 827

Freitag, 3. Juni 2011, 18:22

Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl. :P:D


Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben. Die meisten brauchen 2 Mags um 1 Kill zu machen. Wenn ich mal nicht am Controller bin sondern am PC und in SnD der letzte vom Team bin stehen die vor einem und brauchen dann wirklich manchmal ein ganzes Mag um dich zu töten. Die meisten könnens einfach nicht und machen einen auf Tryhard. Hört sich hart an, is aber so. Das sind vor allem die, die sich über Hardscopes beschweren, selbst wenn man die über die ganze Map macht.
Hauptsache du hast es drauf.... :rolleyes:


Dass ich besser bin wie die meisten Tryhards da sag ich sogar... kannst mich jetzt auch arrogant nennen oder sonst wie, is mir egal...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 828

Freitag, 3. Juni 2011, 18:43

Ich muss Fernando recht geben. Habe mal gegen ihn gezockt und er hat echt gut gerockt!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 829

Freitag, 3. Juni 2011, 18:52

Du kannst Quickscopen? o.O

1 831

Freitag, 3. Juni 2011, 19:02

Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben.
Die wirklich guten Sniper sieht man gar nicht erst ;) :P . Die sind wie Ninja :biglaugh: ...

Ich würde das was Du in CoD mit den QS machst nicht als "Snipen" bezeichnen. Das hat ja damit rein gar nix zu tun - es wäre mir jedenfalls neu das die entsprechenden Einheiten mit der M95 vor der Nase der Taliban rumturnen und so versuchen die auszuschalten. Das würde aber sogar funktionieren - die würden nämlich vor Lachen aus den Latschen kippen wenn da ein Marine total verkniffen und hard-assed seinen Stepp-Tanz aufführt und versucht zu treffen. Muss man sich mal bildlich vorstellen - so wie das hier (ein Meister der Tarnung und Täuschung - EPIC LOL...), nur eben als "Der CoD-Sniper"... :schmeissweg: :stupid:

Da hat mal irgendjemand total verpeilt statt ner Shotti ne Flinte für den Nahkampf genommen, damit sogar was getroffen, das blöderweise via YT verbreitet, dann wurde es nachgemacht und nun ist es eben ein "Pro-Skill"...Gut das es solche Turneinlagen in BC2 selten bis nicht gibt...

Zitat

erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert ;)
Geht klar Yildi - ist vermerkt in meinem Ninja-Gedächtnis-Kalender... ;)

1 832

Freitag, 3. Juni 2011, 19:02

Dafür gab es doch genau das Gegenteil: Shotgun mit Magnum-Muni und Slugs (oder wie war die genaue Combo?)

Das hatte auch nicht wirklich was mit Skill zu tun :whistling:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 833

Freitag, 3. Juni 2011, 19:24

Dafür gab es doch genau das Gegenteil: Shotgun mit Magnum-Muni und Slugs (oder wie war die genaue Combo?)

Das hatte auch nicht wirklich was mit Skill zu tun :whistling:


Es ist gar nicht mal so einfach damit einen Gegner zu treffen, zumindest wenn du nicht geübter Pro Spieler bist :P


Zum Epic Ninja LoL Video. Geil ist die Szene als gesagt ein Meister der Tarnung und der Ninja in seinem schwarzen Anzug im weißen Schnee rumläuft.

Zum Thema "Ninjaaaaaa" sag ich nur eins:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 835

Freitag, 3. Juni 2011, 20:04

Wie gesagt nicht so einfach wenn du kein geübter Prospieler bist. Du weißt ja nicht wieviele Kills er schon mit Shotguns hat....

1 836

Freitag, 3. Juni 2011, 20:05

Jjjjjjaaaaaaa.

Der wahre Fan gesteht auch Schwächen eines Spiels ein.

1 837

Freitag, 3. Juni 2011, 20:06

Ich muss Fernando recht geben. Habe mal gegen ihn gezockt und er hat echt gut gerockt!
Von mir aus kann er mit seiner Sniper das ganze gegnerische Team mit einem Schuss durch Headshots killen, ändert trotzdem nichts daran das ich diese Quickscoper nicht leiden kann.
Vor allem wenn dann noch seine tollen Kills öffentlich verbreiten muss, wo man vorher noch 1-2 Drehungen in der Luft gemacht hat, oder 213917239mal einen Waffenswitch gemacht hat und was weiß ich noch für einen Unsinn, um zu zeigen wie groß sein Online-Pimmel ist...
Regt mich einfach total auf dieser Mist, wie oft ich solche Leute schon im Team hatte und es mich schon am Zeigefinger gejuckt hat einen Teamkill zu machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (3. Juni 2011, 20:15)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 838

Freitag, 3. Juni 2011, 20:07

Jeder Vorteil hat ein Nachteil, jeder Nachteil einen Vorteil...

1 839

Freitag, 3. Juni 2011, 20:08

Ich habe nie geschrieben, dass er dabei mit einer Sniper unterwegs war!
Es war - so weit ich mich erinnern kann - eine Submachine-Gun.

Und ganz ohne Trick-Shots ect ;)

1 840

Samstag, 4. Juni 2011, 11:34

Ich wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert ;)


Geil dann können wir hier im Forum scheiße machen ohne Ende ;)

Nur zu ... ich geb dir keinen halben Tag ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten