Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:22

Banche finde ich niedlicher. Aber dann halt Benny :D :P

Schaka du schaffst es!

1 882

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:49

Yeah heute hatte ich seit langem mal wieder richtig Spaß am Game.

Hab ein paar Runden mit Techno gespielt hat richtig fun gemacht, auch wenn es zum Teil Terrorsnipern schlecht hin war.

1 883

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:53

Yeah heute hatte ich seit langem mal wieder richtig Spaß am Game.

Hab ein paar Runden mit Techno gespielt hat richtig fun gemacht, auch wenn es zum Teil Terrorsnipern schlecht hin war.


Ich weis nicht gegen wen ihr da immer spielt ^^ Wenn ich kein Sniper bin werd ich so gut wie nie von einem getötet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 884

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:56

ja frag mich nicht...wer das ist, aber wir haben verteidigt und es gab villt. 5 Leute die angegriffen haben, die anderen hockten im Busch und haben versucht alles wegzusnipen. Einfach nur Furchtbar.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 885

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:34

Hat mir auch sehr gefallen mit dir Ossi :D Und auch mit euch Hansi & Co.

1 886

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:38

@Hansi

Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 887

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:52

@Hansi

Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert
Srry I I FeRnAnDo Xx aber der muss jetzt einfach sein! Hätteste die nicht einfach ausm Heli snipen können mit deinen high end skills ? (VORSICH IRONIE!!!) :D Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber das wäre iwann wieder von sonem Bot gekommen ;)


Aber ich muss schon sagen das war gerade eh iwie net so toll, erst voll ein aufn Sack bekommen und dann voll abgegangen! Wäre cool wenn wir moin abend nochmal sone session machen könnten!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 888

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:58

@Hansi

Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert
Srry I I FeRnAnDo Xx aber der muss jetzt einfach sein! Hätteste die nicht einfach ausm Heli snipen können mit deinen high end skills ? (VORSICH IRONIE!!!) :D Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber das wäre iwann wieder von sonem Bot gekommen ;)


Aber ich muss schon sagen das war gerade eh iwie net so toll, erst voll ein aufn Sack bekommen und dann voll abgegangen! Wäre cool wenn wir moin abend nochmal sone session machen könnten!


Achja... :D
Zur Info... Ich hab schon 3 mal den piloten ausm Heli gesnipet 8) Allerdings sind die auch nicht so hektisch rumgeflogen wie der Typ da vorhin...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 889

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:04

Ich bin der Ansicht, der Typ eben ist noch langsam geflogen. Hab da schon viel schlimmere erlebt.
By the way ich hab min schon 10 Leute aus nem Heli gesnipert
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kurz nach dem sie in den heli eingestiegen sind und gerade anfingen die Rotoren zu starten :thumbsup:

1 890

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:07

Na toll! Immer wenn ich mal keine Zeit habe, kommen auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen!
Ihr Säcke! :P

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 891

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:24

Na, das ist ja nicht immer so. Gestern waren wir ja auch da, und morgen werden mit Sicherheit auch wieder ein paar Leute auf dem Schlachtfeld zu finden sein. Ist ja nicht so dass wir sagen, schei**, Banshee kommt online, schnell die Konsolen aus. :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 892

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:29

Ich bin auch jeden 2.Ten Tag dabei. So ab 22:00h. Also wenn ihr wollt steigt ein oder added mich.

1 893

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:30

Na, das ist ja nicht immer so. Gestern waren wir ja auch da, und morgen werden mit Sicherheit auch wieder ein paar Leute auf dem Schlachtfeld zu finden sein. Ist ja nicht so dass wir sagen, schei**, Banshee kommt online, schnell die Konsolen aus. :whistling:



Aber hast Du nicht gestern was anderes gespielt?
Btw:
"scheiße"

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 894

Freitag, 10. Juni 2011, 07:17

Nachher ja. Gestern u Vorgestern haben wir so von 18:00 bis 20:00 BC gezockt. Im Notfall muss man einfach die Leute zum Spielen/Party einladen und zu ihrem "Glück zwingen"

1 895

Freitag, 10. Juni 2011, 07:20

;) Ja, hat geklappt, nicht? Bin aber auch sehr oft für ein paar Matches zu haben. Die Zeit muss sein :D.
Macht mit Freunden doch immer wieder Spass :) !

1 896

Freitag, 10. Juni 2011, 07:52

@Hansi

Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert


Das muss aussehen, Fernando:

"Ich hab vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll geil mit dem Heli.......
Ich hab den Heli schön in Schach gehalten und Ihr habt die Bombe beschützt. Immer wenn ich jemanden in Nähe Bombe gehen sehen habe, hab ich die gemarkt und "Achtung, geht an die Bombe" geschrien und hab sogar noch Hilfebonus bekommen dafür.

Die hatten keine Chance. Gerne wieder so ein geiles Teamplay"

:)
...it´s a thin line between love and hate!

1 897

Freitag, 10. Juni 2011, 07:58

Also auf Rush hätte ich definitiv mehr Bock als auf Conquest! Du weißt ja, wie Avi zu Rush steht ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 898

Freitag, 10. Juni 2011, 08:06

Also auf Rush hätte ich definitiv mehr Bock als auf Conquest! Du weißt ja, wie Avi zu Rush steht ;)


Bin prinzipiell der gleichen Meinung aber nach Stundenlangen Conquest macht mir derzeit Rush wieder viel mehr Spaß!

1 899

Freitag, 10. Juni 2011, 08:32

Interessanter Weise sind bei BlOps die Präferenzen genau umgekehrt, da ist Domination mein Lieblingsmodus.

1 900

Freitag, 10. Juni 2011, 08:37

Das klingt doch nach einem gepflegten "Drunken Battle Friday"........
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten