Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Freitag, 24. Juni 2011, 17:28

Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000. :(


Du kannst auch ohne den VIP Code zocken.Der gibt nur Extra Content frei. Das große Update ist eigentlich auch nicht nötig, allerdings wirst du dann kaum volle Server finden. War bei mir auch so.Hab es auch erst vor ein paar Tagen neu installiert von daher weiß ich das.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 942

Freitag, 24. Juni 2011, 18:11

Danke für die Info!

1 943

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:21

Ich hab mal das Pumpgun Snipen mit der 12g muni versucht. :thumbsup:

Das is so übel ich spawn grad bei portvaldez auf dem hügel und geh zu so nem sniper spot seh da ein rotes dreieck auf der anderen seite bei den gegnern. einfach das fadenkreuz auf das dreick abziehen und headshot hahah das is so lächerlich...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 944

Montag, 27. Juni 2011, 08:39

Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000. :(


Du kannst auch ohne den VIP Code zocken.Der gibt nur Extra Content frei. Das große Update ist eigentlich auch nicht nötig, allerdings wirst du dann kaum volle Server finden. War bei mir auch so.Hab es auch erst vor ein paar Tagen neu installiert von daher weiß ich das.


Soweit ich weiss, musst du das Update ziehen, sonst findest du keinen Server.

Ich hab mal das Pumpgun Snipen mit der 12g muni versucht. :thumbsup:

Das is so übel ich spawn grad bei portvaldez auf dem hügel und geh zu so nem sniper spot seh da ein rotes dreieck auf der anderen seite bei den gegnern. einfach das fadenkreuz auf das dreick abziehen und headshot hahah das is so lächerlich...


das klappt schon. Hab selbst mal mit ner Benelli M4 12g. geschossen, auf nem 50m Stand. Mit ein bisschen Übung sind die Dinger schon sehr zielgenau....

100Yards:


200Yards:
http://www.youtube.com/watch?v=ksDWEB3MaYs&feature=relmfu

Jetzt fehlt mir zum Glück nur noch die Dragon Breath-Munni ;-)

...it´s a thin line between love and hate!

1 945

Montag, 27. Juni 2011, 08:43

HANS!

Was ist denn jetzt mit MoH?

1 946

Montag, 27. Juni 2011, 14:29

das klappt schon. Hab selbst mal mit ner Benelli M4 12g. geschossen, auf nem 50m Stand. Mit ein bisschen Übung sind die Dinger schon sehr zielgenau....


Ja, aber dann muss man das nicht gleich in ein Spiel einbauen. Das is schon verdammt unfair find ich. Das Teil is besser wie ne Sniper...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 947

Montag, 27. Juni 2011, 14:51

das klappt schon. Hab selbst mal mit ner Benelli M4 12g. geschossen, auf nem 50m Stand. Mit ein bisschen Übung sind die Dinger schon sehr zielgenau....


Ja, aber dann muss man das nicht gleich in ein Spiel einbauen. Das is schon verdammt unfair find ich. Das Teil is besser wie ne Sniper...


Das "unfair" lass ich mal so stehen, ist wohl ne persönliche Empfindung.
Wenn man sich irgendwo hinhockt und man selbst keine Bewegung hat, mag das noch recht einfach zu händeln sein,selbst im Lauf oder Gegner/Lauf ist das gar nicht so einfach.
Ps: Wer ohne Deckung irgendwo snipert, den erwischt es wohl öfter. Mich, als rasanten Soldaten/Pio/... , hat so ein Ding noch nie im Lauf erwischt, oder sehr sehr selten.....
...it´s a thin line between love and hate!

1 948

Montag, 27. Juni 2011, 15:06

Jop, der Krieg ist schon sehr unfair :whistling:

BF ist halt keine Fiktion wie Cod :P

1 949

Montag, 27. Juni 2011, 15:19

Jop, der Krieg ist schon sehr unfair :whistling:

BF ist halt keine Fiktion wie Cod :P


Das Argument kommt iwie jedesmal. Aber es is immer noch ein Spiel und ich glaub kaum dass ijemand ein unfaires Spiel möchte.
Btw sag ich nicht das es unfair ist weil ich davon getötet werde sonder weil ich es selbst bebutzt hab und gesehen hab wie einfach es ist.
Mir kams auch so vor als ob die Munition dabei keine Flugzeit hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 950

Montag, 27. Juni 2011, 15:26

Ja, schon nur setzt Dice bei BF ja eigentlich auf Realismus, es soll trotz das es ein Spiel ist realistisch wirken, dazu gehören auch Waffen die es in echt gibt. Die meisten spielen BF auch deswegen, weil sie ein realistisches Erlebnis wollen und keine explodierenden Spielzeugautos usw. Bei BF3 setzt man offenbar auch auf eine Steuerung die das Quick Scoopen erschweren soll, noch ein Grund BF zu lieben. :D

Fakt ist doch es gibt in jedem Spiel was worüber man sich ärgern kann. So lange es kein fiktionealer Kinderquatsch ist, kann ich damit aber gut leben. :)

1 951

Montag, 27. Juni 2011, 15:54

Die Waffen in CoD gibts auch alle. Und die Rc XDs gibts auch in echt. Ich finds aber nicht realistisch wenn eine Shotgun über nen kilometer jemanden mit einer Ladung tötet... ;)
kann mir keiner sagen dass die Ladung über so ne Entfernung noch effektiv genug wär jemanden zu töten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 952

Montag, 27. Juni 2011, 16:04

Pumpgun ist doch bei Cod auch nichts neues mehr, da laufen auch solche Heinis rum. Von Cod brauchen wir auch gar nicht sprechen, das ist zu 90% Fiktion. Und das ist halt das Übel bei der Konsole, die Zielhilfe...

BF2 ist für mich übrigens immer noch der best balacierte Shooter den es gibt.

1 953

Montag, 27. Juni 2011, 18:41

HANS!

Was ist denn jetzt mit MoH?
Was ist eigentlich mit dir und BC2? Sind die 2 Wochen nicht bald rum ;) ? Und?

1 954

Montag, 27. Juni 2011, 19:55

Aus den 2 Wochen sind bestimmt nur gespielte 2 Stunden geworden :P

1 955

Montag, 27. Juni 2011, 20:18

Ich finds aber nicht realistisch wenn eine Shotgun über nen kilometer jemanden mit einer Ladung tötet...
kann mir keiner sagen dass die Ladung über so ne Entfernung noch effektiv genug wär jemanden zu töten.
Du hast in BC2 in der Regel Distanzen bis maximal 500m die Du überblicken kannst und wo Du auch was triffst. Wenn Du nen Headshot mit 300 Bonuspunkten machst ist der Bonus die Entfernung in m oder Yards, eher Yards - macht auch wenig unterschied.

Waffen die cal.12 verschießen haben eine Bohrung von 18,35mm - zum Vergleich, beim Barret .50cal sind es 12,7mm. Man hat also nen guten halben Zentimeter mehr Platz fürs Geschoss, ein Slug/Sabot cal.12 dürfte also um einiges Größer und schwerer sein als ein Geschoss vom cal.50. Es ist bei dem 12g slug/sabot ein einzelnes Geschoss, keine herkömmliche Schrotpatrone! Wenn man im Hinterkopf behält das die Treibladung auch entsprechend angepasst ist um es auf die Reise zu schicken dann möchte ich keine Wette eingehen das es mir nicht wehtut wenn ich so ein Ding auf 500m in den Wanst bekomme. ;)

Ist natürlich fraglich ob das mit der Präzision zu machen ist. Ein cal.50 z.B. durchschlägt auf 500m locker nen Motorblock und das was dahinter ist - und das so ganz nebenbei ist auch seine Funktion, das Barret als Sniper gegen Menschen ist völkerrechtlich Grenzwertig und ne Hollywood-Fiktion. Es ist eine Panzerabwehrwaffe bzw. wird primär gegen Fahrzeuge und leichte Panzer eingesetzt. Gegen Menschen ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und auf Distanz ist es zu ungenau. Dürfte ein .12g Slug/Sabot aber auch schaffen, auf Bildern sieht man aber das die in der Regel für die Jagd genutzten Slugs Hohl-Spitz-Geschosse sind die im Körper "aufpilzen". Ist nicht gut für die Durchschlagskraft, aber in puncto stopping Power heftig und sicher böse aua...

1 956

Montag, 27. Juni 2011, 20:48

Geht bei euch der MP noch? bei mir steht da jetzt immer " Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"

Was is mit dem scheiss los??? Manchmal flieg ich raus dann laggt das Spiel einfach nur. Dann is es manchmal nur assi verzögert...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juni 2011, 20:48)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 957

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:31

Geht bei euch der MP noch? bei mir steht da jetzt immer " Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"

Was is mit dem scheiss los??? Manchmal flieg ich raus dann laggt das Spiel einfach nur. Dann is es manchmal nur assi verzögert...


Wer BF kritisiert wird automatisch im MP für einige Stunden gesperrt :-)

1 958

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:43

HANS!

Was ist denn jetzt mit MoH?
Was ist eigentlich mit dir und BC2? Sind die 2 Wochen nicht bald rum ;) ? Und?


Bisher habe ich ihn kein COD spielen sehen. Ausserdem ist der Bahnshe ja nicht von hinterm Mond und hat sicher bemerkt, daß es ein ziemliches "lonely Wolf-Ding" werden würde.....
...it´s a thin line between love and hate!

1 959

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:56

Ich dachte schon die Pumpen diskussion wird nie mehr lauwarm aufgekocht, aber siehe da jetzt spendieren wir ihr noch ein paar seiten.

Skorpio das mit dem autoiming ist schon wahr, und die hitboxen sind auch extra extra large das auch jeder noch einen header hinbekommt und ihm das spiel nicht frusten anfängt.Da waren von mir schon shots dabei wo ich mir gedacht nie und nimmer hab ich den getroffen aber siehe da headshot naja die conheads und Fatsuits hitboxen machen es einen auch nicht allzu schwer ;).

Naja und Bf2 ist schon echt genial, aber zock ich nur ab und zu weil ich nach jahrelanger abstinenz die verschobenen hitboxen bei laufenden gegnern, kimme und korn, nicht so inne habe wie noch zu meiner aktiven zeit wo ich auch ein 1,7 kd hatte und meine lieblingswaffen schon auswendig kannte.

Beide teile habe vor und nachteile das eine ist halt einsteigerfreundlicher und auch ohne allzu viel taktik kann mann erfolgsmomente genießen und bei bf2 brauchte mann halt noch übung für einfach alles ausser fürs gerade auslaufen und sterben und musste sich halt auf 1 - 2 klassen spezialisieren und ohne taktik strike at karkand oder so an war halt das reine gemetzel des eigenen teams vorprogrammiert auch ohne base rape hehehe ;). Aber action weil das mal irgendwer angesprochen hat gibt es in beiden teilen mehr als genug mit dem ganzen pipapo nur das halt auf deine sechs mann suqad in bf2 halt 15-20 mann auf einmal zurennen und die base erobern wollen.



Greetings from a battelfield veteran :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (28. Juni 2011, 08:56)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 960

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:54

Die Invasion hat begonnen! Ich werd schier wahnsinnig! Es laufen unendlich viele niedrige Ränge rum, die Waffen alle gekauft, kein Mensch erobert mehr Punkte, die meisten verstecken sich aber in der Nähe um dort Kills zu machen. Sniper wohin man blickt, jeder gefühlte 2. snipt, ud beteiligt sich nicht mehr am aktiven Spiel. Da
Schwappt eine Welle von einem uns ungeliebtem Spiel herüber um sich auf BF3 vorzubereiten. Ich könnt echt kotzen, das macht das
Spiel kaputt wenn von 12 nur 4 Mann das Ziel verfolgen zu gewinnen!
:wall: :angry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten