Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 17:14

Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer

Ich fange jetzt einfach mal an, das von den Mod`s angeregte umzusetzen
und eröffne zwei neue Themen zu Battlefield Bad Company 2!!



Ich mache dies mal bewusst ohne eigenen Beitrag und hoffe, dass diese
genutzt werden um so eventuell ein eigenes Unterforum zu bekommen!!!



Hier bitte ausschließlich zum Thema Multiplayer posten! Alles was Euch
einfällt => Maps, Waffen, Gadgets, Fahrzeuge etc.....



Also los.... :compute:

2

Montag, 1. März 2010, 17:18

Ja, da wird keiner was dagegen haben. :)

Den anderen Thread von die hab ich allerdings gelöscht, weil ein Singleplayer Thread reicht ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 17:26

Hallo,
gleich mal ne Frage zu den Maps. Habe bereits des öfteren unterschiedliche Angaben gelesen.

Wieviele Maps sind auf der Disc?! 8 oder 10?
Zum Release Tag sollen ja 2 weitere Maps dazukommen. Und auch ein 2. DLC Content ist in Folge geplant.

Des Weiteren würde mich interessieren ob man jede Map in beliebigen Spielmodus zocken kann oder nur bestimmte?
Wenn das variiert: Welche Maps laufen in welchem Spielmodus?
Gibt es diesbezüglich nun schon nähere Infos?

4

Montag, 1. März 2010, 17:26

Wusste nicht, dass es schon einen gibt!! :huh: Der aktuelle ist ja eher so ein Multikulti-Thread... ;)

Ich hoffe, dass sich einige beteiligen und somit dem Ruf nach einem eigenen Unterforum folgen?! Aber meistens bleiben die jenigen, die am lautesten schreien, dann fern!!

Also ich für meinen Teile werde den Multiplayer auf alle Fälle erstmal vorziehen, da ich, wie wohl die meisten hier, den Singleplayer auch zu den "schwachen" Zeiten spielen kann!!! Vorausgesetzt die Server halten durch?! ;)

Ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Klassen, Waffen und Spezialisierungen!!!!! Ab morgen kann es los gehen...

5

Montag, 1. März 2010, 17:29

Hallo,
gleich mal ne Frage zu den Maps. Habe bereits des öfteren unterschiedliche Angaben gelesen.

Wieviele Maps sind auf der Disc?! 8 oder 10?
Zum Release Tag sollen ja 2 weitere Maps dazukommen. Und auch ein 2. DLC Content ist in Folge geplant.

Des Weiteren würde mich interessieren ob man jede Map in beliebigen Spielmodus zocken kann oder nur bestimmte?
Wenn das variiert: Welche Maps laufen in welchem Spielmodus?
Gibt es diesbezüglich nun schon nähere Infos?
Meines Wissens sind es 8 Maps + 2 die gleich zum Release als DLC dazu kommen!?!

Und nein, Du kannst nicht jede Map in jedem Modus spielen. Welche Map Du in welchem Modus spielen kannst, versuche ich nachzureichen. Hab ich gerade nicht parat.

6

Montag, 1. März 2010, 18:10

Wusste nicht, dass es schon einen gibt!! :huh: Der aktuelle ist ja eher so ein Multikulti-Thread... ;)

Ich hoffe, dass sich einige beteiligen und somit dem Ruf nach einem eigenen Unterforum folgen?! Aber meistens bleiben die jenigen, die am lautesten schreien, dann fern!!



Genau das ist der Punkt. So wie es jetzt ist, sollte es auch bleiben. Einen MP + einen SP Thread.

Und das sage ich nicht als Mod, sondern als BC2 Fanboy ;)

7

Montag, 1. März 2010, 18:19

So damit das nicht unter geht. Vorallem für die die noch unentschlossen sind auch nach Release

BF:BC2 Multiplayer LIVE Stream
http://www.justin.tv/xdarkfallenx#r=6jRImgw~

Der Typ spielt meist abends man sieht die Maps in aktiona und kann sich schonmal seelisch und moralisch auf ein Fest vorbereiten. :D

@Chris
Ein Unterforum macht nur Sinn wenn viele das Spiel letzten endes auch spielen, schau dich im BC2 Thread mal um wieviele dort regelmäßig posten und wieviele nur mal fragen wanns rauskommt oder wo mans bestellt. Dazu als Vergleich das CoD Forum dort ist wesentlich mehr Durchlauf es gibt auch mehr Teile die vorallen dingen noch aktiv gezockt werden (hier in der Comm mein ich). Ein guter Anhaltspunkt ist immer die Top15 wenn man das Forum betritt dort sind fast ausschließlich Spiele mit Unterforum will heißen es zocken halt verdammt viele. Bei BC2 müssen wa erstmal sehen wie es läuft bisher bin ich mit nem SP und MP Thread mehr als zufrieden und die Fragen für den MP kommen sobald hier der Kern der BC2 Fans das Spiel hat und wir dann hier drin über unsere erfolgreichen Feldzüge reden können. :D

8

Montag, 1. März 2010, 18:27

So damit das nicht unter geht. Vorallem für die die noch unentschlossen sind auch nach Release

BF:BC2 Multiplayer LIVE Stream
http://www.justin.tv/xdarkfallenx#r=6jRImgw~

Der Typ spielt meist abends man sieht die Maps in aktiona und kann sich schonmal seelisch und moralisch auf ein Fest vorbereiten. :D

@Chris
Ein Unterforum macht nur Sinn wenn viele das Spiel letzten endes auch spielen, schau dich im BC2 Thread mal um wieviele dort regelmäßig posten und wieviele nur mal fragen wanns rauskommt oder wo mans bestellt. Dazu als Vergleich das CoD Forum dort ist wesentlich mehr Durchlauf es gibt auch mehr Teile die vorallen dingen noch aktiv gezockt werden (hier in der Comm mein ich). Ein guter Anhaltspunkt ist immer die Top15 wenn man das Forum betritt dort sind fast ausschließlich Spiele mit Unterforum will heißen es zocken halt verdammt viele. Bei BC2 müssen wa erstmal sehen wie es läuft bisher bin ich mit nem SP und MP Thread mehr als zufrieden und die Fragen für den MP kommen sobald hier der Kern der BC2 Fans das Spiel hat und wir dann hier drin über unsere erfolgreichen Feldzüge reden können. :D

Genau so sehe ich das auch!! Ich habe nie ein Unterforum gefordert, denke aber, dass es Sinn macht einen Multiplayer und einen Singleplayer Thread zu haben!! Es gab mal ne hitzige Diskussion zu dem Thema und was ist passiert? :sleeping: Genau, nichts... Deswegen dachte ich mir ein zusätzlicher Thread zu BC2 kann nicht schaden. ;)

Ich denke auch, dass sich der Kern derer, die sich regelmäßig über das Spiel unterhalten sehr klein ist!! Belassen wir es bei den beiden Themen und sehen, spätestens ab Donnerstag, was hier so los ist?!

9

Montag, 1. März 2010, 18:41

@Mario084: Also, es wird wohl zum Release 8 MP-Maps geben. Zwei weitere stehen sofort zum Release im Spielinternen Shop als kostenloser DLC (für Neukäufer) bereit => siehe auch XBF-News. Infos über alle 10 Maps bekommst Du hier, genauso wie über die spielbaren Modis der einzelnen Maps:

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,34567,1.html

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. März 2010, 18:45

Perfekt! Danke dir!

11

Montag, 1. März 2010, 18:52

mal ne kleine Umfrage, ihr könnt die ja pinnen oder in startpost aufnehmen

12

Montag, 1. März 2010, 19:19

mal ne kleine Umfrage, ihr könnt die ja pinnen oder in startpost aufnehmen
Schwer da es Situationsabhänig ist. Sehe ich das mein Gegner ne Panzerübermacht hat mit Pionieren im Rücken dann Versuch ich natürlich selbst mit nem Pionier dagegen zuhalten. Die einzigsten Klassen wo ich noch nich ran komme sind Medic und Sniper. Medic vor allen dingen deshalb weil ich es einfach nich drauf hab hinten zubleiben um den Überblick zubehalten. Bei Chris sieht man ingame immer das er wie ne fleißige Biene um einen rumschwirrt mit Medikits und dem Defi ich glaub dazu muss man geboren sein. :D Selbiges bei Sniper in der Full allerdings wird dieser wohl interessant für mich werden sobald man kein Scharfschützengewehr in der Hand hält da er ja den Mörserschlag hat und Bewegungsmelder.

Ach ja ich persönlich find diesen Mörserschlag wohl nen bissel arg heftig... weiß da jemand die CD Zeiten? Nich das man dann beim entschärfen in einem Kugelhagel unter geht weil jeder Wooki ^^ der Meinung ist sein Mörserschlag vom Wooki-Hill aus zu zünden.

PS: Hab mal für Assault gestimmt und je nach Situation pendel ich dann immer auf Pionier die beiden Klassen hab mir in der Demo am meisten Spaß gemacht wo ich auch selber die Sicherheit hatte um mir zusagen "Ja das passt es läuft gut."

13

Montag, 1. März 2010, 19:47

Na ja, ganz so fleißig war ich jetzt auch nicht!! ;) Ich denke auch, dass das sehr von der jeweiligen Situation abhängig ist, welche Klasse man wählt. Das Gute ist ja, dass man diese jederzeit wechseln kann und sofort auf die Situation reagieren kann. Bei BC1 hab ich hauptsächlich den Sniper oder den Pionier gespielt, weil mir die beiden Klassen am meisten zugesagt haben. Könnte bei BC2 ähnlich werden!! Außer Ihr braucht in Eurem Squad einen "fleißígen" Medi, Jezias?! :D Ich denke dass man die Klasse auch etwas dem Squad anpassen sollte. Es macht ja keinen Sinn wenn ein Squad aus 4 Snipern oder 4 Pionieren besteht. Ausgeglichen ist es wohl am besten!! Der Sniper wird auf alle Fälle sehr interessant, vor allem mit Schalldämpfer und dem Mörserschlag!! Aber eigentlich hat jede Klasse ihren Reiz. Ich werde jede Klasse ausgiebig spielen und dann merkt man von ganz alleine, was einem am besten liegt!!

@Jezias/Cuntzler/Veido: Ich freue mich schon riesig auf die Feldzüge mit Euch!!! :thumbsup:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. März 2010, 19:49

ich hab mal für Pioneer gestimmt, und ich spiele auch meistens Medic/Pioneer, da es für mich die Klassen sind, die am Meisten dem Team helfen (und nebenbei das Geräusch vom Defi und die Panzerfaust liebe)
Ok die "Wookies" :D helfen auch mit Markierungen, aber meistens sind es doch einfach irgendwelche VSS-Snipern die im Gebüsch hocken, und wenn Du mit dem Panzer vorbeirollst Dich hochsprengen. Nein Danke!! :thumbup:

15

Montag, 1. März 2010, 19:51

Da man für die LMGs auch Red Dots freischalten kann werde ich wohl beim Medic bleiben.

16

Montag, 1. März 2010, 20:03

So Sharkoon X-tatic Rev. III 5.1 Digital ist bestellt jetzt wart ich nur noch aufs Spiel und dann kanns losgehen , freu mich schon wie ein kleines Kind :-)

Nur dumm das ich am Donnerstag arbeiten muss und übers WE auch noch !
:|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. März 2010, 22:36

@Jezias/Cuntzler/Veido: Ich freue mich schon riesig auf die Feldzüge mit Euch!!! :thumbsup:
Jo, wird bombe! :thumbsup: Benutzt aber mal dein Headset wenn du bei uns bist, bockt doch garnicht ohne.

Thema Klassen: Ich nehme zu 50% Assault (Sturmsoldat) mit Schrotflinte, da man dann C4 statt Granatwerfer hat, und mit den Munitionskisten quasi unenlich C4 hat. Und die Pumpgun bockt sowieso. So ist man gegen Infanterie sowie Panzer gewappnet. Zu 30% Medic, die schweren MGs bocken, und man kriegt massig Punkte. die restlichen 20% teilen sich Recon und Engineer, die ich nur ganz ganz selten spiele.
"Don't eat the fucking candy!"

18

Dienstag, 2. März 2010, 07:16

@Jezias/Cuntzler/Veido: Ich freue mich schon riesig auf die Feldzüge mit Euch!!! :thumbsup:
Jo, wird bombe! :thumbsup: Benutzt aber mal dein Headset wenn du bei uns bist, bockt doch garnicht ohne.

Geht klar. Hab mir letzte Woche das Turtle Beach Ear Force X41 bestellt!! :thumbsup: Bis dahin (ca. 14 Tage) werd ich das original Microsoft benutzen.

Hat denn schon jemand das Spiel und erste Erfahrungen im MP gesammelt?

19

Dienstag, 2. März 2010, 07:44

Cool, dann sind wir HeadSet Partner ;)

20

Dienstag, 2. März 2010, 07:57

Das X41 besitze ich auch darüber gibts keinen Grund zu Meckern, ein sehr gutes Headset...

Und endlich keine Strippen mehr wie beim Sharkoon X-Taktik...



So heute gehts los da wird der Pionier gepusht, hoffe die Server machen machen mit...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten