Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. März 2010, 10:43

Das Spiel von Amazon.uk wird am Freitag oder spätestens am Samstag da sein...

War gestern bei Media Markt da lag das auch schon in den Regalen... Kam 70€ :rolleyes2:
Das heißt Du das das Spiel schon?! :-)
Wie gesagt, bei mir kam das Game gestern schon an. Ich hab die normale version bestellt und hab aber trotzdem die Limited Edition bekommen... :thumbsup:

22

Dienstag, 2. März 2010, 10:50

Das Spiel von Amazon.uk wird am Freitag oder spätestens am Samstag da sein...

War gestern bei Media Markt da lag das auch schon in den Regalen... Kam 70€ :rolleyes2:


Das heißt Du das das Spiel schon?! :-)




Deine Frage beantwortet sich schon in mein Post... hab BC2 in ein Gamecenter vorbestellt weil ich dachte daß die schneller sind als gamestop, amazon, media markt oder die Spielegrotte!

Leider hab ich mich dabei ganz schön angearscht :(

23

Dienstag, 2. März 2010, 10:51

Kannst es dir doch im MM holen und bei dem Gamecenter stonieren...


MfG

24

Dienstag, 2. März 2010, 11:00

Würde ich ja machen, aber hab schon 20€ angezahlt und die wären dann bei einer storno weg...

Bekomm es doch heute oder morgen von daher ist das jetzt auch wayne ;)

Hab so lange auf das Spiel gewartet da kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr drauf an!

25

Dienstag, 2. März 2010, 11:04

Wo habt ihr eigentlich alle euer Game vorbestellt???

Und gibts das vielleicht gerade irgendwo günstig???


MfG

26

Dienstag, 2. März 2010, 11:12

Nachdem Amazon.de mir mitgeteilt hat, dass sie mir den Preis von Amazon.co.uk nicht geben "können", habe ich direkt storniert und direkt in England bestellt. Und wehe ich habe das Spiel nicht spätestens Samstag :P

27

Dienstag, 2. März 2010, 11:17

Die versionen werden bestimmt nur alle auf Englisch spielbar sein...


MfG

28

Dienstag, 2. März 2010, 11:18

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Neo hier irgendwo schonmal was zu den Sprachen geposted. Ich glaube, auch die Uk Version ist auf Deutsch spielbar. Wäre mir aber auch egal, die englische Synchro ist eh cooler ;)

29

Dienstag, 2. März 2010, 11:23

Naja gab ja schon viele sichere Quellen und als das Spiel dann draussen war...war dann doch nur englisch drauf...das habe ich jetzt schon bei einigen Spielen gesehen...


MfG

30

Dienstag, 2. März 2010, 11:26

Dann kann ich Dir am Samstag hoffentlich mehr sagen ;)

31

Dienstag, 2. März 2010, 11:29

Hab meins bei Amazon.de bestellt und hofffe das ich es morgen oder uebermorgen.....oder heute noch ^^ bei mir liegen hab hat jemand von euch bei Amazon.de bestellt und weiss genaueres?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

32

Dienstag, 2. März 2010, 11:31

Amazon verschickt doch immer so das es genau zum Release zuhause ist oder irre ich mich da?

Ich warte auf die Mail von 4players das sie es abgeschickt haben dann zock ich morgen fleißig... denn verfügbar ist es schon.

33

Dienstag, 2. März 2010, 11:44

Hat es schon Jemand von der Grotte?

34

Dienstag, 2. März 2010, 11:50

ich hab keine offizelle Antwort auf die Sprachfrage gepostet

ich hab auch nur ein Gerücht weitergegeben

und hoffe ja selbst das es stimmt


wenn wir pech haben ist die deutsche sprache zwar auf disk

aber in gewissen datein auf der Disk deaktiviert

so wie es EA gern mal macht

35

Dienstag, 2. März 2010, 11:54

ich fahre nachher nach media markt und hoffe das es mich im regal schon anblinzelt.....morgen habe ich nämlich frei und könnte dann die nacht heute schön zocken

36

Dienstag, 2. März 2010, 11:58

Hab gerade bei MM in München angerufen und die "freundliche" Auskunft bekommen, dass das Spiel ja erst am Donnerstag raus kommt.
Da schaut dann so eine Büro-Tussi in Ihren PC und sieht nur Release 4.3.!! Super... Wahrscheinlich liegt es doch schon im Regal.

Also, ich kann Euch in Sachen MM leider nicht weiterhelfen!! :S Werd`s mir aber nachher eh in meinem Gameladen abholen. Einen ersten Bericht wird`s dann wohl morgen geben, da ich ja heute mit spielen beschäftigt bin... :D

37

Dienstag, 2. März 2010, 12:09

Grad eine Nachricht von Amazon.de gelesen
Voraussitchtlich 5.3 bis 6.3
Bereu es dafuer dann 62 Euro ausgegeben habe 8 Euro mehr und ich haette es heute...Man bin ich ungeduldig wegen dem Spiel.
Oder kann es sein das die immer paar Tage spaeter schreiben damit sich auch keiner beschwert?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

38

Dienstag, 2. März 2010, 12:22

Grad eine Nachricht von Amazon.de gelesen
Voraussitchtlich 5.3 bis 6.3
Bereu es dafuer dann 62 Euro ausgegeben habe 8 Euro mehr und ich haette es heute...Man bin ich ungeduldig wegen dem Spiel.
Oder kann es sein das die immer paar Tage spaeter schreiben damit sich auch keiner beschwert?


Nochmal:
Das sind automatisierte Angaben (wir verkaufen selber über den Marketplace)
Es wird das offizielle Release-Datum eingetragen, der Rest wird automatisch errechnet, auch wenn Amazon tatsächlich früher versendet!

39

Dienstag, 2. März 2010, 12:33

Grad eine Nachricht von Amazon.de gelesen
Voraussitchtlich 5.3 bis 6.3
Bereu es dafuer dann 62 Euro ausgegeben habe 8 Euro mehr und ich haette es heute...Man bin ich ungeduldig wegen dem Spiel.
Oder kann es sein das die immer paar Tage spaeter schreiben damit sich auch keiner beschwert?

Schau doch einfach mal deine emails durch ob du eine Versandbestätigung hast...

Wenn ja dann wird das Spiel mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit morgen bei dir sein ;)

40

Dienstag, 2. März 2010, 13:07

Amazon verschickt doch immer so das es genau zum Release zuhause ist oder irre ich mich da?

Ich warte auf die Mail von 4players das sie es abgeschickt haben dann zock ich morgen fleißig... denn verfügbar ist es schon.
Hey,

ich hab auch bei 4players bestellt und jetzt steht da:

Ware reserviert - warten auf Wareneingang

Thema bewerten