Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. März 2010, 19:31

Bin schon gespannt auf das Game. Ein richtig cooles RennSPIEL wäre wiedereinmal was :)
Be original.

22

Montag, 8. März 2010, 09:15

Und wie läuft das jetzt weiter? Ja, ich hab auch einen Beta-Key per e-mail bekommen. Und wie, wo verwende ich den? Irgendwie schnalle ich das nicht!!! ?( ;(

23

Montag, 8. März 2010, 13:29

irgendwie hab ich noch keinen Code bekommen, muss ich mir jetzt Sorgen machen oder habt ihr den auch noch nicht?

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. März 2010, 13:43

Ich habe am Samstag ne Mail bekommen, dass ich heute nen DL Code + 48h Live bekomme. Hab aber leider noch keine Mail bekommen :(

25

Montag, 8. März 2010, 13:46

ich leider auch noch nicht...einige haben sogar gestern schon einen bekommen :[

26

Montag, 8. März 2010, 13:46

Und wie läuft das jetzt weiter? Ja, ich hab auch einen Beta-Key per e-mail bekommen. Und wie, wo verwende ich den? Irgendwie schnalle ich das nicht!!! ?( ;(

Ist das a ein 5² Code? Oder ein 4² Code? Bei 4² musst du den bei www.blurgame.com/beta/ noch eingeben.

27

Montag, 8. März 2010, 14:10

Ok, ich hab da nochmal die e-mail gelesen, die ich zur Account-Aktivierung von website@blurthegame.com am 05.03. bekommen habe. Da stand dann auch:

Zitat

Am 8. März schicken wir dir den Xbox Download-Code für die Beta sowie eine 48-stündige Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold.

- Das Blur-Team


Bekommen habe ich leider noch nix. Ma' abwarten... :S

Aber was meinst du mit 5² Code, 4² Code etc...? Ich habe vor Tagen einen Code von Gamespot.com bekommen und diesen widerum auf der Blur Homepage eingegeben. Darauhin habe ich die o.g. e-mail bekommen. Also so okay ????

28

Montag, 8. März 2010, 14:15

Ok, ich hab da nochmal die e-mail gelesen, die ich zur Account-Aktivierung von website@blurthegame.com am 05.03. bekommen habe. Da stand dann auch:

Zitat

Am 8. März schicken wir dir den Xbox Download-Code für die Beta sowie eine 48-stündige Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold.

- Das Blur-Team


Bekommen habe ich leider noch nix. Ma' abwarten... :S

Aber was meinst du mit 5² Code, 4² Code etc...? Ich habe vor Tagen einen Code von Gamespot.com bekommen und diesen widerum auf der Blur Homepage eingegeben. Darauhin habe ich die o.g. e-mail bekommen. Also so okay ????

Das war einfach eine Schreibeweise von mir: 4*4 Ziffern=16 Ziffern Code =4² ; 5²=5*5 Ziffern= 25 Ziffern= XBL Code.

29

Montag, 8. März 2010, 15:53

Ich habe nen Code von eLhabib.at bekommen...

Hat noch jemand einen von dort?

Dieser hat nur 16 Zeichen... Diesen kann ich nicht ja nicht bei Xbox-Live einlösen...

Muss ich diesen Code noch woanders angeben damit ich nen richtigen bekomme??



Danke vorab für eure Hilfe!

ne frage...seit ihr alle total blind oder sowas?
die antwort steht ohne witz...hier relativ oft wo man den code eingeben muss

30

Montag, 8. März 2010, 15:56

Das war einfach eine Schreibeweise von mir: 4*4 Ziffern=16 Ziffern Code =4² ; 5²=5*5 Ziffern= 25 Ziffern= XBL Code.


Du Mathe-Poser :P ;)

31

Montag, 8. März 2010, 16:37

Und was den Erhalt des "richtigen" Codes angeht: an die Zeitverschiebung denken! ;)

32

Montag, 8. März 2010, 19:26

Hat schon einer einen "richtigen" Code bekommen?

33

Montag, 8. März 2010, 19:32

Nein, ich zumindest nicht.

Ich tippe auf einen Massenversand in der Nacht.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. März 2010, 19:51

Ich habe nen Code von eLhabib.at bekommen...

Hat noch jemand einen von dort?

Dieser hat nur 16 Zeichen... Diesen kann ich nicht ja nicht bei Xbox-Live einlösen...

Muss ich diesen Code noch woanders angeben damit ich nen richtigen bekomme??



Danke vorab für eure Hilfe!

ne frage...seit ihr alle total blind oder sowas?
die antwort steht ohne witz...hier relativ oft wo man den code eingeben muss
Ich habe als erster gefragt, also wie kommst du darauf meinen Post zu zitieren... du bist mir ein Held!!! :S
[spielverderber][/spielverderber]

35

Montag, 8. März 2010, 20:04

Nein, ich zumindest nicht.

Ich tippe auf einen Massenversand in der Nacht.
habe gelesen Nachtmittag Westcoast Zeit....also denke in ca. 6 Std

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foinz« (8. März 2010, 20:37)


36

Montag, 8. März 2010, 20:05

Siehst Du! ;) Wie schon erwähnt heisst das Zauberwort "Zeitverschiebung"! ;)

37

Montag, 8. März 2010, 23:40

Sees. Meiner ist vor genau einer Stunde gekommen...
Your Soul Is Mine...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. März 2010, 01:03

Mein Code kam gerade an. Bin gerade schon dabei die Demo zu laden. Das ganze ist 1,44GB groß.

39

Dienstag, 9. März 2010, 01:14

Ich habe meinen Code auch gerade erhalten :) Bin mal gespannt.

40

Dienstag, 9. März 2010, 02:07

Hab auch gerade einen Code bekommen :thumbup:

Hab aber angst, dass die Beta meine Xbox kaputt macht :P kann die mal jemand runterladen und Bericht erstatten :kaffee: :bääh: LolLolLol

Thema bewerten