Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 9. März 2010, 02:43

@blackdevil4589
Ja, die Beta zerstört deine Xbox. Defintiv! Deshalb werden Betas ja aufgespielt, damit Leute erstmal ihre Xbox kaputt machen um man die Xbox Zerstörungsbugs beseitigen kann... ;)


Zum Spiel:

Das Spiel ist tierisch schnell. Solch ein Fahrgefühl habe ich Online vermutlich noch nie erlebt. Man rast mit 20 Leuten über die Strecke und es gibt keinen Ruckler. Das trotz dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit. Vermutlich das schnellste Rennspiel bis dato. Grandiose Arbeit der Entwickler.

Auf der ersten Strecke habe ich das Spiel jedoch komplett falsch eingeschätzt. Ich ging da wie an ein Mario Kart und Co ran. Jedoch ist es halt PGR mit Power-Ups. Dh bremsen ist ab und an wichtig. Jedoch hilft einem die Bande oft ebenfalls weiter. Ich bin wirklich begeistert. Der Titel macht richtig viel Spaß. Bin momentan auf Online-Rang 5.

Ob ich mir den Titel kaufen würde, kann ich noch nicht sagen. Rennspiele fesseln mich meist nicht sooo lange, obwohl es mit zu meinen Lieblingsgenre gehört.

42

Dienstag, 9. März 2010, 02:48

HOLY CRAP IST DAS SPIEL GEIL :eek2: :eek2: hab das vor dieser beta nichtmal mit meinem Hintern angeguckt ( außer halt bei der beta verlosung mitgemacht)... aber alter schwede, wie man seine Meinung doch ändern kann :eek2: :compute:


das Spiel bockt mal richtig

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. März 2010, 02:52

Grafik schaut in den Videos aus wie Need for Speed Underground...

44

Dienstag, 9. März 2010, 03:07

Grafik schaut in den Videos aus wie Need for Speed Underground...


wenn man fährt sieht es aber ziemlich gut aus. vorallem die angriffe.


PS: grafik ist nicht alles ^^

45

Dienstag, 9. März 2010, 11:00

Die Grafik,Spielmechanik,Multiplayer sind super.Aber für mich zuviel Arcade.

46

Dienstag, 9. März 2010, 11:08

@ helmut54

Was hast du denn erwartet, bei Aussagen wie " Mariokart mit "echten" Karren. :biglaugh:


Mal was anderes, hat es jemand schonmal mit MS Wheel oder besser gefahren? 8)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 9. März 2010, 13:00

Persönlich bin ich der Meinung, dass sich für diesen Titel kein Lenkrad eignet. Ich würde das Lenkrad eher störend finden.

Bin mittlerweile auf Rang 8. Am meisten Spaß machen auch weiterhin die Rennen mit 15-20 Leuten. Das ist einfach zu genial, was dann auf der Strecke los ist. Besonders wenn alle den Blitz zünden und die Blitzstürme im Abstand von ein paar Metern entstehen. :D

48

Dienstag, 9. März 2010, 13:29

Das geramme von einigen Noobs nervt Tierisch -.-*

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. März 2010, 13:31

Gerade bei diesem Spiel gehört Vollkörperkontakt nun einmal dazu. Das finde ich bei einem Forza deutlich nerviger.

50

Dienstag, 9. März 2010, 14:08

Das geramme von einigen Noobs nervt Tierisch -.-*
Dann hör doch einfach auf damit :biglaugh:
Ich find's einfach nur genial.

51

Dienstag, 9. März 2010, 14:18

Das geramme von einigen Noobs nervt Tierisch -.-*

Ist bestimmt so geplant. Was mich aber stört ist die Präsentation. Nein, nicht wie die Items dargestellt werden usw.. Das gefällt mir. Ich rede, wenn man einen gegner Crashed oder mit einem Item aus der Strecke wirft. Sowas würde ich gern sehen. Hierzu sollte man wie bei Burnout Paradise die Vision Cam "benutzen"

52

Dienstag, 9. März 2010, 17:50

Wie lange läuft die Beta eigentlich?

53

Dienstag, 9. März 2010, 20:36

Gibt es eigentlich noch eine Demo, oder nur diese Beta?

54

Dienstag, 9. März 2010, 20:37

Ich weiß nur etwas von der Beta, die verdammt fett ist! :D

55

Dienstag, 9. März 2010, 20:39

Hab ich mich jetzt nicht dafür angemeldet, da ich BC2 zocke und eh kaum Zeit habe. Daher würde ich mich über eine Demo freuen ;)

56

Dienstag, 9. März 2010, 20:41

Schade, hab noch nen Beta code. ^^ (falls man den überhaupt noch "einlösen" kann!?)

Was sagen die Sonic Kart Spieler die auch die Beta daddeln? Blur oder Sonic?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. März 2010, 20:50

@Gigant:
könnte ich den Code vllt haben?;)
#makeXboxfrontgreatagain

58

Dienstag, 9. März 2010, 20:51

PN

Musste probieren obs funzt.

59

Dienstag, 9. März 2010, 21:06

Habe auch noch einen Code über.Brauch man nur noch ber Xbox Live eingeben.PN

60

Dienstag, 9. März 2010, 21:52

Code ist weg!

Thema bewerten