Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 21:40

Blur

Noch kein Thread? Gesucht habe ich, und bei mir kamen 6 Seiten raus. Naja, nächste Woche beginnt der Beta Test, abonnente der Gamepro bekommen einen Beta Key. Ich habe beim Gewinnspiel teilgenommen und hoffe, dass ich einen Key gewinne. Ich hoffe, es gibt noch weitere möglichkeiten einen Key zu bekommen.

2

Dienstag, 2. März 2010, 18:23

Für die Anderen auch hier zu ergattern.

Nein, ihr müsst nicht Eure richtigen Namen dort eintragen. Die email addy sollte allerdings stimmen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 18:30

Bei Kotaku gibt es auch eine große Anzahl an Codes. Habe mir gerade direkt einen geschnappt und eingelöst. Hat soweit alles geklappt. Das Spiel sieht defintiv interessant aus. Eine Mischung aus PGR und Mario Kart klingt nicht so verkehrt. :D

4

Dienstag, 2. März 2010, 19:10

Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest! ;)

5

Dienstag, 2. März 2010, 19:37

Hab grad im Vorbeigehen bei Kotaku nen Key abgegriffen. Mein Kumpel wird sich freuen. Ich bin eher skeptisch und werds auchmal anspielen. :wacko:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Dienstag, 2. März 2010, 19:38

Och, Mario Kart in realer!? Wieso nicht. Mal schaun.

7

Dienstag, 2. März 2010, 19:45

Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest! ;)


Wer die beste Gamingsite ever nicht kennt hats net verdient ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Dienstag, 2. März 2010, 19:51

Ich merk schon, Servicewüste Deutschland. ^^

9

Dienstag, 2. März 2010, 19:57

Ah, ich hab mich eben schon gefreut. Hab aber gerade gesehen das ich das Game mit Split/Second verwechselt hab. Das reizt mich mehr als neuer Arcade Racer :pinch:

10

Dienstag, 2. März 2010, 20:19

Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest! ;)


Wer die beste Gamingsite ever nicht kennt hats net verdient ;D

Giantbomb.com? Die haben aber keine Codes verteilt, oder?


Also ich freue mich schon. Multiplayer + Singleplayer wäre ideal. Mario Kart für Erwachsene. Split/Second hat man schon genügend gesehen, doch Blur ist ja noch ein Mythos. Es ist von Bizarre Studios den Machern von PGR, wird ein Mario Kart mit lizenzierten Karren und Items.

11

Dienstag, 2. März 2010, 20:25

Live Stream von der Beta für die die noch warten...

Ka wann und wie er spielt müsst mal schauen aktuell läufts grad
http://www.justin.tv/xdarkfallenx#r=6jRImgw~

12

Dienstag, 2. März 2010, 23:02

Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest! ;)

Also ich hab einfach Kotaku gegoogelt, bin dann auf Kotaku gegangen und hab dort nach Blur gesucht, eigentlich gar nicht so schwer wenn man ein bisschen selbstständig denken kann ;).
Danke Fireball :thumbsup:
Signatur

13

Donnerstag, 4. März 2010, 11:38

So ich hab jetzt auch meinen Beta Code von www.gamespot.com. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Sites ist, aber hier muss man sich anmelden. Egal :P Am 08.03. gehts rund. Bin schon sehr gespannt. 8o

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 6. März 2010, 11:01

Ich habe noch einen Betacode übrig, wer den haben will muss mir eine PM schreiben.

Edit: interessiert das Spiel niemanden? Der Betakey ist noch da.

Edit 2: So, der Key ist jetzt weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (6. März 2010, 11:01)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. März 2010, 23:13

Ich habe nen Code von eLhabib.at bekommen...

Hat noch jemand einen von dort?

Dieser hat nur 16 Zeichen... Diesen kann ich nicht ja nicht bei Xbox-Live einlösen...

Muss ich diesen Code noch woanders angeben damit ich nen richtigen bekomme??



Danke vorab für eure Hilfe!
[spielverderber][/spielverderber]

16

Samstag, 6. März 2010, 23:33

@supporter:

Du musst die bei Activision mit dem Code anmelden, nicht in deiner Xbox!

Gruß
anekon

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. März 2010, 08:45

Habe heute auch einen Beta Key ergatert. Dann bin ich mal gespannt wie es wird. 8)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. März 2010, 09:37

@supporter:

Du musst die bei Activision mit dem Code anmelden, nicht in deiner Xbox!

Gruß
anekon



Danke, aber ich finde da nichts wo ich den Code eingeben muss...

Wie immer stelle ich mich wie sonst wer an.... :(
[spielverderber][/spielverderber]

19

Sonntag, 7. März 2010, 10:03

Du brauchst nen Activision Account. Auf der HP von denen, das ist Quatsch!

http://www.blurgame.com/beta/

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 7. März 2010, 11:44

Du brauchst nen Activision Account. Auf der HP von denen, das ist Quatsch!

http://www.blurgame.com/beta/
THX, jetzt hab ich auch 8)
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten