Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

  • »donMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 00:03

Borderlands - Buddy's gesucht!

Moin,
ich wäre ich sehr dankbar wenn jemand morgen, den 02.03., ab 10 uhr zeit hätte.

ich bin grad noch am anfang vom 2ten spielverlauf und bräuchte n paar schießwütige freunde/buddys die lust haben weiter zu kommen.

ich würd gern, da ich bereits einen mordecai-charackter habe, mit einem weiteren Charakter (vielleicht soldat) im spiel aufsteigen. Dazu bräuchte ich jedoch hilfe. nämlich möchte ich meinen charackter schnell leveln und dies geht am schnellsten auf der Map: "Eridian Promontory". Der Trick ist ganz einfach, einer (das wäre in dem Fall Du oder Ihr (falls sich mehrere Leute finden)) hostet das Spiel und lädt mich ein. Dann müssen wir zu dem oben genannten Ort. Ich bleib am Anfang der Map, da ich sowieso keinen großen Schaden ausrichten kann. Du/Ihr schießt auf die Gegner und ich werde dank Dir/Euch in der Lage sein schnell zu Leveln.
Natürlich werde ich, bei Anfrage, das selbe für euch tun.

Bitte bringt euer Headset mit um mögliche komplikationen zu verhindern.

Thema bewerten