Du bist nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:47

auf zeit?


dachte das geht solange bis der letzt abgelutscht ist....und dachte ich auch dasses neue karten oder zumindest veränderte karten gibt....

EDIT: werd mir dann doch wohl eher erst mal monkey island I holen.....vielleicht mal später dann den slaught mode für billigeres geld.....hmmmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juli 2010, 15:47)


302

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:53

auf zeit?


dachte das geht solange bis der letzt abgelutscht ist....und dachte ich auch dasses neue karten oder zumindest veränderte karten gibt....


ja, ist auch so, daß immer einer überleben muss, sonst habt Ihr verloren und müsst neu beginnen. Trotzdem geht es auf Zeit, die aber nicht runter läuft, sondern eben hochzählt, ohne Beschraänkung und die Du dann auch in einer globalen/Freundes Liste einsehen kannst.

Die Karten sind ansich bekannte, jedoch wurde einige Objekte ausgetauscht(Häuser), montierte Waffen an anderen Orten.
Es gibt aber auch andere Fahrzeugkombi´s, z.b Raketenwerfer auf dem Jeep.

Dann gibt es noch 4 Schwierigkeitsstufen und ich muss Avenger bisschen widersprechen, mir persönlich hat das sehr wohl Spass gemacht. Im Hardcore ist es echt schon teilweise eine Herrausforderung, da zu bestehen und kein stumpfes durchgerenne. Kein aut. Regenerierung, etc.....ok, der langzeitwert ist nicht besonders, die KI und die immergleichen Laufwege einfach dumm. Habe aber auch für wesentlich mehr Geld schon schlechter gespielt 8)
...it´s a thin line between love and hate!

303

Freitag, 9. Juli 2010, 14:34

ok thx

wie issn dein gamertag, werd dich mal adden...und das mit demneuen mode werd ich mir ma bis morgen durchn kopp gehen lassen.....aber wir könnetn auch mal so ne runde rushn.....

EDIT: würde heute abnd sicher bereit sein für ne runde...also ich meld mich mal bei dir, und beim rest der lust hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Juli 2010, 14:34)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 9. Juli 2010, 20:36

heut nacht bestimmt auch wieder dabei, andex.
Long Days and Pleasant Nights.

305

Montag, 12. Juli 2010, 10:39

wäre ab heute mittag beim zoggen, falls wer unerwarteterweise bock und zeit hätte 8)

und nein, ich bin kein "süchtla" der bei son schönem wetter lieber daheim vor der box hockt, bin momentan kränklich, daher.... :[

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:22

wenn ich richtig liege, soll heute das fünfte mappack kommen. schon jemand was genaues gehört?
Long Days and Pleasant Nights.

307

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:12

Morgen soll es wohl kommen wenn es denn stimmt ... ?(
Ist nämlich wohl noch nichts Offizielles. Und mich würde es ein bisschen wundern. Das letzte "mappack" ist ja noch gar nichts soo lange her.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Juli 2010, 17:22)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:13

dann also irgendwann in der nacht, denk ich. also amerikanische zeit.
Long Days and Pleasant Nights.

309

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:54

wenn ich richtig liege, soll heute das fünfte mappack kommen. schon jemand was genaues gehört?


Hi Lille, woher hast Du diese Info´s ???
...it´s a thin line between love and hate!

310

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:57

Ich habe dies durch Google gefunden:
Link

Laut dieser Seite, wird das V.I.P.Map-Pack #5 morgen erscheinen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:16

Geile Sache! Bin gespannt ob´s wirklich morgen erscheint...White Pass - Rush find ich sehr geil!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:29

wenn ich richtig liege, soll heute das fünfte mappack kommen. schon jemand was genaues gehört?


Hi Lille, woher hast Du diese Info´s ???
Im Spiel direkt im Store geschaut. Da steht, dass der Release am 28.07. geplant ist. Ich vermute allerdings, dass die Maps nicht vor heute Nacht online sind, da eben amerikanische Zeit als Maßstab gilt. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon jetzt auf die Erweiterung und weiß auch jetzt schon, dass die heutige Nacht auf dem Battlefield verbracht wird. Wer möchte, kann ja dazukommen. Und vorher adden, wenn erwünscht. GT siehe links.

Cheers.
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:13

Mappack 5 seit gestern schon verfügbar.

Die neue White Pass Rush Map war gestern dann aufeinmal schon in der Map - Rotation dabei.
Find die Map eig. ganz gelungen. Macht aufjedenfall Spaß und sorgt wieder für ein bisschen mehr Abwechslung.

Was ich nur etwas schade finde ist, dass 4 von 6 Mcom´s in Gebäuden stehen welche recht schnell zum Einsturz gebracht werden können....nur die ersten beiden sind davor bewahrt.

Sonst aber durchaus gelungen. Vielleicht war das gestern aber auch nur so extrem weil alle nur auf Abriss aus waren.
Nelson Bay Conquest habe ich noch nicht angetestet...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:16

wie konnte ich dieses spiel m letzten monat nur so vernachlässigen? achja, da war ja noch red dead redemption. aber seit nun dem letzten wochenende ist jede nacht "hit the battlefield" angesagt.

gestern dann natürlich auch gleich map pack 5 angezockt. hier das urteil:

white pass rush: ich persönlich bin icht der große rush-fan und zock lieber conquest. die map war als angreifer recht schnell erobert, waren eben auch nur 6 comm-station (sieher vorredner). kann ich aber in zukunft sowieso eher ignorieren, weil mein schwerpunkt bis zur langeweile auf den conquest-maps liegt.

nelson bay conquest: erster eindruck war großartig. 4 fahnen, wie bei panamakanal, aber deutlich enger aneinander (gefühlt zumindest), so dass viele eroberungen möglich sind. gestern mit nem kollegen immer versucht als defense-squad zwei von 4 fahnen zu halten und den rest vom team erobern lassen.

fazit: persönlich bin ich immer glücklich über solche map-erweiterungen, auch wenn die nörgler kritisieren, dass dice oder ea abzocken. ich denke, dass die neuen maps wieder eine schöne bereicherung für ein sowieso sehr gelungenes spiel sind.

weiter so.

cheers.
Long Days and Pleasant Nights.

315

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:15

Wie kann Dice Spieler abzocken wenn die Maps umsonst sind?^^ Welche Nudel behauptet sowas^^

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:40

nun ja, ich höre immer wieder in einigen foren, dass die map-erweiterungen ja schon quasi im spiel enthalten waren, aber erst nach und nach freigeschaltet wurden. demzufolge fühlen sich eben einige beschissen, da sie womöglich auch noch die 1200msp für den vip-pass bezahlt haben. ich persönlich finde die strategie oder vorgehensweise ganz gut, da so das spiel eben immer wieder ein wenig aufgefrischt wird.

nun freue ich mich noch auf die letzten maps. panamakanal als rush und isla inocentas und die eine im grünen (valparaiso?) als conquest. dann müsste das programm vollständig sein.

ma schauen, was dice dann noch im angebot hat.

wir sehen uns auf dem battlefield.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

317

Freitag, 30. Juli 2010, 13:42

Einen Vip Code zu kaufen bedeutet, dass die es irgendwo für 20-30 € gekauft haben. Dice hat nicht DIE abgezockt sondern die Dice! Sich dann noch zu beschweren ist echt gut^^. Weiß natürlich auch nicht, ob die Maps schon auf der DVD sind, könnte natürlich sein und wenn das so ist, ist es blöd... Ich warte im übrigen immer noch auf RICHTIG NEUE Maps. Dice hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

318

Montag, 16. August 2010, 17:59

Ganz kurze Frage nur meinerseits: Lohnen sich die 800 MS Points für die "Onslaught"-Erweiterung? ?(

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 17. August 2010, 19:21

Ganz kurze Frage nur meinerseits: Lohnen sich die 800 MS Points für die "Onslaught"-Erweiterung? ?(
Ganz kurze Antwort meinerseits: Nö.

Ich hab Onslaught einmal auf jeder Map durchgezockt und fand es zwar ganz OK, aber 800 Points sind für so ein Add-on bzw. für den Spaß, den es bereitet, nicht angebracht. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich es bisher nie auf Schwierigkeit "Hardcore" und auch noch nie mit Freunden gezockt habe. Das könnte den Spielspaß natürlich steigern.

Als Fazit sag ich aber, dass ich am Multiplayer einfach mehr Spaß habe. Bis der mit allen Facetten ausgezockt ist, wird es wohl mindestens bis Rang 50 dauern.

Gruß
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. August 2010, 08:10


Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich es bisher nie auf Schwierigkeit "Hardcore" und auch noch nie mit Freunden gezockt habe. Das könnte den Spielspaß natürlich steigern.
Gruß
Lille


Eigentlich ist Hardcore mit Freunden das Spaßigste an diesem Modus. 800 Punkte sind aber trotzdem recht viel. Falls du die Erfolge unbedingt haben willst, dann kauf es dir, sonst würd ich es lassen u ggf. mal auf ein Deal of the week warten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten