Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 22. April 2010, 17:52

die dr pepper dlc action ist nun freigeschaltet und codes können verwendet werden.
allerdings sind sie nicht unter prizes ersichtlich.
deshalb codes eingeben, spiel auswählen (dort sichtbar) und das gewünschte kit auswählen.
wer seine codes bereits eingegeben hat, geht auf code history, dann claim prize und bc 2 kit auswählen.
wer noch ringtones haben will, die gibts ebenfalls bei dr pepper.

leider kann ich net schaun ob die kits im ingame shop nun freigschalten sind. man bekommt keine neuen codes die im ingame shop eingegeben werden können. da alles über euren ea account geht.

182

Donnerstag, 22. April 2010, 18:13

also mir geht's ja auch ums Prinzip.


Welches Prinzip ? Meckern wegen Gratis Content ?

Oder meintest du mich gar nicht ?


Mal was anderes. Hab eben das hier gefunden. Funktioniert das wirklich ?
Ich kann es gerade nicht testen.

Zitat

The 4 universal codes are as follows.
CBEEAAA41NWH
CBEEAAAE4L9N
CBEEAAAFQG9J
CBEEAAAE98ZV

Now, You can use the codes for BC2

1. Create a new Dr.Pepper account
2. Enter the Universal Code
3. right click the claim now button and click copy link
4. Put link into your web browsing bar thing.
5. Change the =4 at the end of the bar to =3.
6. Hit enter
7. Claim whatever prize you want
8. Repeat 1-8 until desired amount of prizes.

183

Donnerstag, 22. April 2010, 18:13

Ich kriege da nur Mass Effect 2

184

Donnerstag, 22. April 2010, 18:26

Zitat

3. right click the claim now button and click copy link
4. Put link into your web browsing bar thing.
5. Change the =4 at the end of the bar to =3.
6. Hit enter
7. Claim whatever prize you want
Die Punkte sind wichtig, wobei Punkt 5 genau umgedreht funktioniert. Die 3 am Ende muss zu einer 4 geändert werden um dann entsprechend die Spielauswahl zu bekommen, bei der 3 bleibst bekommst du nur ME2 Inhalte.

185

Donnerstag, 22. April 2010, 18:41

Ich find den Button nichteinmal. Drauf gesch...

186

Donnerstag, 22. April 2010, 18:55

Ich versteh nicht wieso man Waffen ausgewählt hat die man eh im laufe des Spiels freischaltet. Man hätte dann lieber doch 4 neue für jeweils 1 Klasse auswählen können + die Tarnoptik die aber eh nicht so der Hammer ist..

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 22. April 2010, 19:07

Habe das mit den Universal Codes jetz gemacht und es hat wunderbar geklappt nur hab ich ne frage kriege ich da nen Code zugeschickt??? Oder ist das automatisch jetz bei Battlelield freigeschaltet ???

188

Donnerstag, 22. April 2010, 19:40

Habe das mit den Universal Codes jetz gemacht und es hat wunderbar geklappt nur hab ich ne frage kriege ich da nen Code zugeschickt??? Oder ist das automatisch jetz bei Battlelield freigeschaltet ???


Probieren geht über studieren

Hab gelesen viele EU Leute die sich die Codes aktiviert haben, bekommen Ingame ne Meldung das sie es doch noch kaufen müssen. ?(

189

Donnerstag, 22. April 2010, 19:50

Drittes Map-Pack bestätigt.

Zitat

Die bereits bekannte Map Laguna Alta wird nun mit dem Spielmodus Squad-Rush ausgestattet. Zusätzlich gibt es die Karte Nelson Bay mit einem Squad-Death-Match-Modus.


http://www.junge-technik.de/04/games/das…-bad-company-2/

190

Donnerstag, 22. April 2010, 20:06

lohnt sich das Upgrade-Paket SPECACT? Und welche 4 Erfolge sind das?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

191

Donnerstag, 22. April 2010, 20:13

lohnt sich das Upgrade-Paket SPECACT? Und welche 4 Erfolge sind das?
paar seiten zurück blättern -.-

192

Freitag, 23. April 2010, 08:14

Ich versteh nicht wieso man Waffen ausgewählt hat die man eh im laufe des Spiels freischaltet. Man hätte dann lieber doch 4 neue für jeweils 1 Klasse auswählen können + die Tarnoptik die aber eh nicht so der Hammer ist..
4 neue Waffen wären in meinen Auge eine Katastrophe für das Balancing. Stell dir vor die Hälfte hat es, die andere nicht. Da würden sehr viele Spieler einfach mit anderen Vorraussetzungen (die vom Entwickler vertretbar sind) ins Spiel gehen. Das sich die Skins am Ende nur auf eine Waffe beziehen ist Schade, da hätte es mehr geben können, aber wer weiß? Vielleicht diskutieren wir in 2 Monaten über den Sinn des zweiten, auf der DVD vorhandenen, Skin-DLC :dunno:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 23. April 2010, 09:01

Das ist kein Schikane, sondern reines Marketing. Man denkt ja im ersten Moment "Cool, ein neues Mappack und das ist auch noch kostenlos". Aber im prinzip hat man das ja schon von vornerein bezahlt. Aber ich finde, das eigentlich ganz gut. Wenn man schon von anfang an alle Mappacks gehabt hätte, dann würde man auch schneller das Interesse am Spiel verlieren.
Ganz genau. Ich denke das ist der springende Punkt.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 23. April 2010, 09:44

Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei jeder neuen Runde die Ausrüstung neu auswählen müsst? Bei dem Aufklärer+ sind bei mir keiner "Perks" ausgewählt und als Standard Waffe immer die M24, obwohl ich jedesmal die Ausrüstung neu einstelle.

195

Freitag, 23. April 2010, 13:43

Hatte gestern das selbe Problem, vorallem das dann die Secondary-Weapons auch verstellt sind, hatte ich vorher beim Pionier den Tracer hab ich den beim Soldaten aufeinmal auch. Das war doch vorher net so. Auch beim Aufklärer sehr schlimm, wenn ich zwischen den Klassen wechsel, hab ich aufeinmal wieder C4 statt Mörser. Das ist doch scheiße, ich schau auch net jedesmal genau drauf, weil muss ja schnell gehen und dann drückst du links und willst nen panzer mörsern und hast aufeinmal nur C4 in der Hand. Ja super, soll ich das 2 km weit schmeißen oder was. Auch 12er zoom etc. ist alles zurück gesetzt

196

Freitag, 23. April 2010, 13:56

Gut zu wissen! Dann werde ich mit dem Download wohl noch ein Weilchen warten ;)

197

Freitag, 23. April 2010, 16:51

Zitat

3. right click the claim now button and click copy link
4. Put link into your web browsing bar thing.
5. Change the =4 at the end of the bar to =3.
6. Hit enter
7. Claim whatever prize you want
Die Punkte sind wichtig, wobei Punkt 5 genau umgedreht funktioniert. Die 3 am Ende muss zu einer 4 geändert werden um dann entsprechend die Spielauswahl zu bekommen, bei der 3 bleibst bekommst du nur ME2 Inhalte.


wo ist der "claim now button" ???

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 24. April 2010, 09:35

Habe das mit den Universal Codes jetz gemacht und es hat wunderbar geklappt nur hab ich ne frage kriege ich da nen Code zugeschickt??? Oder ist das automatisch jetz bei Battlelield freigeschaltet ???


Probieren geht über studieren

Hab gelesen viele EU Leute die sich die Codes aktiviert haben, bekommen Ingame ne Meldung das sie es doch noch kaufen müssen. ?(






Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort :thumbdown:



Habe weder ne Mail bekommen und es ist auch nicht im Spiel freigeschaltet, hat denn jemand es auch mit den Universal Codes gemacht und die Items freigeschaltet bekommen??

Und wenn ja wie???

199

Samstag, 24. April 2010, 10:22

Hatte gestern das selbe Problem, vorallem das dann die Secondary-Weapons auch verstellt sind, hatte ich vorher beim Pionier den Tracer hab ich den beim Soldaten aufeinmal auch. Das war doch vorher net so. Auch beim Aufklärer sehr schlimm, wenn ich zwischen den Klassen wechsel, hab ich aufeinmal wieder C4 statt Mörser. Das ist doch scheiße, ich schau auch net jedesmal genau drauf, weil muss ja schnell gehen und dann drückst du links und willst nen panzer mörsern und hast aufeinmal nur C4 in der Hand. Ja super, soll ich das 2 km weit schmeißen oder was. Auch 12er zoom etc. ist alles zurück gesetzt
Ja ist auch bei mir so. Allerdings nur beim Recon, alle anderen Klassen werden wie voreingestellt gespeichert. Nur wenn ich snipern will muss ich jedesmal neu einstellen. Blöd...

Was sich manche für nen Aufwand machen wegen 6 €uronen, und am Ende klappts nicht mal. Hauptsache Geld gespart. Lustig :schmeissweg: ...

Floridsdorfer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

  • Floridsdorfer
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 26. April 2010, 19:48

Hallo Leute!

Also ich habs auch gemacht, vorerst nur Assault. Die Eingaben habe ich gestern gemacht. Bis heute hat sich nichts getan!
Lt. den Forenusern von areagames.de dürfte die Aktions wohl nur für US-Accs gelten, nicht für europäische ....


Sorry das ich die schlechte Nachricht übrigen muss : (

Thema bewerten