Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 17. März 2010, 19:27

In dem Fall hat Dice aber nix zu sagen. Eher EA bzw. MS. Die sehen gratis DLC ja nicht so gern.


Abgesehen davon sehe ich neue Spielmodi für bestehende Maps nicht als Mappack an. :thumbdown:

Wenn die mein Geld haben wollen muss da schon was komplett neues kommen.

62

Mittwoch, 17. März 2010, 19:52

neue waffen ab LVL 22 :D
dannoch so ca 10 maps mehr und alles wär wieder ok :)
"I got no time to bleed!"

63

Mittwoch, 17. März 2010, 20:51

weiß jemand was mit dem dlc für morgen ist!!!im shop steht kein datum mehr.....sonst stand immer der 18.3

64

Donnerstag, 18. März 2010, 07:45

weiß jemand was mit dem dlc für morgen ist!!!im shop steht kein datum mehr.....sonst stand immer der 18.3
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann da später mal einer rein schauen? Ich komm erst heute Abend wieder an die Box.

Danke :)

65

Donnerstag, 18. März 2010, 10:18

klar,ich kann bescheid sagen.....ab wann soll das denn verfügbar sein???auch um 11 uhr wenn demos und sonstiges erscheinen??

66

Donnerstag, 18. März 2010, 11:04

In dem Fall hat Dice aber nix zu sagen. Eher EA bzw. MS. Die sehen gratis DLC ja nicht so gern.


Abgesehen davon sehe ich neue Spielmodi für bestehende Maps nicht als Mappack an. :thumbdown:

Wenn die mein Geld haben wollen muss da schon was komplett neues kommen.
AMEN

Versteh nicht warum EA/DICE die 2 Maps als "NEU" anpreist, Frechheit.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Donnerstag, 18. März 2010, 11:34

Du hast den Nachfolger, was willst du mit der AK? ;)
Naja, ist wie ne Autoschrotflinte mit 30 Schuss. Wenn man die auch nur mit annähernden Originalwerten reinnimmt ist ist die 870MCS ein Präzisionsgewehr ;) . Die AK47 ist das meistüberschätzte Sturmgewehr überhaupt. Tritt aus wie ein Esel und ist Präzise wie die Wettervorhersage der nächsten Woche. Das einzige Plus ist ihre Robustheit und das sie billig und einfach herzustellen ist. Das wars dann aber auch.

Sehr cool wäre noch dasH&K G11 oder das QBZ95 , kennt kaum jemand.
Und was hat der Satz mit der Schrot jetzt mit meinem zutun? :huh:
Weil die AK 47 genauso streut wie ne Schrotflinte. Genaugenommen ist die AK 47 ein Karabiner mit Vollautomatikfunktion, wie die deutsche MP44/STG44 auf der sie technisch basiert. Auf Einzelschuß noch einigermaßen genau, auf Automatik kannst Du es vergessen irgendwas zu treffen wenn es weiter als 30m weg ist und sich bewegt. Da die wenigsten stillhalten und sterben wollen pflückt man mit ne AK auf Auto bestenfalls die Mücken aus der Luft und verrät seine Position.

Bin glücklich über alles was als DLC kommt, mittlerweile hängen mir die Karten zum Hals raus. Besonders Nelson Bay ist meine persönliche Hasskarte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (18. März 2010, 11:34)


68

Donnerstag, 18. März 2010, 12:31

Und, DLC schon online ?(
...it´s a thin line between love and hate!

69

Donnerstag, 18. März 2010, 12:45

Und, DLC schon online ?(
nope :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




70

Donnerstag, 18. März 2010, 14:26

so langsam glaube ich das es heute nicht kommt....komischerweise war seit gestern auch das datum der 18.märz im shop weg.
finde auch nirgends infos darüber.....war sachon fleißig am suchen.

71

Donnerstag, 18. März 2010, 14:59

die wolln uns wohl verarschen oO
"I got no time to bleed!"

72

Donnerstag, 18. März 2010, 15:16

haben die das ding nicht verschoben auf den 30ten ?

da wo auch das COD6 mappack kommt ?

73

Donnerstag, 18. März 2010, 15:40

haben die das ding nicht verschoben auf den 30ten ?

da wo auch das COD6 mappack kommt ?



das zweite Mappack ist schon die ganze Zeit für ende März geplant. Hier wird über das Camo Pack für Kleidung und Waffen gesprochen. Das sollte heute kommen! aber wie man wieder sieht kann man sich auf EA und seit neustem auch Dice absolut nicht mehr verlassen.

74

Donnerstag, 18. März 2010, 16:01

also so langsam bin ich echt enttäuscht...man hört und sieht nix.
einfach datum weg machen und denken keine sau merkt es und auf der hauptseite von battlefield steht auch keine info....
sowas könnte sich mw2 nicht erlauben....
aber noch ist es ja nicht zu spät!

75

Donnerstag, 18. März 2010, 19:17

OfficialBFBC2 22 minutes agoToday's DLC on the in game store has had a last minute delay, we are working with our partners to have this released in the near future.

76

Donnerstag, 18. März 2010, 20:10

OfficialBFBC2 22 minutes agoToday's DLC on the in game store has had a last minute delay, we are working with our partners to have this released in the near future.


EIN WORT.......




LÄCHERLICH!!!!!


:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :gaming: :stupid:

77

Donnerstag, 18. März 2010, 20:48

mein gott, es sind doch nur skins..verändert das spiel auch nicht grossartig als es jetzt ist.

78

Donnerstag, 18. März 2010, 20:55

mein gott, es sind doch nur skins..verändert das spiel auch nicht grossartig als es jetzt ist.



es kommen noch 4 Erfolge und einige Abzeichen dazu! . Also nicht NUR Skins :)

79

Donnerstag, 18. März 2010, 21:29

Offensichtlich hat EA rund um die Onlinefunktionen von Bad Company 2 auf jede Stufe eines vernüftigen Qualitätsmanagements verzichtet ... :whistling:

80

Freitag, 19. März 2010, 07:13

es geht ja auch nicht darum das skins,erfolge,abzeichen oder nur ein hasenpups kommt.man freut sich darauf das was neues kommt und wird im store angekündigt.und es dann am releasetag zu verschieben finde ich schon ein großer witz....
das konnte man aber auch gerne ein paar tage früher sagen das es sich verschiebt....... :thumbdown:

Thema bewerten