Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. März 2010, 10:30

Auf der Site funtzen auch die Stats nicht, da geht einfach gar nichts bei denen. :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




82

Freitag, 19. März 2010, 10:44

Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter. 8)

83

Freitag, 19. März 2010, 10:59

Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter. 8)
Prinzipell schon richtig, aber dann sollen Sie von der Praktik abkommen, Termine anzukündigen und die dann nicht einhalten zu können.
Genau das Gleiche mit den 2 Tagen ServerDown Freitag und Samstag. Grossspurig anzukündigen, daß die Aufstockung ["Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience."] eine Fortschritt/Verfeinerung mitbringt. Blabla.
Ist das auch ein Schiss, daß wenn man mit 4 Leuten in einem Squad ein Spiel betritt, daß man eigentlich regelmässig gesplittet wird und wenn man den Kollegen dann einladen möchte, der Server voll ist. Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber ich denke, die wollen dadurch einfach Kapazitäten sparen......... btw. geiles Spiel :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

84

Freitag, 19. März 2010, 11:45

was meinen die denn mit near future????kommt es in der zukunft??? :P diesen monat noch??

85

Freitag, 19. März 2010, 12:16

Ja, nahe Zukunft eben. ;)

Für den Einen ist nahe Zukunft Anfang nächster Woche, für den Nächsten Anfang April. So sage ich viel, aber wieder auch nichts. Im Endeffekt ist es doch perfekt. So kann EA wenigstens nicht auf einen festen Termin festgenagelt werden. :D

Ich würde das als Publisher genauso machen, sonst bricht ja unter den Kunden wieder die absolute Hysterie aus, wenn der Termin nicht eingehalten wird.

Die ganze Aufregung bringt halt nichts, man ändert ja doch nichts daran. Also warum aufregen?

@ Hansi
Naja, wenigstens hat die Serverabschaltung keine Verschlechterung gebracht. Ist doch auch was. :D
Ich habe von der Abschaltung am Samstag aber irgendwie nix mitbekommen.

86

Freitag, 19. März 2010, 14:34

Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter. 8)


Ich würde das als Publisher genauso machen, sonst bricht ja unter den Kunden wieder die absolute Hysterie aus, wenn der Termin nicht eingehalten wird.

Die ganze Aufregung bringt halt nichts, man ändert ja doch nichts daran. Also warum aufregen?


Man soll es einfach so hinnehmen? Wenn die Welt so laufen würde, würden wir heute wohl 90€ für Spiele und 10€ für 1 Liter Diesel zahlen. Ohne Protest oder das Zeichen, dass da Leute sind die damit NICHT einverstanden sind wie man "behandelt" wird, würden die Größen der Welt mit uns machen was sie wollen.


Ebenso darf man sich beschweren, wenn etwas nicht an dem Tag kommt, an dem es angekündigt wurde. Wenn man schon sagt, ,, es kommt am 18 März" und dann am 18 März gesagt wird, ,, tja, is was zwischen gekommen, bis bald"... da denkt man sich auch langsam ,, wollen die uns verarschen?".


Das du alles einfach so hinnimmst ist dein gutes Recht, aber glücklicherweise gibt es genug Leute die sich nicht so rumschubsen lassen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. März 2010, 14:32)


87

Freitag, 19. März 2010, 16:58

Ich sagte nicht, dass Ihr das einfach so hinnehmen sollt. Ich habe oben ja etwas von Prioritäten geschrieben. Es handelt sich hier doch lediglich um DLC, der nun etwas später kommt. Dann muss man eben warten. Unternehmerisch ist es sehr wohl fahrlässig einen Termin zuzusagen und dann kommentarlos den Termin nicht einzuhalten. Aber die Aufregung bringt eben nichts. Hier laufen ja schon einige Leute Amok, wenn sie Spiele nicht am Releasetag im Briefkasten haben, weil die Post womöglich im Schnee stecken geblieben ist. Teilweise nehmen auch absolut verpeilte Zocker einen Krankenschein, wenn ein für sie total wichtiges Spiel erscheint. Sowas ist meines Erachtens eben krank. Was jetzt nicht heissen soll, dass es krank ist sich aufzuregen, dass DLC nicht zum angekündigten Termin erscheint. Das mit den von dir angesprochenen Preisen ist wiederum eine andere Sache. Das sollte man keinesfalls akzeptieren.

Wenn ich mich über alles so aufregen würde, was mich annervt, würde ich mit einer Pumpgun einigen Leuten das Licht ausknipsen. Ich mache es aber nicht. Jetzt verstanden? :D ;) :D

88

Samstag, 20. März 2010, 09:14

Ich versteh die Aufregung nicht. Dann kommt es eben später. Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt sicher wichtiger Dinge im Leben, als das pünktliche Erscheinen eines DLC. Ich wundere mich, welche Prioritäten teilweise gesetzt werden. Kommt mal wieder runter. 8)


Ich würde das als Publisher genauso machen, sonst bricht ja unter den Kunden wieder die absolute Hysterie aus, wenn der Termin nicht eingehalten wird.

Die ganze Aufregung bringt halt nichts, man ändert ja doch nichts daran. Also warum aufregen?


Man soll es einfach so hinnehmen? Wenn die Welt so laufen würde, würden wir heute wohl 90€ für Spiele und 10€ für 1 Liter Diesel zahlen. Ohne Protest oder das Zeichen, dass da Leute sind die damit NICHT einverstanden sind wie man "behandelt" wird, würden die Größen der Welt mit uns machen was sie wollen.


Ebenso darf man sich beschweren, wenn etwas nicht an dem Tag kommt, an dem es angekündigt wurde. Wenn man schon sagt, ,, es kommt am 18 März" und dann am 18 März gesagt wird, ,, tja, is was zwischen gekommen, bis bald"... da denkt man sich auch langsam ,, wollen die uns verarschen?".


Das du alles einfach so hinnimmst ist dein gutes Recht, aber glücklicherweise gibt es genug Leute die sich nicht so rumschubsen lassen. :thumbup:
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein Fass aufzumachen nur weil sich ein unwichtiger DLC verzögert - und dann auch noch einen auf großen Wiederstandskämpfer gegen das Kapital zu machen. Ist doch albern. Ich hab mir auch points geholt, jetzt lös ich sie halt später ein. Na und?!

Da verzögern sich ein paar DLC Skins und Erfolge und hier wird ein Aufstand gemacht als ob sich der Bierpreis verdoppelt hätte. Schon seltsam wie sich manche ihre Prioritäten setzen...

89

Samstag, 20. März 2010, 09:49

EA verdient mit dem Spiel sein Geld ... was würde euer Chef wohl sagen wenn ihr sagt ihr habt eine Aufgabe fertig, verschiebt sie aber dann kurzfristig auf ein unbekanntes Datum?

Auch wenn es sich hier nur um ein Spiel handelt, ein Hobby von uns, so verdient jemand damit sein Geld. Für mein Geld kann ich dann auch erwarten das ehrlich mit mir umgegangen wird. Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
Nach so einem Start heißt es testen, testen und nochmals testen. Man hat es aber darauf angelegt und wurde überrascht. Ob das richtig ist? Ich denke als Spieler und zahlender Käufer hat man nun das Recht auch mal ordentlich angepisst zu sein

8)

90

Samstag, 20. März 2010, 10:08

Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?
2.) Ist man als langjähriger BF-Spieler Verbindungskummer gewohnt, das war bei BC1 nicht anders. Sucht man halt ein anderes Spiel, was solls. Dafür ist es ,wenn es geht, die reinste und einzige Erfahrung von Modern Warfare die es gibt.


Ich habe momentan mehr Verbindungsschwierigkeiten und Lags als zum Start von BC2, da kann man mal sehen wie INDIVIDUELL die Erfahrung BC2 ist. Das renkt sich ein wenn die ganzen CoD-Bratzen die Nase voll haben weil sie keinen Stich sehen. Die Einzige Katastrophe momentan ist die Überreaktion einzelner Individuen die ihren Lolli nicht sofort bekommen :thumbdown: .

91

Samstag, 20. März 2010, 10:13

@yildi: ganz deiner meinung.
hätten sie paar tage voher angekündigt das sie es nicht hinbekommen mit dem dlc wäre man ja auch nicht verärgert gewesen.man hat ja verständniss....aber das was mich aufregt ist, das es abends um 19 uhr am releasetag erst erwähnt wird.ich hatte mich sehr drauf gefreut auch wenn es nur abzeichen oder sonstwas ist und habe den ganzen tag gewartet bis man es runterladen kann da ich frei hatte.
aber ich war auch nur angesäuert weil das spiel einfach hammer ist........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (20. März 2010, 10:18)


92

Samstag, 20. März 2010, 10:16

Verbindungsprobleme oder Laggs habe ich set dem angeblichen Reset gar nicht mehr. Läuft alles wie geschmiert *holz klopf*

Zum DLC: Es sind doch nur andere Uniforms und ein paar Erfolge, was soll's. Wenn die zu teuer sind, kaufe ich mir die sowieso nicht.

93

Samstag, 20. März 2010, 10:25

Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?
2.) Ist man als langjähriger BF-Spieler Verbindungskummer gewohnt, das war bei BC1 nicht anders. Sucht man halt ein anderes Spiel, was solls. Dafür ist es ,wenn es geht, die reinste und einzige Erfahrung von Modern Warfare die es gibt.


Ich habe momentan mehr Verbindungsschwierigkeiten und Lags als zum Start von BC2, da kann man mal sehen wie INDIVIDUELL die Erfahrung BC2 ist. Das renkt sich ein wenn die ganzen CoD-Bratzen die Nase voll haben weil sie keinen Stich sehen. Die Einzige Katastrophe momentan ist die Überreaktion einzelner Individuen die ihren Lolli nicht sofort bekommen :thumbdown: .

Zu 1) Auf der einen Seite bekunden das man sich ein anderes Spiel suchen kann, auf der anderen aber soll man regelmäßig in den Store schauen ob sich was geändert hat? 8|
Wer schaut den da großartig rein? Ich weiß es kommt was am 18.03. also schaue ich an dem Tag erst wieder vorbei.

Ich habe aber langsam kein Verständnis dafür das jedem hier indirekt bescheinigt wird, sein Lebensinhalt bestehe nur aus BC2 und wir alle könnte ja nicht warten oder hätten kein Verständnis. Das nervt einfach nur. EA hat hier Mist gebaut - dafür muss man kritisieren dürfen.

Zu 2) Ich habe für BC2 bezahlt, nicht für irgendeinen Vorgänger! Warum sollte ich mich damit abfinden? Weil es früher auch schon Probleme gegeben hat? Na dann wirkt das ganze noch schlimmer und konsequenzloser ... :whistling:



Man muss jede Kritik auch mal als solche stehen lassen können, nur dadurch wird EA irgendwann einmal auch daraus lernen und eventuell weniger Fehler machen. Wenn man alles aber schön redet oder einfach über sich ergehen lässt, dann kann es nicht besser werden ... vielleicht kommen daher die ganzen Probleme bei vergangenen und gegenwärtigen Battlefield Titeln :whistling:

94

Samstag, 20. März 2010, 19:21

Ein Problem kann immer auftreten, doch das es wirklich erst am eigentlichen Tag auftritt, zeigt das EA wieder nach dem Katastrophen-Start mit den Servern nichts daraus gelernt hat.
Also 1.) wenn man mal genauer hingeschaut hätte dann hätte man sehen können das das Erscheinungsdatum vor dem DLC schon am Montag weg war. Soviel dazu. Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Wir kennen die Gründe nicht, gehören weder zu EA noch DICE - Vielleicht hat ja MS seine Finger mit drin? Who knows?
2.) Ist man als langjähriger BF-Spieler Verbindungskummer gewohnt, das war bei BC1 nicht anders. Sucht man halt ein anderes Spiel, was solls. Dafür ist es ,wenn es geht, die reinste und einzige Erfahrung von Modern Warfare die es gibt.


Ich habe momentan mehr Verbindungsschwierigkeiten und Lags als zum Start von BC2, da kann man mal sehen wie INDIVIDUELL die Erfahrung BC2 ist. Das renkt sich ein wenn die ganzen CoD-Bratzen die Nase voll haben weil sie keinen Stich sehen. Die Einzige Katastrophe momentan ist die Überreaktion einzelner Individuen die ihren Lolli nicht sofort bekommen :thumbdown: .

Zu 1) Auf der einen Seite bekunden das man sich ein anderes Spiel suchen kann, auf der anderen aber soll man regelmäßig in den Store schauen ob sich was geändert hat? 8|
Wer schaut den da großartig rein? Ich weiß es kommt was am 18.03. also schaue ich an dem Tag erst wieder vorbei.

Ich habe aber langsam kein Verständnis dafür das jedem hier indirekt bescheinigt wird, sein Lebensinhalt bestehe nur aus BC2 und wir alle könnte ja nicht warten oder hätten kein Verständnis. Das nervt einfach nur. EA hat hier Mist gebaut - dafür muss man kritisieren dürfen.

Zu 2) Ich habe für BC2 bezahlt, nicht für irgendeinen Vorgänger! Warum sollte ich mich damit abfinden? Weil es früher auch schon Probleme gegeben hat? Na dann wirkt das ganze noch schlimmer und konsequenzloser ... :whistling:



Man muss jede Kritik auch mal als solche stehen lassen können, nur dadurch wird EA irgendwann einmal auch daraus lernen und eventuell weniger Fehler machen. Wenn man alles aber schön redet oder einfach über sich ergehen lässt, dann kann es nicht besser werden ... vielleicht kommen daher die ganzen Probleme bei vergangenen und gegenwärtigen Battlefield Titeln :whistling:
Deswegen habe ich ja geschrieben: Das das Problem nicht kommuniziert wird ist ein anderes Thema, deswegen muß man aber nicht gleich ne Briefbombe basteln. Da hätte man durchaus über den Ticker was laufen lassen können, sicher.

Es ist ja aber nun so das es sich im Prinzip nicht um einen schwerwiegenden Bug handelt, niemand verschwindet in Wänden oder unter Karten oder fliegt rum wo er nicht soll oder holt sich unendlich Versorgungskisten. Da gleich die Faust zu schwingen finde ich unverhältnismässig.

Vielleicht hat sich im Zertifizierungsprozess ein Balancingproblem ergeben oder es ist ein Bug aufgetaucht - man weiß es nicht, wenn es aber so wäre und der DLC wäre so gekommen dann wäre erst was los.

Ich nutze momentan auch jede freie sich ergebende Minute um BC2 zu spielen, aber mich lässt das eher kalt. Verbindungsprobleme gibts halt auch mit Servern, irgendjemand hat immer ne Klingeldrahtleitung und nen Knoten drin, das ist bei PvP Titeln wie MW2 auch nicht anders und dort teilweise gravierender weil das System einem vorgaukelt das alles glatt läuft und nix ruckelt aber man ständig stirbt weil die Kugel nicht dort landen wo sie einem angezeigt werden.

Das alles wird sich einrenken da ich nicht glaube das es sich EA und DICE mit den Kunden verscherzen wollen. Also, Ruhe bewahren.

95

Montag, 22. März 2010, 10:58

neues auf Twitter bezüglich des DLC:



The delay in kit upgrades DLC for Battlefield Bad Company 2 also affects the Dr Pepper promotion in North America. The kits are coming soon.

96

Montag, 22. März 2010, 11:15

near future,coming soon......ich hätte ma gern was genaues!!!

97

Montag, 22. März 2010, 11:18

neues auf Twitter bezüglich des DLC:



The delay in kit upgrades DLC for Battlefield Bad Company 2 also affects the Dr Pepper promotion in North America. The kits are coming soon.
"
EA and Dr Pepper Unveil Details of Groundbreaking Media Partnership

Deal Gives Consumers Access to Exclusive Content in
Battlefield
Heroes, Battlefield: Bad Company 2, Mass Effect 2, Spore and The
Sims 3




.bwlistitemmarginbottom {margin-bottom: 10.0px}
.bwtextaligncenter {text-align: center}

REDWOOD CITY, Calif. & PLANO, Texas, Jan 08, 2010
(BUSINESS WIRE) -- Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) and Dr Pepper
today launched an
innovative brand marketing program delivering custom built
interactive
entertainment to Dr Pepper fans. Beginning this week, consumers
who buy
20-ounce bottles of Dr Pepper can also download new, exclusive
content
in EA games like virtual clothes for their Sims or body parts for
their
Spore(TM) creatures. Gaming fans will receive access to these
exclusive
add-ons for select EA titles throughout 2010 with codes* found on
more
than 500 million Dr Pepper bottles and fountain cups.

"Dr. Pepper's decision to partner with EA is an investment that
will
bring a lot of value to their brand and to their consumers," said
Elizabeth Harz, Senior Vice President of Global Media Sales for
EA.
"Consumers get free game content and a whole new way to experience
the
Dr Pepper brand."

"We wanted to give consumers an unrivaled experience by offering a
range
of valuable game enhancements that elevate their experience within
the
games and create brand affinity," said Tony Jacobs, vice president
of
marketing, Dr Pepper. "The EA promotion gives fans an unbelievable

gaming experience that they can only access through Dr Pepper."

How it Works:
1. Purchase a participating bottle of
Dr Pepper.

2. Find an exclusive redemption code under the bottle cap.

3. Go to: redeem the code and select from a wide range of game
enhancements for
Battlefield Heroes(TM), Battlefield: Bad Company(TM) 2, Mass
Effect(TM) 2, Spore(TM)
and
The Sims(TM) 3
and others to be announced throughout the year.

Da darf man ja gespannt sein, was Sie uns hier abnehmen werden........ :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

98

Dienstag, 23. März 2010, 13:47

falsche aussage mitteilung gelöscht, gefährliches halbwissen, und augen auf beim döner kauf, hät mal auf die steam seite gehn sollen :D bevor ich poste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (23. März 2010, 14:59)


99

Dienstag, 23. März 2010, 13:55

Ist jetzt aber nicht unbedingt eine Infos für das Thema DLC ;)

100

Dienstag, 23. März 2010, 14:18

ja ja das liebe englisch ^^


deanmcqueen das Squad Pack ist einfach ein Spiele Bundle
man bekommt 4 mal das spiel und zahlt nur 3mal

es hat in keinsterweise was mit einem DLC oder änliches zu tun

das datum was da steht ist nur das end datum wo es das Bundle dann nicht mehr gibt

Thema bewerten