Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 21. April 2010, 15:26

das skin pack ist für 480 punkte auf dem spielemarktplatz unter add ons zu finden

162

Mittwoch, 21. April 2010, 20:00

wie ist das jetzt mit den skins, kann man die wie die waffen und gadgets einfach in jeder karte auswählen, wann man die anhaben will ?
hab einen grünen assault auf arica harbor gesehen, und mit gesehen meine ich der hat die blicke auf sich gezogen.
voll die tarnung xD
"I got no time to bleed!"

163

Donnerstag, 22. April 2010, 07:58

Die Waffen erscheinen bei Kills etwas Gold leuchtend und mit der Abkürzung SA am Ende.
;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




164

Donnerstag, 22. April 2010, 08:27

Habs gekauft und es ist ein wenig sinnig, aber naja. Zumindest auf Schnee-Maps sollte man es vermeiden diese grünen "Tarnanzüge" anzuziehen :D. Sniper hingegen sind mit dem grün sehr dunkel und meist schlechter zu sehen. Für Jungle-Maps jedoch ganz gut. Was mich stört, das die Liste zur Klassen Auswahl jetzt so lang ist

Soldat
Soldat+
Pionier
Pionier+
usw.

Die Achievements sind auch sinnig, genauso wie die Insignien. Hätte man sich ruhig ein bisschen mehr einfallen lassen können, von daher = Abzocke.

165

Donnerstag, 22. April 2010, 08:37

persönlich empfinde ich es leider auch als überflüssig. Hätte mal mind. erwartet, daß jede Waffe aus der jeweiligen Klasse modifiziert ist und nicht ein Gewehr.
Hab mir bisher nur das Sani Kit gezogen. Der Rest bleibt wo er ist :huh:

Bei der Gelegenheit hat mich aber doch gefreut, daß schon das 3. Kartenpaket, bisher zwar ohne Datum, im Shop angekündigt wurde. Meine Nelson Bay und Laguna Alta gesehen zu haben. 2-3 Maps aus dem SP hätte ich trotzdem lieber gesehen.....
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 22. April 2010, 08:42

könnt ihr mir mal sagen welche Achievements (4Stk. ) es sind ?? Danke

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

167

Donnerstag, 22. April 2010, 09:04

New Achievements
Get all SPECACT Assault awards 15G
Get all SPECACT Engineer awards 15G
Get all SPECACT Medic awards 15G
Get all SPECACT Recon awards 15G

New Pins
In a round, kill 8 enemies with the M16 SPECACT.
Reach a killstreak of 5 with the M16 SPECACT

In a round, kill 8 enemies with the UMP SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the UMP SPECACT

In a round, kill 8 enemies with the MG3 SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the MG3 SPECACT

In a round. kill 8 enemies with the M95 SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the M95 SPECACT

New Insignias:
100 kills using the Assault SPECACT Kit
100 kills using the Engineer SPECACT Kit
100 kills using the Medic SPECACT Kit
100 kills using the Recon SPECACT Kit

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 22. April 2010, 09:32

Ich hatte gestern meine 1000GS voll und freue mich jetzt über die neuen Uniformen + Waffenskins mit den dazugehörigen Erfolgen. BC 2 ist so genial, dass ich mir seit dem Release kein anderes Spiel gekauft habe, daher habe ich ja auch schon geld gespart.
Wirklich nötig ist der DLC nicht, aber man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen.

169

Donnerstag, 22. April 2010, 11:50

Ich musste natürlich gleich wieder das ganze Paket kaufen :wall: und bin etwas enttäuscht!!! Die Waffenaufwahl nervt!! Meiner Meinung nach hätte man das besser lösen können. Für was haben die bei den Klassen mit dem + denn überhaupt alle Waffen drin, wenn es eh nur die eine pro Klasse betrifft? Kapier ich nicht?!

Das angekündigte Map-Pack 3 werd ich mir nicht holen. Die Modis spiele ich eher selten oder gar nicht. Von daher heißt es wohl warten auf MP4!! Bin gespannt wann die endlich mal eine wirklich NEUE Map bringen. MP1-3 sind ja nur "alte" Maps mit neuen Spielmodis.

EA enttäuscht mich gerade ein wenig. Das Spiel ist genial und ich spiele es immer noch stundenlang!! Aber das was da nachkommt hätten sie sich sparen können oder gleich freischalten. :thumbdown:

170

Donnerstag, 22. April 2010, 11:52

Ich musste natürlich gleich wieder das ganze Paket kaufen :wall: und bin etwas enttäuscht!!! Die Waffenaufwahl nervt!! Meiner Meinung nach hätte man das besser lösen können. Für was haben die bei den Klassen mit dem + denn überhaupt alle Waffen drin, wenn es eh nur die eine pro Klasse betrifft? Kapier ich nicht?!

Das angekündigte Map-Pack 3 werd ich mir nicht holen. Die Modis spiele ich eher selten oder gar nicht. Von daher heißt es wohl warten auf MP4!! Bin gespannt wann die endlich mal eine wirklich NEUE Map bringen. MP1-3 sind ja nur "alte" Maps mit neuen Spielmodis.

EA enttäuscht mich gerade ein wenig. Das Spiel ist genial und ich spiele es immer noch stundenlang!! Aber das was da nachkommt hätten sie sich sparen können oder gleich freischalten. :thumbdown:
Du kannst halt bei der +Klasse auch die normalen Waffen benutzen, hast dann aber trotzdem die neue Tarnoptik am Körper.
...it´s a thin line between love and hate!

171

Donnerstag, 22. April 2010, 11:57

Leute

bei DR PEpper sind die Teile immernoch nicht online

ihr habt nix verpasst
oder was auch immer hier gepostet wurde.

die non unique codes funktionieren auch immernoch

also einfach abwarten bis die online sind
und los gehts

172

Donnerstag, 22. April 2010, 12:13

Leute

bei DR PEpper sind die Teile immernoch nicht online

ihr habt nix verpasst
oder was auch immer hier gepostet wurde.

die non unique codes funktionieren auch immernoch

also einfach abwarten bis die online sind
und los gehts
CBEEAAA41NWH







CBEEAAAE4L9N







CBEEAAAFQG9J







CBEEAAAE98ZV

Habs eben mal versucht und bin auch nicht weiter gekommen, bin aber auch nicht sicher, ob man nicht auch nen US-Account(Xbox) braucht, um diese nutzen zu können.
...it´s a thin line between love and hate!

173

Donnerstag, 22. April 2010, 13:54



Das angekündigte Map-Pack 3 werd ich mir nicht holen. Die Modis spiele ich eher selten oder gar nicht. Von daher heißt es wohl warten auf MP4!! Bin gespannt wann die endlich mal eine wirklich NEUE Map bringen. MP1-3 sind ja nur "alte" Maps mit neuen Spielmodis.



das angekündigte Map Pack 3 ? wo wurde das angekündigt und was wird drin sein?

PS: du wird es dir nicht holen? Das wird umsonst sein!

174

Donnerstag, 22. April 2010, 13:57

PS: du wird es dir nicht holen? Das wird umsonst sein!


Es geht ums Prinzip! ;)

175

Donnerstag, 22. April 2010, 14:07

MP3 wird ja eh automatisch freigeschaltet. Man hat also nichtmal eine Wahl (VIP) ^^

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 22. April 2010, 14:23

also mir geht's ja auch ums Prinzip. Aber ich tendiere eher in die andere Richtung. Für ein Spiel mit dem ich schon so viele Stunden meinen Spass hatte, das mich fesselt und in seinen Bann zieht bin ich sehr sehr gerne bereit ein paar Points zu opfern. Viele sind es ja wirklich nicht und ich sehe das auch als eine Art Wertschätzung an. Gibt meiner Meinung nach wesentlich schlimmere Abzocken im Gaming Bereich.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 22. April 2010, 15:07

Also für mich ist Map Pack 2 keine enttäuschung. Gut Arica Harbor und Isla ???? kennt man bereits aber die neuen Spielmodis sind doch etwas völlig anderes. Verstehe nicht wieso immer alle rum meckern "immer nur alte Maps verkaufen"...

Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit da investiert wird um solche Maps zu bauen?
Ich freu mich schon auf das 3. Map Pack und auch auf zukünftige, egal ob neue oder "alte" Maps.

178

Donnerstag, 22. April 2010, 15:17

Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit da investiert wird um solche Maps zu bauen?
Ich freu mich schon auf das 3. Map Pack und auch auf zukünftige, egal ob neue oder "alte" Maps.
Die Frage müsste eher lauten: Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit da investiert wurde um solche Maps zu bauen? ;)

Genau da ist das Problem. Wir bekommen lediglich Inhalte freigeschalten die fertig sind und sich auf der DVD befinden :!: :!:
Das sind Inhalte die im Kaufpreis drin sind, der Entwickler dafür schon entlohnt wurde. Ich sehe das ganze nicht als Bonus am treuen Erstkäufer sondern als Schikane am Spieler. Warum sind die Maps nicht von Beginn an frei zugänglich bzw. in den Listen drin? Warum versucht man nun den Eindruck zu erwecken man würde guten Support im Form von Inhalten liefern obwohl man uns fertigen Content nun bereits seit Release vorenthält?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 22. April 2010, 15:53

Das die Vorgehensweise von EA bzgl. Map Packs mehr als bedenklich ist steht sowieso ausser Frage.

Die Inhalte sind aber deswegen nicht weniger gut oder sogar schlecht!

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 22. April 2010, 15:57

Das ist kein Schikane, sondern reines Marketing. Man denkt ja im ersten Moment "Cool, ein neues Mappack und das ist auch noch kostenlos". Aber im prinzip hat man das ja schon von vornerein bezahlt. Aber ich finde, das eigentlich ganz gut. Wenn man schon von anfang an alle Mappacks gehabt hätte, dann würde man auch schneller das Interesse am Spiel verlieren.

Thema bewerten