Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. März 2010, 11:31

Soweit ich weiss nicht es gibt zur zeit nur eine gamercard für foren die alle 24 std mit deinen stats updated wird.

Kann mir vlt irgendwer sagen was das Spezial 1 leichte Rüstung wirklich verbessert?
Leichte Rüstung sorgt wohl dafür das du minimal schneller rennen kannst hab es am Anfang genutzt als ich sonst nix hatte danach eigentlich nicht sonderlich wichtig wie ich finde.

22

Montag, 8. März 2010, 11:58

Das mit den Upgrades ist ohnehin vom Modus abhängig. Im Hardcore-Modus braucht man die Magnum-Muni gar nicht, da schießt man mit dem M95 auch so durch 3 Leute durch und haut noch ein Loch in die Betonwand dahinter :D . Ich liebe es :love: ! Da ist eher der Munitionsgurt gefragt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. März 2010, 12:28

Hier mal ein wirklicher Tipp :P : Wenn man Erfolge boosten will, wie z.b. "Et tu Brute? 5 Freunde abmessern", ist es sehr leich in gegneriche Teams zu kommen. Ihr müsst erst mal mit eurem Kumpel ein normales Spiel starten wie zb.Rush, es muss kein privates Match sein. Am besten seit ihr in einer Party zwecks Kommunikation. Nachdem ihr im Spiel seit werdet ihr erst mal höchstwarscheinlich im selben Team sein. Jetzt haltet ihr die Backtaste gedrückt um die Punkte Statistik zu schauen. Schaut euch das generische Team an. Wichtig ist jetzt, dass min ein Platz im gegnerischen Team frei ist, da ihr ja wechseln wollt. Ist tatsächlich einer frei, merkt euch einen Namen des gegnerischen Teams. Dann öffnet den Guide und schaut in die Liste der zuletzt getroffen Spieler. Alle Spieler aus der aktuellen Runde tauchen dort auf (zumindest die mit Status Online). Sucht den Namen raus, den ihr euch gemerkt habt. Öffnet diese Spielerkarte und drückt auf Spiel beitreten. Und schwupps seid ihr im Gegnerischen Team. Bei mir hat es gestern auf Anhieb geklappt, es sollte also (fast) immer funktionieren. Da ihr über die Party immer noch mit eurem Kumpel sprechen könnt, Kann man sich irgendwo ein schönes Plätzchen suchen, und fröhlich abmessern. :D

Noch ein weiterer Tipp:

Hier geht es um Exp Boosting. Ich muss dazu sagen, dass ich das in einen anderen Squad beobachtet habe und dieses Boosting selbst nicht mache. Dennoch möchte ich euch diese Möglichkeit nich gänzlich vorenthalten. Hierfür braucht man 2 Sanitäter, am besten wieder ein Kumpel und man sollte im selben Squad sein. Beide Sanis laufen aus dem Bereich der Karte hinaus. in kurzem Abstand (5 sec). Nach 10 Sec stirbt der erste und wird zack vom anderen Sani reanimiert. Dieser stirbt dann kurz danach selber und wird wiederum vom ersten reanimiert. Dann fällt er wieder und die Geschichte geht von vorne los. So kann man in 5 Minuten über 2400 Exp machen, da man pro Squad Reanimation 80 Punkte bekommt.

24

Montag, 8. März 2010, 12:30

Jaja, nach MW2 wird natürlich auch hier geboosted ;)

Aber sollen wir nichtmal ein komplettes Spiel mit Leuten aus dem Forum starten, um den Messer-Erfolg zu bekommen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. März 2010, 12:37

wenn das klappt können wir das gerne machen. Funktionieren die Erfolge denn bei Privaten Matches??? Vllt. könnte man dann auch den "20 Kills durch Zerstörung boosten. Das gesammte Gegnerische Team sitzt im Haus und wartet bis es gesprengt wird. :thumbsup:

26

Montag, 8. März 2010, 12:39

Ich wäre dabei. Weil auf normalem Weg ist der nicht zu bekommen ( Messern) . Kein Plan was die Entwickler sich dabei gedacht haben. :D

Man kann übrigens 5 mal den gleichen messern. Es müssen nicht verschiedene Freunde sein.

27

Montag, 8. März 2010, 12:41

i'm in^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. März 2010, 13:13

Ich wäre dabei. Weil auf normalem Weg ist der nicht zu bekommen ( Messern) . Kein Plan was die Entwickler sich dabei gedacht haben. :D

Man kann übrigens 5 mal den gleichen messern. Es müssen nicht verschiedene Freunde sein.


Es muss auch nicht in einer Runde passieren.

Sollen wir noch ein BC2 Forum Match Treffen Thread eröffnen???

29

Montag, 8. März 2010, 13:22

Dabei :biglaugh:

30

Montag, 8. März 2010, 13:24

Ich wäre dabei. Weil auf normalem Weg ist der nicht zu bekommen ( Messern) . Kein Plan was die Entwickler sich dabei gedacht haben. :D

Man kann übrigens 5 mal den gleichen messern. Es müssen nicht verschiedene Freunde sein.


Es muss auch nicht in einer Runde passieren.

Sollen wir noch ein BC2 Forum Match Treffen Thread eröffnen???


Gemacht

[360] BC2 Forum Match Treffen ( Für Messer Erfolg etc. )

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 8. März 2010, 14:00

Was mich derzeit etwas nervt ist der Mörserschlag des Sniper´s ?

Was kann man dagegen tun ausser schnell weg rennen?
Wie oft kann ein Sniper diesen verwenden?
Auf welche Distanz ist dieser limitiert?
Muss der Gegner auf den gezielt wird sichtbar/markiert sein oder kann ein Mörserschlag auf jedes beliebige "Objekt" losgelassen werden?

Danke!

32

Montag, 8. März 2010, 14:07

  • hilft nur wegrennen oder hoffen nicht getroffen zu werden. Auch wenn er neben dir einschlägt bedeutet das ja noch nicht den Tod
  • lädt relativ langsam auf, müsst ich schätzen würd ich sagen man muss nach Verwendung zwischen 45 und 60 Sekunden warten
  • Ne Limitierung habe ich noch nicht erlebt, das ganze kann man auf ne ordentliche Distanz abfeuern, allerdings dann auch ungenau
  • kann auf Objekte wie auf Personen gesetzt werden, allerdings dauert es nach Anforderung bis er einschlägt, daher kann es oft passieren das keiner mehr da steht wo er hinsollte und somit ins Leere geht.

33

Montag, 8. März 2010, 15:10

Mörserschlag ist nur gegen Fahrzeuge richtig effektiv kann schon gar nicht mehr zählen wie oft der bei mir eingeschlagen ist und ich nicht drauf gegangen bin find ich auch gut so sonst wäre es etwas arg fies bei den ganzen Snipern die so rumschwirren.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 9. März 2010, 16:33

Also ich find das ist bei Port Valdez als Verteidiger in der ersten Base recht heftig. Alle Sniper die da am Berg hocken beordern Ihre Mörserschläge da nach unten auf die Basis..das ist dort echt übel.

Ansonsten finde ich es aber echt gut, dass man als Infanterist nicht so schnell dabei draufgeht. Prima gelöst :thumbsup:

35

Dienstag, 9. März 2010, 16:56

ich hab seit der demo nurnoch einen einzigen sniper auf noob mountain gesehen
und mit dem mörser weggebombt xD
also seit der demo seh ich weniger sniper im angreiferteam, gut so !
"I got no time to bleed!"

36

Dienstag, 9. März 2010, 16:59

Also ich find das ist bei Port Valdez als Verteidiger in der ersten Base recht heftig. Alle Sniper die da am Berg hocken beordern Ihre Mörserschläge da nach unten auf die Basis..das ist dort echt übel.

Ansonsten finde ich es aber echt gut, dass man als Infanterist nicht so schnell dabei draufgeht. Prima gelöst :thumbsup:

Da bedarf es eines Konter-Snipers, oder eines behertzten Sturmsoldaten der per Nebelgranate die Sicht der Sniper behindert, während sein Squad den Hügel stürmt um die Sniper zu "pflücken"



Ich selbst hab oft das Problem das ich als Pionier meine RPD/Carl-Gustav-Granaten so gut wie immer am feindlichen Helikopter vorbei baller...

Und das anvisieren mit dieser Zielsuch-Rakete wo man immer mit dem Marker auf dem Heli bleiben muss damit Ihm die Rakete folgt ist auch für die Katze...





Würde mir wünschen die bauen per Patch ne "Echte" Anti-Air Rakete ein. meinetwegen kann die dann auch gegen alles andere wie nen Heli "uneffektiv" sein

37

Dienstag, 9. März 2010, 17:04

fänd ich doof, dann wär der heli für die katz
der geht jetzt schon schnell down, ne stationäre MG und weg isser
den piloten kann man ja auch rausschiesen
gibt genug andere möglichkeiten, aber zu leicht sollten die das auchnicht machen
"I got no time to bleed!"

38

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

Da bedarf es eines Konter-Snipers, oder eines behertzten Sturmsoldaten der per Nebelgranate die Sicht der Sniper behindert, während sein Squad den Hügel stürmt um die Sniper zu "pflücken"

Gerade das Einräuchern ist der Wahnsinn :)
Auf Arica Harbor warn am zweiten Punkt nur Scharfschützen im Angreifer Team, kurzerhand ne Munitionskiste gelegt und bestimmt über 5 Minuten nur Rauchgranaten geschossen und so dem eigenen Team den Sieg geebnet :)
Zwar keine Punkte dabei gemacht, dennoch hat es Spaß gemacht zu zu schauen wie die Tickets beim Gegner gen Null sinken während sie im Rauch versunken sind 8)

39

Dienstag, 9. März 2010, 18:16

fänd ich doof, dann wär der heli für die katz
der geht jetzt schon schnell down, ne stationäre MG und weg isser
den piloten kann man ja auch rausschiesen
gibt genug andere möglichkeiten, aber zu leicht sollten die das auchnicht machen
Wenn der Pilot gut ist dann kriegt man die Kampfhubschrauber nie. In Bewegung bleiben, Höhe wechseln, nicht immer im Kreis fliegen. Dann passt das auch, das der Pilot da rausgeschossen wird halte ich für unwahrscheinlich. Wenn dann ist es Zufall.

Ich wäre auch für eine optionale SAM, klar muß man die auch erstmal "locken" - aber dann ist eben Schluß mit rumfliegen. Es nervt ganz besonders mit den UH60, wenn da 2 Mann drin hocken und reparieren, die sind damit quasi unzerstörbar. Das sollte man patchen. Alternativ kann man die Helis ja mit Täuschkörpern ausstatten die ab einer bestimmten Distanz zur Rakete greifen, wer nah dran ist hat Pech. Wie im echten Leben halt.

40

Dienstag, 9. März 2010, 20:46

Nene die Helis sind schon balanced (meiner Meinung nach), zum einen braucht man schon Skill um damit fliegen zu können und zum anderen muss man dann auch noch treffen können, viel schlimmer finde ich da die Bradleypanzer bzw tmb3 (oder wie der heißt), die 3km weit weg stehen 2 Pioniere hinter sich haben und dann ganz stupide auf Alpha ballern, gegnerische Pioniere nimmt der Bordschütze raus und mitm Mörserschlag ist auch nichts zu machen, da er permanent repariert wird.

Btw hat jemand vone uch schon sone Wildcard http://www.xboxfront.de/tipps-1914-1352-…_2_BATIPPS.html ?

Thema bewerten