Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. März 2010, 20:49

Es ist aber auch mies, wenn ein oder zwei Engineers im Heli sitzen und reparieren.

42

Mittwoch, 10. März 2010, 08:10

Hatte das gestern schon mal mit Helmchen in der Party angesprochen und zwar wüsste ich gerne, wie ich die Funktion "RAUCH" im Panzer zünde.
Hatte die Fahrzeugspezifikation eben auf Rauch gestellt, aber der Panzer hat zu keiner Zeit Rauch erzeugt.... Steuerkreuz rechts, RB, nichts hat geholfen..... Hat jemand rausgefunden, wie ich zünde?

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

43

Mittwoch, 10. März 2010, 10:57

Rauch Werfer bei den Fahrzeugen ist nach meinem Wissen ne Spezialisierung die man erst freischalten, und dann natürlich auch mit auswählen muss. Damit man per Knopdruck das Schlachtfeld einnebeln kann.

44

Mittwoch, 10. März 2010, 11:00

Wie schaltet man eigentlich die "Tracing-Pfeile" frei? Ich habe die bei den Gadets und den Spezialisierungen irgendwie nicht gesehen ?(

45

Mittwoch, 10. März 2010, 11:04

Rauch Werfer bei den Fahrzeugen ist nach meinem Wissen ne Spezialisierung die man erst freischalten, und dann natürlich auch mit auswählen muss. Damit man per Knopdruck das Schlachtfeld einnebeln kann.
soweit verstanden und getätigt, aber welcher Knopf???
...it´s a thin line between love and hate!

46

Mittwoch, 10. März 2010, 11:07

Die Stationären MG´s bringen nur bedingt was gegen nen Heli...

Zb. auf "Isla del Inocents" sind Sie bauchbar da man ein vernüftiges Schußfeld auf die Flugbahn hat.
Außerdem ist es abhängig von der Art des MG´s, das oben genannte ist zb. ohne das Panzerschild und ohne Glassichtfenster, was ein bedeutend besseren Winkel und Sichtfeld hat.

Auf Valapariso das MG in der ersten Verteidigungsstellung hat dieses Schutzschild und dieses Glassichtfenster, damit kann man gegen nen gescheiten Helipiloten max. 1-2 Salven abgeben bevor dieser außer Sicht, oder außerhalb des Verstellwinkels des MG´s ist.

Und beid diesem MG ist man eh direkt platt weil einen der Bradley der Angreiffer killt, oder das Fußvolk was ausm Unterholz auf einen Draufhält einen dann alle macht, whrned man Versucht den Heli abzuknallen.

47

Mittwoch, 10. März 2010, 11:19

Wo macht man am besten den Erfolg wo man nen Heli mit nem Stationären Raketenwerfer abschießen soll. Bisher wurd ich an jedem weggesnipert -.- deshalb is meine Motivation mich da dran zusetzen auch gering da Sniper ich lieber die Bordschützen raus oder hol den Heli direkt mit meinem Pionier runter. Irgendwelche Tipps?

48

Mittwoch, 10. März 2010, 12:47

Würde mal sagen auf der Demo Map, am Hafen...



neben dem Spawnpunkt des Helis ist ein Lagerhaus und auf dem Dach ist ein MG und Stat. Raketenwerfer...



Ich denke aber da musste ganz schön flott sein, am besten sofort da hin auf den Weg machen sobald sich dieser Teil der Map für die Angreifer öffnet und diese nachrücken können.



MIt etwas Glück haben sich die Verteidiger dann noch nicht so verteilt bzw. warten vorm Heli auf den Abflug...



Oder aber mitten im Gefecht in das Haus hinterm Heli Spawn (da ist glaub ich auch ein Raketenwerfer) dort campt dann je nach Zeitpunkt des Spiel nur 1-2 Sniper. Mit etwas Glück sind die dann oben auf dem Dach und bekommen nicht direkt mit wenn Sich dort ein Gegner rumtreibt...

49

Mittwoch, 10. März 2010, 12:53

rush auf der island karte ;)
jede menge helis und stationäre geschütze !
"I got no time to bleed!"

50

Mittwoch, 10. März 2010, 13:16

Zu der Frage auf das Rauchupgrade im panzer, bei mir ist es RB, Rt schießt man LT/LB vorwärts rückwärts.
Nachdem du es zündest macht es son komisches Geräusch und es umhüllt dich mit Rauch, habe es aber erst einmal gemacht, und konnte den Rauch erst sehen wenn ich ein bisschen nach hinten gefahren bin-> Rauch wird hinter dir abgesetzt soweit ich dass noch in Erinnerung habe :)

Den HeliAt-Achievement geht meiner meinung anch am besten auf Valpairaiso ab dem 2ten Gebiet, freischwenkbarer raketenwerfer und die Gegner fliegen meist einem direkt vor der Nase alternativ Port Valdez.

51

Mittwoch, 10. März 2010, 13:19

Wie schaltet man eigentlich die "Tracing-Pfeile" frei? Ich habe die bei den Gadets und den Spezialisierungen irgendwie nicht gesehen ?(


Hüüüülfe :rolleyes2:

52

Mittwoch, 10. März 2010, 13:25

Wie schaltet man eigentlich die "Tracing-Pfeile" frei? Ich habe die bei den Gadets und den Spezialisierungen irgendwie nicht gesehen ?(


Hüüüülfe :rolleyes2:

die Dinger wo man den Panzern neue Rückleuchten in rot verpassen kann?

Die hatte ich gestern auch mal..... bei mir gabs dafür irgendwie ne Pistole für. Wenn es das ist, was du meinst. ^^

53

Mittwoch, 10. März 2010, 13:27

JA! Das meine ich! Wann bekommt man die, ich sehe die irgendwie nirgendwo ?(

54

Mittwoch, 10. März 2010, 13:31

JA! Das meine ich! Wann bekommt man die, ich sehe die irgendwie nirgendwo ?(


die hatte ich irgendwie ab lvl 2 schon.



http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,34345,1.html



hier steht alles.

55

Mittwoch, 10. März 2010, 13:32

JA! Das meine ich! Wann bekommt man die, ich sehe die irgendwie nirgendwo ?(


hier steht alles dazu. ;)



"http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,34345,1.html"

56

Mittwoch, 10. März 2010, 13:33

Cool, danke!
Ich werde nachher mal schauen, wieso ich die nicht in der Waffenliste gesehen habe!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. März 2010, 13:46


TRACER DART GUN


Der Tracer ist im eigentlichen Sinn keine Pistole, sondern vielmehr ein Marker um Ziele für Anti-Tank Raketen zu markieren. Somit entfacht er seine optimale Effektivität nur im Team. Magazin: 1 Gesamt: -
Erforderlicher Rang:
Master Sergeant I



Wahrscheinlich wegen des Ranges ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

58

Mittwoch, 10. März 2010, 13:48

Sonst steht ja immer, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Wahrscheinlich habe ich sie nur übersehen

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. März 2010, 13:51

ist ja egal, jetzt weißt du es ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

60

Mittwoch, 10. März 2010, 14:20


TRACER DART GUN


Der Tracer ist im eigentlichen Sinn keine Pistole, sondern vielmehr ein Marker um Ziele für Anti-Tank Raketen zu markieren. Somit entfacht er seine optimale Effektivität nur im Team. Magazin: 1 Gesamt: -
Erforderlicher Rang:
Master Sergeant I



Wahrscheinlich wegen des Ranges ...
Die muss aber auch irgendwie anders freischaltbar sein, denn ich bin gerade mal Rang 8 od. 9 und hab die schon bekommen!!!
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten