Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Portal 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 10. September 2011, 10:42

Das gibt es schon für ´nen 10er?

Wirklich JEDER, der Spiel noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen!

102

Samstag, 10. September 2011, 10:44

Fürn 10er? Bei Saturn? Portal 2 für 360? NEVER
Signatur

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 10. September 2011, 10:48

Sind aber keine mehr da für den Preis (wer hätte es gedacht). Die Jungs machen dort aber auch jeden Amazon-Preis auf Anfrage mit, da wars auch mal relativ günstig. Liegt dort jetzt mit 49€ leider weit über dem Durchschnitt

@steffen6i, definitv .. man siehe: Konsolenschnaeppchen.de (steht jetzt nicht mehr drin, da hatte ich es gestern aber her)

Die machen jeden Freitag solche Angebote, hab mich dort auch jetzt im Newsletter eingetragen

104

Samstag, 10. September 2011, 11:09

Konsolenschnaeppchen.de löscht nicht einfach Angebotsnews....Man kann auch nachsehen was es in den letzten Wochen für Schnäppchen gab.

Muss wohl mal meinem Saturn auf Hamburg aufmerksam machen, damit die auch solche Schnäppchen bringen.
Signatur

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 10. September 2011, 11:23

Seltsam, über Google lässt sich der Artikel noch finden, allerdings ist er nicht mehr auf der Blogseite drauf

http://konsolenschnaeppchen.de/34566/qd-…fur-je-10-euro/

Edit: Denke nicht das andere Saturn/Media Märkte das machen, die kleineren können sich das meist nicht leisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonPanse« (10. September 2011, 11:23)


106

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:11

Der erste DLC ist da und kostenlos!!!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…65-ed4e0731d688

I :love: valve!!!

107

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:17

Ich hab's geladen, Spiel gestartet, und kann den neuen Inhalt aber nirgends finden.
Oder bin ich mal wieder zu doof?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

108

Mittwoch, 25. April 2012, 14:15

Laut Areagames könnte morgen frischer DLC für Portal 2 angekündigt werden 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Freitag, 27. April 2012, 14:16



Wird wohl ein Editor

EDIT: Nur PC und Mac :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. April 2012, 14:16)


Thema bewerten