Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. August 2010, 22:09

Gibt es denn Avatar Awards fürs Spiel ?


2 Stück fürs durchspielen

Lara und Söldner Outfit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. August 2010, 22:09)


22

Mittwoch, 18. August 2010, 22:58

Hab die Demo nun angezockt und mir gefällt es auch sehr gut :) Grafik top Gameplay sehr gut und die Rätsel sind auch ok . Nun hab ich eine frage.

Spielt man im Singelplayer auch diesen anderen CHar ? mit dem Schild. Oder spielt man nur Lara im SIngelplayer und im 2 Spieler dan mit dem anderen Typen ?

23

Donnerstag, 19. August 2010, 05:42

Im SP spielst du nur Lara.

Mir gefällt es auch sehr gut, zumindest bis gerade,
denn nun ist plötzlich mein Spielstand weg...
War zwar noch nicht sehr weit, aber trotzdem merkwürdig.
Hat das noch jemand, oder bin ich mal wieder allein damit?

Werde es nachher nochmal ausprobieren, aber mein bisheriger Fortschritt ist erstmal weg. X(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

24

Donnerstag, 19. August 2010, 08:03

An alle Coop-Spieler:

Im SP trennen sich die Wege der beiden ja zu Beginn, wie ist das im Coop gelöst?

25

Donnerstag, 19. August 2010, 08:22

da gibts weniger rollende steine

und dafür muss dann der zweite player herhalten ^^

sieht man ja auch im video nach der demo (falls es einer nicht gleich gekauft hat ^^)

26

Donnerstag, 19. August 2010, 09:23

An alle Coop-Spieler:

Im SP trennen sich die Wege der beiden ja zu Beginn, wie ist das im Coop gelöst?


Wir haben gestern etwa 4 Stunden hineingespielt (Sind etwa 60% durch, glaube ich mich zu erinnern). Trennungen im eigentlichen Sinne gibt es nicht, da kein Splitscreen unterstützt wird. Das Prinzip ist hier wahrscheinlich ähnlich wie dem in Halo 3, welches im Singleplayer mehrere Szenen beinhaltet, in denen der Master Chief allein unterwegs ist und erst im späteren Verlauf Wiedervereinigung mit dem Gebieter gefeiert wird. Im kooperativen Modus sind diese Szenen einfach gestrichen und man verbringt jeden Abschnitt grundsätzlich zusammen.

Entschuldige, dass ich dir gestern nicht geantwortet hatte. Die Nachricht ging gerade in reichlich Gelächter unter, mehr dazu dann im Review.

27

Donnerstag, 19. August 2010, 09:56

Der Coop ist ja doch schon verfügbar, war nicht die Rede davon das der Modus erst mit einem Patch nachgeliefert wird?

Es soll ja eine SummerOfArcade Aktion geben, wo man MS Points zurück bekommt, hat da einer nähere Infos zu, wieviele Spiele muss man sich da zulegen?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2010, 12:34

Der Coop ist ja doch schon verfügbar, war nicht die Rede davon das der Modus erst mit einem Patch nachgeliefert wird?


Offline kann man den Koop-Modus spielen. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

29

Donnerstag, 19. August 2010, 12:48

Entschuldige, dass ich dir gestern nicht geantwortet hatte. Die Nachricht ging gerade in reichlich Gelächter unter, mehr dazu dann im Review.


Dir sei verziehen ;)

30

Donnerstag, 19. August 2010, 14:53

Der Coop ist ja doch schon verfügbar, war nicht die Rede davon das der Modus erst mit einem Patch nachgeliefert wird?

Es soll ja eine SummerOfArcade Aktion geben, wo man MS Points zurück bekommt, hat da einer nähere Infos zu, wieviele Spiele muss man sich da zulegen?


Online Koop wird nachgeliefert, z.Z. ist nur der Offline Modus vorhanden



Summer of Arcade ist so:
3 Spiele = 400 Punkte
5 Spiele = 1200 Punkte

Gutschrift der Punkte erfolgt glaube ich einen Monat später. Bis zum Ende August gilt die Aktion (bis dahin müssen die Spiele gekauft werden) und die Punkte werden dann Ende September gutgeschrieben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ^^
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

31

Donnerstag, 19. August 2010, 22:19

ja also habs nun auch und das Game ist für ein Arcade Game einfach Bombe !!!!! Macht schon im Singelplayer laune und ist im Co-op einfach der Hit. Die Wertung zeigen es ja zudem ;) Wenn sogar 4Players eine 85% gibt mit Award. Ne im Ernst es ist ein sehr gutes Spiel.

32

Donnerstag, 19. August 2010, 22:21

Aber richtig mies ist ja, dass der Online-Coop nocht nicht freigeschaltet ist :[
Habe mir das Spiel aber auch gekauft, macht auch alleine schon Laune!

33

Donnerstag, 19. August 2010, 23:04

ich hab gestern ABend mim Kumpel fast 6 Stunden am Stück gezockt und wir hatten ne menge Fun. Macht auch an einer Konsole ne menge Fun.

34

Freitag, 20. August 2010, 10:13

wollte es mir auch holen, aber für mich ist der ONLINE koop das argument.... :thumbdown:

naja mal sehen wenn es im sept dann nachgereicht wird......

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 21. August 2010, 18:41

Also ich bin Stinksauer auf MS,

hab mir das Spiel gestern runtergeladen, nach den Infos auf der Box war klar Coop Online Modus. Somit wollte ich das dann mit einem Freund gestern abend spielen doch nix da! Geht ja gar nicht weil Modus nicht verfügbar, frag ich mich nur wie dann Leute in die Rangliste kommen.

Vor allem wäre es mal Fair wenn man sowas in die Beschreibung mit einbringen würde das der Online Coop erst nachgeliefert wird. Ich finde das eine Absolute Frechheit! Für mich war das der Kaufgrund. Tolle abzocke ist das!

Senna94
Senna94 @ Fb

36

Sonntag, 22. August 2010, 00:01

1. Ist das die Entscheidung von den Entwicklern gewesen
2. War das schon vorher bekannt das der Coop erst im September kommt

37

Sonntag, 22. August 2010, 01:28

3. Coop läuft ja, halt nur (noch) nicht online.

Habs jetzt durch. Hat Spass gemacht. Jetzt geht's noch auf Highscorejagd.
Und nächsten Monat das ganze dann nochmal im Coop.
Hoffentlich läuft es dann auch flüssig bzw. synchron, und nicht wie z.B. Splosion Man.
Dann hat sich das Warten doch gelohnt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

38

Sonntag, 22. August 2010, 09:48

Mir gefällt die Idee mit den Artefakten und Runen gut! Ich stehe voll auf so customization Kram :]

39

Montag, 23. August 2010, 10:48

3. Coop läuft ja, halt nur (noch) nicht online.

Habs jetzt durch. Hat Spass gemacht. Jetzt geht's noch auf Highscorejagd.
Und nächsten Monat das ganze dann nochmal im Coop.
Hoffentlich läuft es dann auch flüssig bzw. synchron, und nicht wie z.B. Splosion Man.
Dann hat sich das Warten doch gelohnt.


Wenn du Spaß am Zeiten knacken hast, ich hab in meinem kleinen Review nen Gewinnspiel angehängt: click

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 24. August 2010, 15:30

so gerade mal die demo gespielt, hat mir extrem viel spaß gemacht, das TR feeling ist aufjedenfall da und wenn ich des nächste mal punkte kaufe, werd ich es gleich holen mit Limbo!

Thema bewerten