Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. März 2010, 12:50

das mit dem freeze und pad vibrieren ist mir schon 2mal passiert, erst gestern abend mal wieder..

22

Freitag, 12. März 2010, 00:26

Für die Suchtis unter euch sicher interessant...

BC2 Twitter

Zitat

EA servers will come down tomorrow and Saturday morning to install extra hardware to improve your online experience.
EA Blog

Zitat

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).

Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:
  • The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
  • There's been more than 400M kills made.
  • 1.3M roadkills
  • Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.
Now we are adding more capacity to let you smash those numbers multiple times over in the weeks to come.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. März 2010, 00:45

Nachdem ich aus dem Spiel gekickt wurde bin ich wieder Rang 1 und hab alle Waffen verloren?! WTF?!
"Don't eat the fucking candy!"

24

Freitag, 12. März 2010, 01:31

musste gerade auch echt schlucken.....war rang 22,40 stunden gespielt,alle gadgets.....auf einmal alles wech und ich muss von vorne anfangen.nee nee hoffentlich ist morgen wieder alles da....und wehe da fehlt was!!!!

25

Freitag, 12. März 2010, 07:45

Gestern war`s teilweise kaum spielbar. Laggs ohne Ende!! :thumbdown:

26

Freitag, 12. März 2010, 07:49

Soviel zum "Serverupdate" ;)
Da ich heute krankgeschrieben bin, werde ich es gleich nochmal testen :thumbsup:

27

Freitag, 12. März 2010, 09:16

Soviel zum "Serverupdate" ;)
Da ich heute krankgeschrieben bin, werde ich es gleich nochmal testen :thumbsup:
Berichte doch mal, obs läuft..........
...it´s a thin line between love and hate!

28

Freitag, 12. März 2010, 09:32

Bin rausgeflogen, die Stats sind mal wieder auf 0...

WOOHOOOOOOO

29

Freitag, 12. März 2010, 11:02

Macht keinen Mist stehe kurz davor das M95 zubekommen ich weiß das die GOL besser ist aber rein optisch renn ich lieber mit nem riesen Prügel rum :D :P Wenn jetzt alles weg wäre is das ja auch doof.

30

Freitag, 12. März 2010, 11:03

Ja Leute, ihr müsst auch mal Twitter lesen, dann wärt ihr nicht so überrascht :D

EA hat heut morgen angekündigt, dass die Server heute und morgen ab jeweils 9 Uhr gewartet werden. Es werden wohl weitere Server installiert.

31

Freitag, 12. März 2010, 11:33

Die sollen hin machen, schon halb 12 und es geht immer noch nicht..Damn :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




32

Freitag, 12. März 2010, 11:35

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh mir das Spiel etwas später zu kaufen. :biglaugh: ;)

33

Freitag, 12. März 2010, 11:50

Ok es soll also 4 Std. dauern..........also ab 13.00 Uhr sollte es gehen. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




34

Freitag, 12. März 2010, 11:52

Ach ja weil wir hier ja im Problem Thread sind. Hatte gestern skurilerweise nen derben Bug der immer schlimmer wurde.

Es fing an als ich im Panzer saß und aufeinmal kein HUD mehr da war als ich dann versuchte im Blindflug nen Panzer zulenken dacht ich gehste mal aus dem Panzer und wieder rein naja ich ging raus und ich sah kein Panzer aber er stand da eindeutig rum, als ich gekillt wurde war aufeinmal mein Sound komplett weg. Die Leute aus der Party hörte ich nur noch direkt übers MS Headset (normal auch über die Fernsehboxen) dachte schon mein TV wäre im Eimer um das zu beheben musste ich komplett aus dem Spiel einfach nur Server verlassen brachte nix im Menü hatte ich zwar wieder Sound aber nachdem ich wieder gejoint war, war er auch direkt wieder weg.

Nicht das dieses Thema nun weltbewegent wäre aber ich dachte mir berichte ich mal davon um mal von anderen Problemen abzulenken. :)

35

Freitag, 12. März 2010, 11:54

Hatte auch mal ein Sound-Bug.....

Stand mal an einer Straße rum und hörte ständig einen Panzer fahren wo keiner war :P
Aber ist nur ne Kleinigkeit, sonst ist das Game bisher recht bugfrei :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Freitag, 12. März 2010, 11:59

nun ja Bugfrei..... kann man das nicht nennen...... wenn an einem Abend das Spiel 2 x einfriert.... und ich meine box neu starten muss...... weil nichts mehr geht.... zumind. waren die Leute in der Party noch zu hören.... mehr aber auch nicht. :whistling:

37

Freitag, 12. März 2010, 12:04

Ach ja weil wir hier ja im Problem Thread sind. Hatte gestern skurilerweise nen derben Bug der immer schlimmer wurde.

Es fing an als ich im Panzer saß und aufeinmal kein HUD mehr da war als ich dann versuchte im Blindflug nen Panzer zulenken dacht ich gehste mal aus dem Panzer und wieder rein naja ich ging raus und ich sah kein Panzer aber er stand da eindeutig rum, als ich gekillt wurde war aufeinmal mein Sound komplett weg. Die Leute aus der Party hörte ich nur noch direkt übers MS Headset (normal auch über die Fernsehboxen) dachte schon mein TV wäre im Eimer um das zu beheben musste ich komplett aus dem Spiel einfach nur Server verlassen brachte nix im Menü hatte ich zwar wieder Sound aber nachdem ich wieder gejoint war, war er auch direkt wieder weg.

Nicht das dieses Thema nun weltbewegent wäre aber ich dachte mir berichte ich mal davon um mal von anderen Problemen abzulenken. :)
Hatte ich auch schon!! Auf einmal war der Sound nur noch gaaaanz leise im Hintergrund zu hören. Server wechseln bracht auch nix. Musste auch komplett aus dem Spiel raus und wieder rein!! Bei knapp 30 Stunden MP kam dies aber nur einmal vor. Von daher kann ich mich nicht beschweren und hab das Ganze auch schon wieder fast vergessen...

Im Vergleich zu der Releasezeit von MW2 läuft BC2 wirklich fast einwandfrei!!! :thumbsup:

38

Freitag, 12. März 2010, 12:05

Das Private Match ist leider derzeit anscheinend auch nicht möglich, denn egal welchen Modus, welche Karte ich ausgewählt hatte, bekam immer die Antwort "Server voll" :thumbdown:
...it´s a thin line between love and hate!

39

Freitag, 12. März 2010, 12:16

Das Private Match ist leider derzeit anscheinend auch nicht möglich, denn egal welchen Modus, welche Karte ich ausgewählt hatte, bekam immer die Antwort "Server voll" :thumbdown:


Ajo, ich kam gestern auch nicht rein bei euch. Müssen wir heute Abend noch mal versuchen, mit möglichst vielen Leuten.

Man will mit so vielen Leuten zocken, kommt aber meistens gar nicht dazu. :pinch:

Ich hoffe mal nach dem Server Update läuft alles konstant.

@Jezias: Ja, hab dich gestern am Schluss überhaupt nicht mehr gehört. Und gute Besserung natürlich. :thumbup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. März 2010, 12:26

Hab gestern auch versucht in Hansi´s Privates - Match einzusteigen. Ging leider überhaupt nicht...Kam immer nur die Meldung "nicht verfügbar...".

Hoffentlich klappt´s beim nächsten mal!

Thema bewerten