Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. März 2010, 12:47

ging gestern eh fast nichts...... da hat man mal die Leute zusammen.... und dann geht noch nicht mal nen Match.....



Aber wird sicher besser werden.....



ich meld mich schon mal ab fürs WE..... bin dann Sonntag Abend wieder ON.

^^

42

Freitag, 12. März 2010, 19:16

Ne Frage zu den Untertiteln:

Habe die Sprache auf Englisch gestellt und die UT auf "ein". nur habe ich dann keine UT. Ist das nur bei mir so, oder hat jemand das gleiche Problem?

43

Freitag, 12. März 2010, 19:26

Ne Frage zu den Untertiteln:

Habe die Sprache auf Englisch gestellt und die UT auf "ein". nur habe ich dann keine UT. Ist das nur bei mir so, oder hat jemand das gleiche Problem?


Ja. Funktioniert komischerweise nur wenn man die Konsole auf englisch einstellt.

44

Freitag, 12. März 2010, 19:42

Aha. Nice one.
Hat Sony sich das ausgedacht!? :D

45

Samstag, 13. März 2010, 10:35

Bin ich der einzige der gerade Probleme hat? Denn wenn ich ein Spiel suchen möchte kommt nur "Es wird nach Spielen gesucht, bitte warten" das Fenste verschwindet dann nach kurzer Zeit einfach und es passiert nix keine Fehlermeldung oder ähnliches sind die Server down oder liegt das an was anderem?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil da unten in dem "Live Ticker" steht was von Serverarbeiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (13. März 2010, 10:35)


46

Samstag, 13. März 2010, 18:36

Zitat

EA Maintenance has
now completed. All new hardware is in place and ready to server your
BFBC2 needs.
Bei mir geht noch nichts. 8|
edit: aber jetzt wieder. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSuperanton« (13. März 2010, 18:36)


47

Samstag, 13. März 2010, 18:47

Alle 30minuten Verbindungsabbruch oder xbox freeze, ich werf das Spiel erstmal in die Ecke.

48

Samstag, 13. März 2010, 19:07

Also Freeze hatte ich bisher keinen, das liegt wohl an der Box ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Samstag, 13. März 2010, 19:29

Das sie sonst noch nie sowas hatte sag ich mal frech nein.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. März 2010, 13:05

Bei der Battlefield Serie gab es eigentlich schon immer Probleme mit den Servern nach dem Release. Es ist also ganz normal, wenn der erste Monat nicht so rund läuft. Die müssen halt wie immer neue Server aufstockken,ältere abschalten, u.s.w.

Also habt einfach etwas Geduld, dass gehört einfach mit zu Battlefield...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. März 2010, 09:52

Also bei mir lief´s am Wochenende ganz gut.

Einzig das Joinen von Squads lief nicht so problemlos.
Habe eine Einladung in ein Squad erhalten. Wollte beitreten und erhalte nur die Fehlermeldung das kein Spiel gefunden wurde.

Wenn das der Fall ist einfach mal unter "Mit Freunden spielen" + "Squad erstellen" probieren.
Da kommt dann auch immer der Fehler das das derzeit nicht möglich ist.

Nach einem Xbox Neustart geht dann immer beides. Joinen und Squad eröffnen!

52

Dienstag, 16. März 2010, 08:11

Ich hatte gestern Abend beim zocken 3mal einen Freeze und musste jedesmal die Konsole ausschalten, da garnichts mehr ging!! Hatte ich gestern das erste mal :(

Ansonsten lief alles stabil und flüssig...

53

Dienstag, 16. März 2010, 09:20

Ich hatte gestern Abend beim zocken 3mal einen Freeze und musste jedesmal die Konsole ausschalten, da garnichts mehr ging!! Hatte ich gestern das erste mal :(

Ansonsten lief alles stabil und flüssig...
sowas hatte ich auch schon...... aber nur einen Abend lang.... und dann war es auch wieder wech...... ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 16. März 2010, 10:30

Ich hatte gestern Abend beim zocken 3mal einen Freeze und musste jedesmal die Konsole ausschalten, da garnichts mehr ging!! Hatte ich gestern das erste mal :(

Ansonsten lief alles stabil und flüssig...
sowas hatte ich auch schon...... aber nur einen Abend lang.... und dann war es auch wieder wech...... ;)

Same here...allerdings nur 2 Freezes. Dachte schon meine Elite verabschiedet sich. Gab aber seitdem keinerlei Probleme mehr.



Wie läuft es eig. allgemein seit dem Wochenende mit den Servern?
Hat noch jemand Probleme, speziell am Abend mit Lags?

55

Dienstag, 16. März 2010, 10:54

Ich hatte gestern Abend beim zocken 3mal einen Freeze und musste jedesmal die Konsole ausschalten, da garnichts mehr ging!! Hatte ich gestern das erste mal :(

Ansonsten lief alles stabil und flüssig...
sowas hatte ich auch schon...... aber nur einen Abend lang.... und dann war es auch wieder wech...... ;)

Same here...allerdings nur 2 Freezes. Dachte schon meine Elite verabschiedet sich. Gab aber seitdem keinerlei Probleme mehr.



Wie läuft es eig. allgemein seit dem Wochenende mit den Servern?
Hat noch jemand Probleme, speziell am Abend mit Lags?

läuft eigentlich ganz gut...... was mir nur gestern aufgefallen ist, dass die Squads ständig auseinander gerissen werden. :wacko:

Weil irgendwie keine freien Slots vorhanden sind. Warum sucht das Matchmaking erst nen Spiel aus, wo nicht alle reinpassen..... :evil:

56

Dienstag, 16. März 2010, 10:59

War bei mir gestern auch so bekam ne Einladung in ein Squad und jointe wir waren zu dritt, er sucht nach spielen wir kommen aufm Server ich war nicht mehr im Squad und dazu auch noch im Gegnerteam, Chris war da auch glaub ich. War gestern aber nich lange genug on ma gucken wie es heute Abend ist.

57

Dienstag, 16. März 2010, 11:13

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass Ihr in unterschiedlichen Teams wart. Hatte mich schon gewundert ;)

58

Dienstag, 16. März 2010, 11:16

Vielleicht war das gestrige Servermotto -> Such Dir neue Freunde..... :whistling:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. März 2010, 13:40

Denke das ist aufgrund von gleichzeitigem joinen nur bedingt lösbar.

Wenn 2 x 4rer Squads gleichzeitig einen Server joinen muss es ja dazu kommen.
Mal sehen ob sich EA / Dice dazu noch etwas einfallen lässt...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 16. März 2010, 23:02

Heute ist es mir 3 mal passiert das ich in der Xbox-Steuerung gelandet bin und dabei lief es beim letzten rausschmiß so gut. :wall:

Thema bewerten