Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 8. Mai 2010, 21:15

So mein Problem ist erstmal behoben bei mir lag es an der neuen Firmeware von Netgear. die soll laut Inet Fehler veruhrsachen.
Habe die Alte rauf gespielt und jetzt geht allles prima:)

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:59

Am 11. Mai soll ein Patch kommen. ;)

Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…lant_16469.html

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:00

Sind die Server schon wieder down? Ich bin laut BC2 wieder Rang 1 und habe nur die Startwaffen? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

124

Montag, 12. Juli 2010, 20:26

nicht schon wieder ... Rang wurde zurückgesetzt. Hat noch einer das Problem?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

125

Montag, 12. Juli 2010, 21:06

Jep bei mir das Selbe. Werde gekickt oder Rang1 oder keine Verbinndung zu EA
Gamertag: chris1987lpz

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:54

Hatte gestern abend auch Rang 1 und nur die Startwaffen.

127

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:43

Hatte gestern abend auch Rang 1 und nur die Startwaffen.

jop hatte ich auch gestern abend, aber nach 5 minuten im game konnte ich wieder alle waffen auswählen ;)

128

Sonntag, 1. August 2010, 11:02

Hätte mal eine etwas andere Frage. Und zwar hab ich mir kürzlich einen Full HD Fernseher mit 100hrz gekauft. Mir sind nun während dem spiel so ein verschwimmender effekt aufgefallen, der ab und an mal am unterem bildrand auftaucht. Ich habe danach erst mal andere spiele eingelegt um zu schaun, ob es an der fernseheinstellung liegt, aber da wwar gar nichts zu sehn. Habt ihr das auch bei euch? also auf dem Röhrenfernseher war das vorher nicht.

129

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:28

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und hoffe auf eure Mithilfe. Ich habe mir BF BC2 gekauft und dazu gleich einen neuen Fernseher 8)
Nun zu der eigentlichen Frage. Mir ist beim Spiel aufgefallen, dass wenn man sich schnell dreht verschwimmt das Bild ziemlich und wird kriselig..
Das Problem ist, ich weis nicht ob es am Spiel liegt oder an dem neuen Fernseher. Zweiteres kann ich mir schwer vorstellen, da es sich um den Samsung LE46C750 handelt und das ist ja DER LCD Ferseher überhaupt, 200 Hz usw.
An meinem alten Fernseher konnte ich das Game leider nicht testen.

Ist es ein bekanntes Problem beim Game? Bei Resident Evil 5 war ja was ähnliches, da musste man auf 720P umstellen sonst war es kaum spielbar.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:50

Bei meinem Phillips war es so, dass bei eingeschaltetem Natural Motion und 100HZ, das Bild auch Probleme hatte. Hab dann beides ausgeschaltet, dass war es gut. Vllt hat Samsung auch so einen Zusatz Modus. Einfach mal in den Einstellungen rum spielen

131

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:05

Mein Samsung hat einen extra Spielemodus. Ohne den sieht das auch alles bei schnellen Bewegungen verwaschen aus.
Mit Spielemodus läuft alles butterweich!

132

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:59

Ja einen Spielmodus hat das Ding aber da wirk alles total übertrieben, die Farben, die Beleuchtung usw.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Spiel hätte arge Tearingprobleme: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=67861

Werde es mal versuchen, den FIFA 11 läuft z.B. superweich, alles Tutti.

133

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:13

Hallo Gemeinde,

bitte helft mir kurz.
Ich habe mich jetzt wirklich ausgiebig mit dem Spiel (und dem neuen Fernseher) befasst und komme zu der Erkenntnis, dass es anscheinend an Battlefield liegen muss, das Ding hat unglaublich häßliches Tearing, das Spiel ist für mich unspielbar!
Kennt ihr das oder bin ich der einzige mit dem Problem?

134

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:49

Also ich habe nichteinmal ansatzweise Tearing bei dem Spiel...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:52

ich auch nicht .... habe ebenfalls einen Samsung 46" - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es an deinem Fernseher liegt. Bin aber - das muss ich gestehen - ebenfalls planlos was es denn nun sein könnte :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

136

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:34

ich auch nicht .... habe ebenfalls einen Samsung 46" - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es an deinem Fernseher liegt. Bin aber - das muss ich gestehen - ebenfalls planlos was es denn nun sein könnte :(
Da gehe ich auch nicht von aus. Aber vielleicht könntest du mir deine Fernseher Einstellungen schicken und ich probier es damit. Welchen Fernseher hast du den?
Aber dass das Game Tearing hat ist bekannt, habe ich sehr oft in anderen Foren gelesen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:01

Die genauen Einstellungen habe ich jetzt leider nicht bei der Hand (Arbeit). Habe einen Samsung LE46 A789 (bzw. 786).
786 hieß er glaube ich bei uns in Österreich, in Deutschland 789.

Ich muss aber dazusagen dass ich gar nicht viel an den Einstellungen verändert habe, ich spiele im "game mode", das wars dann auch schon. Dass das Game tearing hat habe ich auch gelesen, muss aber ehrlich dazusagen dass es mir nicht störend auffällt. Ich sags aber gleich - bin bei solchen Dingen nicht unbedingt als Masstab zu betrachten ;-)
Solange es nicht wirklich schlecht aussieht lässt mich das eher kalt :whistling:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten