Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 08:49

Battlefield: Bad Company 2 - Problem Thread

Ich eröffne jetzt mal einen weiteren Thread, damit der MP-Thread etwas entlastet wird und es darin wieder um das Spiel gehen kann und nicht um die Probleme damit. Diese könnt Ihr jetzt hier posten und darüber diskutieren!!

Ich hatte, speziell jetzt am WE und hauptsächlich Abends, auch so meine Probleme mit dem Spiel. Am Samstag ging bei mir ab 22 Uhr nichts mehr und gestern ab ca. 20 Uhr!! Keine Verbindung zu den Servern. Nicht gerade erfreulich, aber ich bin mir sicher, dass das nur die anfänglichen Probleme sind und sich das diese Woche legen wird. Woran das liegt, dass man nicht gleich zum Release stabile Server zu Verfügung stellen kann, weiß ich nicht.

Ich rege mich da nicht weiter auf und in 1 Monat kräht kein Hahn mehr danach.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Frust ablassen. Ich widme mich jetzt wieder dem MP im eigentlichen Sinn...

Man sieht sich :thumbsup:

2

Montag, 8. März 2010, 09:58

OfficialBFBC2 About 2 hours agoToday there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word.


PS. Steht zwar schon im MP Thread, aber der Richtigkeit halber, ne ;)

3

Montag, 8. März 2010, 11:28

Bevor wieder hier Chaos herrscht. :)

BC2 Twitter

Zitat

Today there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word.
Wurde vor 4 Stunden gepostet habs nicht so mit der Zeitumrechnung wäre cool wenn jemand unsere Zeit da noch hinschreibt. Danke.

4

Montag, 8. März 2010, 12:03

In Deutschland zählt GMT+1. Also 12 Uhr.

edit: War gerade on. Pünktlich wie die Mauer, die Leute bei EA. :D

5

Montag, 8. März 2010, 13:15

Weiß man schon wie lange das dauern wird?

Ich hoffe mal, dass es heute Abend dann etwas besser wird als die letzten Tage! ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 13:59

Hoffe auch das es heute Abend wieder klappt. Hab unter der Woche erst immer Abend´s Zeit..wenns dann nicht klappt ist das echt mühsam.

Freu mich schon wieder aufs Wochenende - Samstag Abend war ja richtig geil :-)

7

Montag, 8. März 2010, 14:02

OfficialBFBC2












  1. EA
    server maintenance which is affecting the Xbox 360 BFBC2 is taking
    longer than expected. We'll have the servers back as soon as possible.


    about 1 hours ago

    via TweetDeck
:help: War eben in der Mittagspause mal kurz in der Wohnung und leider ging um 13:40 nichts.

Hoffentlich können die das Problem bis 1600 beseitigen, dann gibt es Kasalla :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

8

Montag, 8. März 2010, 16:27

OfficialBFBC2 About an hour agoEA Servers that affect Xbox 360 BFBC2 are coming back online. Things will be back up to full speed within 90 minutes.

9

Montag, 8. März 2010, 17:03

grad in der letzten runde hatte ich zeimliche probleme mit laggs...vll wirds ja bald besser

10

Montag, 8. März 2010, 22:01

Lags hatten wir keine, entweder es lief, oder eben nicht ;)

11

Dienstag, 9. März 2010, 10:57

Ich hatte gestern auch null Probleme! Keine Laggs, keine Rauswürfe oder Abstürze. Und gestern war, was ich so gesehen habe, eine ganze Menge los.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt und dieser Thread bald nicht mehr nötig ist :thumbup:

12

Dienstag, 9. März 2010, 15:31

JUHUUU wieder genau am Ende der Runde kommt ein Verbindungsproblem... ICH LIEBE EUCH PFEIFEN VON EA :) :) :)

13

Dienstag, 9. März 2010, 16:10

ist das gerade ein generelles problem

OfficialBFBC2 49 minutes agoEA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible.

14

Dienstag, 9. März 2010, 16:19

ist das gerade ein generelles problem

OfficialBFBC2 49 minutes agoEA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible.


Da haben es bestimmt wieder welche gewagt.... und haben sich das Spiel zulegt und wollten online zocken.... :pinch:

Es sind einfach zu viele..... nee nee nee :biglaugh:

15

Dienstag, 9. März 2010, 20:06

hi hab auch nen problem und zwar bekomm ich nur bei bfbc2 frezzes mal nach 2 minuten oder 2 std. hab immer nen frezze und ab und zu wird die disc net erkannt wenn sie im laufwerk ist hatt noch jemand so nen problem oder ist das laufwerk kaputt ?ist ne ps3 version weiß das ich hier im xbox forum bin aber im ps3 forum bekommt man keine antwort ^^

16

Mittwoch, 10. März 2010, 13:58

Battlefield Bad Company 2 PC Server Update and EA Maintenance
  • BY: Bazajaytee
  • POSTED: Mar 09, 2010, 08:10AM
  • COMMENTS: 83
As you probably noticed, we have experienced an outage across EA servers today, this was caused by a routing issue outside of EA's control but it has been solved and things are back up and running again.
Tomorrow at 8:00 GMT/9:00 CET and 12:00 (midnight) PST the EA servers will be brought down for maintenance. There is no current time for when the servers will return so keep an eye on our Twitter for more up to date information as we get it: http://twitter.com/OfficialBFBC2

On a more positive note, we have released the R6 server to server providers today which should stop the PB INIT FAILURE messages that have been causing problems recently, as well as releasing new server versions, we are still investigating and fixing connectivity and stability problems that are being reported in the forums http://forums.electronicarts.co.uk/battl…d-company-2-pc/.

OfficialBFBC2 8 minutes ago
EA servers are currently down for maintenance, they'll be back online as soon as possible. For more details check: http://bit.ly/cRZxGz

hoffen wir das es heut mittag dann wieder geht


edit:

OfficialBFBC2 About a minute ago 13:57 Uhr
Maintenance has finished on BFBC2 Xbox 360. Servers are accepting player logins again now.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (10. März 2010, 13:57)


17

Mittwoch, 10. März 2010, 20:24

nicht schon wieder Rang 0.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

18

Donnerstag, 11. März 2010, 12:09

Hallöchen,

hat noch jemand außer mir die Erfahrung machen müssen direkt aus dem Multiplayer(-Match) auf das Xbox360 Dashboard „gekickt“ worden zu sein? Ich besitze und spiele das Spiel zwar erst seit gestern, doch das oben beschriebene Prozedere ist mir jetzt schon zum zweiten mal widerfahren. Dementsprechend frage ich mich so langsam, ob es a) am Spiel/den Servern selbst liegt oder b) sich meine Xbox zum vierten mal in „Support-Urlaub“ verabschieden möchte. ( :cursing: )

MfG
Freshman

19

Donnerstag, 11. März 2010, 12:29

jap ist bekannt und du bist nicht der einzige, hatte gestern auch schon nen freeze und das als ne explosion statt fand, is nich lustig wenn das pad nimmer aufhört zu vibrieren :(

20

Donnerstag, 11. März 2010, 12:41

Alles klar – dann kann ich also den „neutralen“ Rücksendekarton erst mal wieder in den Keller bringen. *g*

MfG
Freshman

Thema bewerten