Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 13:33

BC2 Forum Match Treffen

.

2

Montag, 8. März 2010, 13:36

Lass einfach mal probieren, wir können es ja mit dem "The Dentist" Erfolg testen, für den braucht man ja nur einen Kill.


Bin heute Abend übrigens ON, da können wir es gerne testen!

3

Montag, 8. März 2010, 13:37

Jo, das geht ganz fix. Schafft man aber auch so schnell, bei den ganzen hochkonzentrierten Snipern auf den Maps :D

4

Montag, 8. März 2010, 13:41

:D

Wenn es klappen sollte, können wir ja noch schnell die ganzen anderen schwierigen MP Erfolge boosten, zB den mit den "Destructoin-Kills"

5

Montag, 8. März 2010, 13:45

Bin dabei, hab dich mal geaddet Cuntzler.

6

Montag, 8. März 2010, 13:47

Ja da gibts einige die wir machen können, bin aufjedenfall dabei, evtl. auch gleich heute Abend 8o

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 13:54

Mich könnt ihr auch adden !

Den Messererfolg möchte ich auch boosten.

Gamertag: P4raLiZ0r (0 = Null)

Bis heute Abend!!

8

Montag, 8. März 2010, 14:10

Möcht auch mitmachen...

Müsste das nicht auch funktionieren, Public 5 Leute zu messern u. die, deren Dogtags man dann hat, der Freundesliste hinzuzufügen...?

9

Montag, 8. März 2010, 14:24

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Für nen private match braucht man mind. 8 Spieler.

Banshee,Kane, Marius,P4raLiZ0r,Janitor etc. hab euch alle ja drin. Lad euch dann nachher ein, oder wie auch immer.

10

Montag, 8. März 2010, 14:25

Jo ich bin so gegen 17 Uhr online ...

11

Montag, 8. März 2010, 14:26

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Für nen private match braucht man mind. 8 Spieler.

Banshee,Kane, Marius,P4raLiZ0r,Janitor etc. hab euch alle ja drin. Lad euch dann nachher ein, oder wie auch immer.
Bin auch interessiert und ab 1600 online und es ist es denn nicht so, daß private Matches mit mind. sowie max. 8 Personen gespielt werden kann?
Weisst du nen Weg, daß man im privatem Match 2x2 Squads pro Seite hat??? Beschimpf mich, wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe und die Frage selten dumm ist 8)
...it´s a thin line between love and hate!

12

Montag, 8. März 2010, 14:29

Jo, Hansi is natürlich auch dabei. ;)

Es gehen privat auch 24 Spieler.

13

Montag, 8. März 2010, 14:29

na das klingt ja nach einem netten Kaffeplausch.

Ich will auch mitspielen...und adde mal rum :rolleyes2:

14

Montag, 8. März 2010, 14:35

Wäre gegegn 17:20 da :)....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. März 2010, 14:59

Ja da gibts einige die wir machen können, bin aufjedenfall dabei, evtl. auch gleich heute Abend 8o


Bei mir ists ähnlich. Gennerell dabei. Ggf. heute schon. GT ist eater84

Möcht auch mitmachen...

Müsste das nicht auch funktionieren, Public 5 Leute zu messern u. die, deren Dogtags man dann hat, der Freundesliste hinzuzufügen...?


Hab bei Achievements.org gelesen dass das einer probiert hat und es nicht funktioniert hat.



Sollten generell Erfolge bei Privaten Matches funkionieren, dann würde ich auch gerne den Destruction Erfolg boosten.

16

Montag, 8. März 2010, 15:08

Wann willst loslegen Cunztler? Man kann auch 5 mal den selben Freund messern nur so btw also müssen nicht verschiedene sein.

Sag mir mal ne Uhrzeit und ich bin dabei

17

Montag, 8. März 2010, 15:21

Also ich wäre so ab ca. 17.30 on, vielleicht ein paar Min später.

Wenn es nicht privat geht, müssen wir halt ein paar mal versuchen, public auf verschiedene Seiten zu kommen.
Lustig wirds auf jeden Fall :]

18

Montag, 8. März 2010, 15:24

Würd sagen wir fangen gegen 18:00 Uhr an?

19

Montag, 8. März 2010, 15:27

Jo, private geht nicht habs eben ausprobiert. Dann machen wir Ranked Squad Rush und alle joinen, und dann machen wir nen Treffpunkt zum metzeln aus. :D

20

Montag, 8. März 2010, 15:36

misti kack, ich kann erst ab 19:30; aber dann gleich mit "Rank 1 Anfänger skills noch auf MW2 geeicht" :S

Thema bewerten