Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. März 2010, 15:41

Ich würde auch gern mitmachen :)

Wann ich genau on kommen kann weiß ich noch nicht. Ich muss um 17h zur Krankengymnastik und weiß nicht wie lang das dauert..

@Banshee3773
Kannst mich ja vllt auch einladen dann nachher und ich adde dann alle die mit uns spielen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

23

Montag, 8. März 2010, 16:02

Am besten Party zu 2. Squad Deathmatch. Versuchen in verschiedene Teams zu kommen und 10 mal nen Treffpunkt ausmachen.

Klappt wunderbar, aber nur im Squad DM. Habs den Erfolg eben mit Jezias gemacht.

Mit mehreren Leuten wirds zu stressig, also kann ich euch ein 2er Team empfehlen um es zu machen. :)

24

Montag, 8. März 2010, 16:02

Naaaaa gut,
Keller, wie siehts mit Dir aus? ;)

Trotzdem heute Abend zocken? :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2010, 16:22)


25

Montag, 8. März 2010, 16:03

Jo klappt wunderbar is nur dennoch nicht so einfach da einem die Gegner ab und an nen Strich durch die Rechnung machen wie gesagt zu zweit in ner Party und dann in Ruhe versuchen den Erfolg zumachen wir haben uns immer abgewechselt und der der überlebt hat ist an der Posi geblieben und der andere hat sich dann jeweils durchgekämpft.

Am besten immer an irgendwelchen Ecken der Map sich treffen kurz bevor man das Schlachtfeld verlässt.

26

Montag, 8. März 2010, 16:37

Bah das ist ja fast schon Cheaten

27

Montag, 8. März 2010, 17:14

bin auch dabei
messer und the dentist fehlen mir.
wenn noch keine uhrzeit steht würd ich 20 uhr vorschlagen, so dass auch die arbeitende gesellschaft ne chance hat mit zu machen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. März 2010, 18:03

Wäre auch dabei. Die meisten haben mich ja schon geaddet. ^^
Wenn nicht.
<------
"Don't eat the fucking candy!"

29

Montag, 8. März 2010, 21:05

Ich wurde diskriminiert weil ich kein HS habe. Das wollt ich hier nochmal los werden :biglaugh:. Ne ich bin grad dabei eins zu besorgen, is ja sonst echt :thumbdown:

30

Montag, 8. März 2010, 22:08

Sorry, aber das Leben ist kein Ponyhof :D
Hast Du nicht das orginal HS von MS?


Edit:
Mir fällt auf, dass ich für den "Won Them All" Erfolg noch eine Runde Squad Deathmatch gewinnen muss. Wer ist dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2010, 22:08)


31

Montag, 8. März 2010, 22:14

k.A. wo das hin ist, sicherlich in die tiefen weiten des Mülleimers gewandert oder in irgend einem Karton, der irgendwo im Keller steht

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. März 2010, 02:48

Ich wurde diskriminiert weil ich kein HS habe. Das wollt ich hier nochmal los werden :biglaugh:. Ne ich bin grad dabei eins zu besorgen, is ja sonst echt :thumbdown:
Och. ;( Dafür kriegste einen Klick auf den Dankesbutton von mir. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

33

Dienstag, 9. März 2010, 06:47

Heute Abend Squad DM für den Erfolg? :]

34

Dienstag, 9. März 2010, 12:55

Heute Abend Squad DM für den Erfolg? :]


Welchen genau ?

35

Dienstag, 9. März 2010, 13:11

Gewinne ein Spiel in jedem Modus

36

Dienstag, 9. März 2010, 13:53

Gewinne ein Spiel in jedem Modus
Jo der fehlt mir auch noch. Wäre also auch dabei sofern Bedarf besteht bin ja abends eh on wie viele ja nun wissen. :)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. März 2010, 19:51

hätte jemand bock morgen abend so gegen 22.00 uhr zu zocken ?
Reggae Ambassador

38

Sonntag, 28. März 2010, 12:49

Ich will mich hier auch einmal eintragen ;)

Es geht ja nicht's über BC2 online mit freunden...und dabei noch in einer party labern und aufregen :)

Achja...und den [i]Et tu, Brute Erfolg brauch ich auch noch oO Aber das eilt nicht ;)[/i]

39

Dienstag, 30. März 2010, 10:15

wer will darf mich auch bitte jederzeit adden, wäre eigentlich immer dabei.....abend immer so ab 21.30....mfg

Thema bewerten