Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. März 2010, 15:33

Sorry aber ich finde das Video jetzt nicht so atemberaubend, hab es jetzt 3 mal angeschaut um irgend was geiles zu finden. Weiß garnicht was ihr da so toll dran findet. Da habe ich schon selber so manch andere Sachen erlebt die paar mal cooler sind.
Ich hab auch gar nicht behauptet dass es ein burner Video ist. :pinch:

Nur ein paar coole Stellen sind schon drin, und in erster Linie ist es ja ein Clanwar,und zugeschnitten worden ist auch nicht.
Ich weiß nicht ob du so etwas kennst, aber in einem Clanwar sollte man halbwegs vernünpftig spielen um zu gewinnen. :pinch:

Ich hätte jetzt auch mitna Sniper rumlaufen können, und versuchen die Gegner über die ganze Map noscope killen zu können, was aber absolut dumm ist in einem War,wie schon oben gesagt. :pinch:

Denn dann wäre nicht ein Endstand von 8-0 rausgekommen wenn wir bzw. ich auf Moves gemacht hätten :pinch:


Und ich habe schon 1000 mal coolere Kills gemacht als du, puplic ist das auch nicht schwer.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. März 2010, 15:35

Sicher kenn ich Clanwars, die hab ich gespielt als ich noch 15 Jahre jünger war ;) Ich weiß das in einen Clanwar Diziplin sein muss, das hattet ihr auch keine Frage. 8)

23

Mittwoch, 10. März 2010, 16:15

Sicher kenn ich Clanwars, die hab ich gespielt als ich noch 15 Jahre jünger war ;) Ich weiß das in einen Clanwar Diziplin sein muss, das hattet ihr auch keine Frage. 8)
Ja, also war dein Beitrag unnötig ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. März 2010, 17:32

Auf welche Taste hast du hinlegen, Killer?
"Don't eat the fucking candy!"

25

Mittwoch, 10. März 2010, 18:36

Jetzt diskutieren wir ja doch wieder alle rum ;)
Hat nicht noch jemand coole PiX?

26

Mittwoch, 10. März 2010, 19:09

Auf welche Taste hast du hinlegen, Killer?
Spiele mit der Tatkiksteuerung, also hinlegen ist bei mir auf dem Rechten Stick, sieht man aber auch eig. im Video ;)

27

Mittwoch, 10. März 2010, 19:18

Ich hab auch noch ganz viele PrO PiiX .

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. März 2010, 20:46

ich hätte da noch ein pic von meinem riesen *****..aber ich will hier ja nicht unnötig ****neid aufkommen lassen....nehmt ihr mal weiter eure pics und vids als ****verlängerung :wacko:

jaja, mein erster eintrag seit monaten und dann soooooooo unnötig :[ .....sorry, ich konnte nicht anders!!!
NUR DER BVB!!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 15. März 2010, 21:21

Hahaha was ein geiler Thread. Kleine Kinder streiten sich darum, wer den längeren hat :D

Aber ich hab immer 2x mehr coolere Kills gemacht als ihr :]

:wacko:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

30

Montag, 15. März 2010, 21:31

Ich hab aber die cooleren PiiXxZ als du ...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 15. März 2010, 21:34

Und ich schließ den Thread wieder da sowieso nix sinnvolles zustande kommt! :poke:

Danke für eure Aufmerksamkeit! :stupid:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten