Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. November 2005, 18:44

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Noch bis zum 10.06.06 Realschule. :)

@ Third: Waaaaas....inner Berufsschule muss man auch zensierte Arbeiten schreiben? Ich dachte die Quälerei wäre vorbei. :(

Da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen... Hab mir mal Klausuren von einem Freund durchgelesen und die waren mehr als einfach. Selbst Timmy von Southpark haut da ne 2 hin...


najaaa, kommt ganz drauf an was man lernt. ich hab mal paar arbeiten von industriemechanikern gesehen bei der auch n leihe ne glatte 1 geschrieben hätte. aber in meinem job ists dann schon ne ecke schwerer. obwohl man auch bei mir nur für 2 fächer wirklich lernen kann. muss fredi selber entscheiden ob er für mehr geld auch nen schwereren job machen will. eins ist aber auf jeden fal fakt: die berufsschule ist schon etwas leichter als die realschule.


Bei wäre halt noch (bei dem schwereren Job) Rechtslehre (Sozialgesetze) dabei. Müsste mich da mal erkundigen, wie die Schwierigkeit da aussieht.

42

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Noch bis zum 10.06.06 Realschule. :)

@ Third: Waaaaas....inner Berufsschule muss man auch zensierte Arbeiten schreiben? Ich dachte die Quälerei wäre vorbei. :(

Da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen... Hab mir mal Klausuren von einem Freund durchgelesen und die waren mehr als einfach. Selbst Timmy von Southpark haut da ne 2 hin...


najaaa, kommt ganz drauf an was man lernt. ich hab mal paar arbeiten von industriemechanikern gesehen bei der auch n leihe ne glatte 1 geschrieben hätte. aber in meinem job ists dann schon ne ecke schwerer. obwohl man auch bei mir nur für 2 fächer wirklich lernen kann. muss fredi selber entscheiden ob er für mehr geld auch nen schwereren job machen will. eins ist aber auf jeden fal fakt: die berufsschule ist schon etwas leichter als die realschule.


Ja, sicherlich mags da Unterschiede geben... Nur ich hab ne Matheklausur von jemandem gesehen, wo Gleichungen mit der pq-Formel gelöst werden mussten... Eigentlich erbärmlich sowas im 3. Lehrjahr zu machen und noch erbärmlicher, dass die pq-Formel in der allgemeinen Form angegeben war und man nur Zahlen einsetzen musste. :biglaugh:

Und wenn ich mir bei Olli G. oder andere Spezialisten angucke, wer denn da alles ne abgeschlossene Berufsausbildung hat, dann packt man sich ja nur noch an den Kopf... Sollte also alles relativ gut zu schaffen sein.

43

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:18

Gehe auf Gymnasium
n!faculty @ www.faculty.de

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:35

Student im ersten Semester.
Die Auswahlmöglichkeit hat Gefehlt :))

Studiere Mechatronik und muss täglich mit dem Zwist Lernen VS Zocken leben. :biglaugh:

Nur durchhalten muss ich und dann kann ich mir mit dem bomben Gehalt alles kaufen was ich zum zocken brauche :D
Halo2-SwissTeam

45

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:31

gehe auf die GFS in Diepholz isn kaff aba die school is cool
Werder for Meister

Thema bewerten