Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 15. März 2010, 12:25

Ja das mein ich doch auch allein für die 2 alten Maps die 2 besten wie ich finde vom 1 teil lohnt es sich schon =)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 15. März 2010, 12:27

für 3 neue ist das absolut zuviel. 600 punkte und die alten liegen gratis bei das ist okay ..... da sind sogar 800 zuviel für alte maps.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 15. März 2010, 12:40

Nur mal als Preisvergleich bei Gears of War 2 hat man die All Fonts Collection 19 Maps + Single Player Level für 1600 Points bekommen. Also ich werds mir definitiv nicht holen.

44

Montag, 15. März 2010, 12:46

Was ist im Leben keine Abzocke?? Brauch nur auf die neuen Spritpreise gucken... Abzocke... trotzdem tankt jeder... egal.. ist ein anderes Thema... Aber 15 euro bzw. 1200 Points für frischen wind/Maps in MW2 geht in ordnung find ich...

Schlechter Vergleich. Der Umsatz mit Benzin ist spürbar zurück gegangen. Ebenso bist du auf den Sprit im Auto angewiesen, was man von einem Kartenpaket nicht sagen kann.

1200 MS-Points sind vollkommen übertrieben und stehen in keinem Verhältnis zu bisher veröffentlichten Inhalten (auch von IW) anderer Genrevertreter.

45

Montag, 15. März 2010, 13:27

Irgendwie reizt es, aber bei diesen Preisen geht mal gar nichts!!! Treyarch hat es einfach besser gemacht. In Deutschland gab es 3 Maps für 600 MSPs und in den anderen Ländern für 800 MSPs 3 Karten + ZombieMap. Alles neue und sehr gute Karten!!! IW übertreibt es einfach und wie schon oft gesagt wurde, so gut ist das Spiel nun auch wieder nicht. Nicht schlecht, aber auch nicht Top. Vielleicht werden die ja in ein Paar Monaten günstiger mal schauen.

46

Montag, 15. März 2010, 14:34

IW kann zwar nix dafür, weil das Geld eh direkt an Activision geht, aber trotzdem ein ziemlicher Fail das Ganze.

47

Montag, 15. März 2010, 14:35

haha 1200 punkte was für ne abzocke...dennoch werden es sich die kiddies holen

48

Montag, 15. März 2010, 15:41

1200 points für 3 neue maps und 2 remakes ist mal ripoff vom feinsten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 15. März 2010, 15:46

damit wird das Mappack nicht gekauft!
Abzocke ey!
#makeXboxfrontgreatagain

50

Montag, 15. März 2010, 16:08

Puuuh, hatte mir max. 1.000 Points gerechnet!?! :rolleyes2: ...Wird aber trotzdem geholt weil ich wirklich sehr viel MW-2 zocke. Die "Remakes" der alten Maps gefällt mir jetzt schon aber "Bailout" hört sich irgendwie nach "Block" an - hoffentlich isses nicht der Fall!!! 8|

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. März 2010, 16:23

WAS EY ?! 1200 Points?! DIE SPINNEN JA WOHL!!!

ICH WILL NEUE MAPS, ICH BRAUCHE!! NEUE MAPS ABER 1200?! ALTER IHR SEID DOCH BEHINDERT !! :cursing:

.................

Was ein Scheiss man ich wollte eigl nur 800 Points holn, dann das Pack und fertig. Für 1200 krieg ich ja neuentwickelte Arcadegames... :thumbdown:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

52

Montag, 15. März 2010, 18:26

muss zustimmen, für 1200!!! nur neue maps?? no way! :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

53

Montag, 15. März 2010, 20:26

@Soul Caliburer
das stimmt so ja nicht...sind ja auch 2 "alte"
schweinerei, sooo teuer
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 15. März 2010, 21:37

das ist ja noch der witz, das man für 2 Maps die alle schon 300000000 mal gezockt haben noch geld verlangt. Ich finde es ansich ja cool mit den 2 maps aber die hätte man auch so dabei legen können wenn das ding deutlich weniger kostet.

IW und Activision haben die nase mittlerweile viel zu weit oben, die sind ja schlimmer als EA.

55

Montag, 15. März 2010, 23:48

Wow hatte eigentlich vor das Mappack zu kaufen aber für 1.200 Points? Ne danke...da kauf ich mir lieber für FM3 drei Carpacks für je 400MSP hab ich mehr von.
:poke:

56

Dienstag, 16. März 2010, 00:25

Lustig wie sich überall die Leute über einen Content aufregen, der 15 Euro kostet und das ist der Höchstbetrag, denn wenn man Punke über Ebay holt kostet er schon nur mehr 10 Euro, wenn man Glück hat.

In jeder zweiten Signatur stehen Spiele die demnächst erscheinen und wahrscheinlich noch vorbestellt werden und die kosten teilweise 50-70 Euro. Wenn das dann noch reine Singleplayer sind dann kommen wir auf eine Spielzeit von ein paar Stunden und das um den Preis.

Bei Modern Warfare 2 haben viele bereits jetzt schon Tage an reiner Spielzeit hinter sich und es werden wahrscheinlich noch einmal genau so viele und noch mehr.

Also ich persönlich find 10-15 Euro jetzt ned wirlich viel. Und wenn man die letzten Arcade Titel und Contents so verfolgt hat, dann wird das schön langsam der Normalpreis und 800 Points eher die Ausnahme.

Das was an der Sache stinkt ist eher, dass bereits Content veröffentlicht wird, aber eigentlich noch ein paar Patches fällig wären.

Obwohl mich das ja positiv stimmt. Längst überfällig in meinen Augen. Vorallem warum das so lange dauert?!

Zitat fourzerotwo on Twitter:

Zitat

We'll be patching prior to DLC that will include the same matchmaking update for 360 that PS3 got, along with other updates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (16. März 2010, 00:25)


57

Dienstag, 16. März 2010, 09:46

Kann man denn die Karten eigentlich auch vom US Marktplatz laden und auf dem deutschen Account spielen???

Weil die US Punkte sind ja ne ecke günstiger als die deutschen Punkte ;-)


MfG

58

Dienstag, 16. März 2010, 10:07

Sind die im UK Marktplatz auch günstiger???

59

Dienstag, 16. März 2010, 14:28

echt, 1200 msp die haben echt den knall nicht gehört.

ich würde so freundentänze machen, wenn sich das mappack so gut wie gar nciht verkauft, damit die endlich mal schnallen, dass sie nicht immer den leuten soviel geld aus der tasche ziehen können. 800 ist meine obergrenze.

die haben noch nichtmal neue spec ops missionen dabei !

60

Dienstag, 16. März 2010, 15:18

echt, 1200 msp die haben echt den knall nicht gehört.

ich würde so freundentänze machen, wenn sich das mappack so gut wie gar nciht verkauft, damit die endlich mal schnallen, dass sie nicht immer den leuten soviel geld aus der tasche ziehen können. 800 ist meine obergrenze.

die haben noch nichtmal neue spec ops missionen dabei !
dito, für 3 maps 1200 points..........die können sie sich dahin stecken wo die sonne niemals scheint.
800 msp sind auch meine schmerzgrenze.die 2 alten karten hätten sie auch gut als kostenlosen content
dazu packen können.

Thema bewerten