Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 16. März 2010, 15:43

werte kollegen, ich glaube es bringt nichts weiter, sich aufzuregen. die werden ja an den verkaufszahlen sehn was es für sie bringt!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

62

Dienstag, 16. März 2010, 15:54

Also ich hab MW2 wirklich gerne gezockt, aber 1200 MS-Points sind mir die Karten nicht wert!! Das kann ich abwarten, bis das Map Pack günstiger wird!! Außerdem ist mit Battlefield BC2 mehr als nur ein würdiger Ersatz auf dem Markt ;)

63

Dienstag, 16. März 2010, 16:09

Man hatte mw2 für 60 € bekommen . Mit ungeffähr 15 online Maps , spec ops und einem einzelplayer Part.
Jetz kriegt man aber für 14€ 3 neue Maps und nun rechnet mal nach was man für mw2 bezahlen müsste ;).
Die sind doch total behindert im Kopf

64

Dienstag, 16. März 2010, 17:37

Leute, bei aller Kritik an diesem Preis, bitte achtet besser auf eure Ausdrucksweise :lehr:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 16. März 2010, 18:24

Lustig wie sich überall die Leute über einen Content aufregen, der 15 Euro kostet und das ist der Höchstbetrag, denn wenn man Punke über Ebay holt kostet er schon nur mehr 10 Euro, wenn man Glück hat.

In jeder zweiten Signatur stehen Spiele die demnächst erscheinen und wahrscheinlich noch vorbestellt werden und die kosten teilweise 50-70 Euro. Wenn das dann noch reine Singleplayer sind dann kommen wir auf eine Spielzeit von ein paar Stunden und das um den Preis.

Wer heute noch Punkte im Laden kauft oder Gold dem ist auch nicht mehr zu helfen. Genauso .... wenn jemand Games in Deutschland zu so einem Preis kauft.

Ich kaufe Games nur im Ausland und zahle somit im schnitt 40 Euro.

und die Sauvereine IW und Activison sollen doch froh sein das dieses durschnittsgame so einen Erfolg hat und den fans auch mal was können da es von Millionen leuten gezockt wird. Es gibt Firmen die stellen Sachen auch umsonst auf die Server. Aber für 3 geschissene neue Maps und 2 alte. Naja.........

Bei Teil 4 waren es 4 neue für 800 punkte. Bei Teil 5 das gleiche nur das es 3 maps waren und die sind wesentlich größer als die von teil 4.

66

Mittwoch, 17. März 2010, 00:15

So, heut mal wieder 3 Runden MW2 mit ner 6er Gruppe gespielt. Das Matchmaking dauerte wieder an die 5 Minuten, trotz 3-4 grüner Balken lief es dann eher bescheiden (auch wenn ich eine äußerst positive K/D-Ratio hatte). Sorry IW, macht erstmal eure Hausaufgaben bevor ihr versucht Geld für alte Karten zu nehmen, die ja eh schon jeder hat (auf ner anderen DVD). Wie wäre es mal mit nem Map-Import von der COD4-DVD? Übrigens gab es letztes Jahr im Februar eine kostenlose Map von Treyarch...Warum gibts es sowas nicht für MW2? Es gibt doch genug am Käufer gutzumachen, oder nicht?
ICH KAUFE DAS MAPPACK DEFINITIV NICHT.

Der einzige Grund warum ich den Mist noch nicht verkauft habe ist die Hoffnung dass IW vielleicht doch noch ein paar Änderungen/Verbesserungen bringt. Es gibt kein anderes Spiel welches mich mehr auf die Palme bringt als MW2.
Signatur

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. März 2010, 21:47

Ich kann dir nur sagen, hör auf es zu spielen.
Eigentlich sollten Spiele ja nur da sein , umzu "chillen".
Aber bei dir ist es definitiv nicht der Fall :D
Also mich regt ne kack Verbindung auch auf, trotzdem ist MW2 mein Lieblingsspiel und ich werde
zocken bis ich 10 Prestige habe.

B2T Mappack kaufe ich definitiv nicht, ich habe noch 1600 MS Points und habe nicht vor soviel, für 3 Maps zu zahlen.
Ich würde nichtmal soviel zahlen , wenn die paar Spec Ops Missionen reinpacken. :D

68

Donnerstag, 18. März 2010, 21:57

kauft euch für 800 Points Perfect Dark :) da habt ihr mehr davon...
Ich werds wohl bald verkaufen, macht einfach keinen Spaß, bin wohl zu sehr Halo Fanboy :D

69

Donnerstag, 18. März 2010, 22:11

ob der glitch in overgrown mit portiert wird? ;(
den in mw1 ist er nach wie vor noch vorhanden. :cursing:

70

Donnerstag, 18. März 2010, 22:12

Der unterm Stein?

Selbst wenn, gibt schlimmere(s) .

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. März 2010, 22:19

Bewegte Bilder vom Map Pack! Update im ersten Beitrag! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

72

Donnerstag, 18. März 2010, 22:53

Der unterm Stein?

Selbst wenn, gibt schlimmere(s) .
jo,der unterm stein.
klar gibts schlimmere(s)

wenn das map pack gut ist, werd ich mir es auch kaufen,aber erst wenn es günstiger geworden ist;)
eigentlich sollten wir ja froh sein das noch map packs kommen,aber man hat ja immer was zu meckern:)

73

Donnerstag, 18. März 2010, 23:41

Unser Clan wird den DLC geschlossen verweigern, es hat sowieso kaum noch jemand Lust auf dieses Vermurkste Game. Und wenn mal gezockt wird dann höchstens mal 1/2 Std. Dann zerstreut sich schon wieder alles.

Aber man merkt das Blizzard/ Aktivision nur noch Geldgeil sind, 1200 für das hier und 3200 für Dragon Age Awaking.


Mit mir nicht..

74

Freitag, 19. März 2010, 00:05



Aber man merkt das Blizzard/ Aktivision nur noch Geldgeil sind, 1200 für das hier und 3200 für Dragon Age Awaking.


Ohne das Thema wechseln zu wollen, das Dragon Age Addon ist von BioWare und somit von EA und bietet vom Umfang wohl weit mehr als mancher Vollpreistitel :whistling:

75

Freitag, 19. März 2010, 12:54

zu den bewegten bildern:

also die letzte map in dem video ist ja ne neue, aber die ist ja wieder so s******* verwinkelt, brauhct ja wieder ewig um die gegener zu killen. na ja , werde dafür eh kein geld ausgeben

76

Freitag, 19. März 2010, 13:15

Ich kann dir nur sagen, hör auf es zu spielen.
Eigentlich sollten Spiele ja nur da sein , umzu "chillen".
Aber bei dir ist es definitiv nicht der Fall :D

Ich habe ja im Prinzip aufgehört dieses Spiel zu zocken, wurde halt an dem Abend eingeladen von Leuten mit denen ich gerne wieder spielen wollte. Aber nach den 3 Runden war ich schon wieder so aggressiv geworden, da musste ich mir hier mal Luft machen ;). Mich kotzt dieses Spiel echt nur noch an, zuviel verschenktes Potenzial.

Zum Video: Hmm, toll, die alten Maps spiele ich aber lieber in MW1 mit besserer Perkverteilung und ohne Dauersprint mit Doppelpumpe und 10m Messerattacke.
Signatur

77

Freitag, 19. März 2010, 13:51

Zitat

Wer heute noch Punkte im Laden kauft oder Gold dem ist auch nicht mehr zu helfen. Genauso .... wenn jemand Games in Deutschland zu so einem Preis kauft.

Ich kaufe Games nur im Ausland und zahle somit im schnitt 40 Euro.
vielleicht ist mir deswegen wirklich nicht mehr zu helfen, aber dafür unterstütze ich meinen spielehändler in der stadt, der
eine familie ernähren muss und weitere angestelle beschäftigt.
ich kaufe meine spiele fast alle hier in deutschland, solange ich sie uncut bekomme.
dafür zahle ich auch gerne ein paar euro mehr.

warum bin ich so blöd?
weil ich mir auch noch um andere gedanken mache. mir geht diese "geiz ist geil" mentalität hier in deutschland irgendwie auf den sack.
ihr schadet euch doch damit selbst.
das kostet langfrisitg arbeitsplätze, führt zu dumping löhne,.....usw.
ist ja jetzt nicht nur im spielesektor so.

zum glück gibt es also noch solche idioten, die sich ihre spiele hier in deutschland kaufen!
will dich und andere damit nicht angreifen, aber kann diese einstellung nicht immer ganz nachvollziehen.
All bad things, must come to an end

78

Freitag, 19. März 2010, 13:56

@jobforacowboy naja ich sage mal so. Ich finde es zum Teil ungerecht, dass hier in Deutschland immer alles teurer verkauft wird als z.B. in den Staaten oder in England. Warum dann also nicht importieren, wenn es günstiger ist. Keiner hat hier was zu verschenken und schon gar nicht in der heutigen Zeit. Wenn in Deutschland gute Angebote gemacht werden, gebe ich auch gerne das Geld hierfür aus!

79

Freitag, 19. März 2010, 14:21

das britische pfund hat gegenüber den anderen währungen massiv an wert verloren, was aktuell der grund dafür sein dürfte,
warum wir dort so günstig einkaufen können. das hat also ganz andere gründe, warum dort alles "so billig ist"

natürlich haben wir harte zeiten, aber so wird sich nichts ändern.
man will immer mehr und das zu einem noch günstigeren preis ....
ich verteufle auch nicht jeden, der aus finanziellen gründen keine andere wahl hat,
aber gedanken sollte man sich ab und zu trotzdem darüber machen.
All bad things, must come to an end

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 19. März 2010, 14:23

richtig ... ich muss ja auf mein geld schauen wenn ich gerne und viel zocke und kann dann nicht auf anderen schauen wieviel die jetzt an mir verdienen da es jedem im normalfall wichtig ist wie viel er bezahlt.

Wenn du das machst ist ja okay aber erwarte nicht das andere des bei dir tun. Oder denkst du das du durch sowas zu dem besten freund eines verkäufers wirst??

Das hat nichts mit Geiz ist geil zutun aber bei den vielen games die erscheinen hab ich keinen bock jedesmal 60 - 70 euro zu löhnen. Bei wenigen titeln mach ich des auch mal das ich sie bei uns kaufe aber in der regel nicht. Gerade weil die games im Ausland eben deutlich billiger sind ... sprich ich kaufe sie ja dennoch neu nur für 40 euro. Und die spanne die ein verkäufer verdient an einem game ist sehr sehr gering.

Wenn ich jetzt games nur gebraucht kaufen würde okay.

Thema bewerten