Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 10:20

Modern Warfare 2 "Stimulus Package"



Activision gab nun offiziell bekannt das der DLC der am 30.März erscheint den Namen "Stimulus Package" trägt!

Zitat

Begin the countdown to a new infusion of Call of Duty
Activision today announced The Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package which inlcudes new multiplayer maps created by Infinity Ward. The Call of Duty: Modern Warfare 2 will launch via Xbox LIVE on March 30th.


Nun stellt sich doch die Frage ob das bereits veröffentlichte Video zum DLC nicht doch echt ist da es ja bereits den Namen "Stimulus Package" trägt!?



Bewegte Bilder:



und weiter gehts mit den Videos:



Exclusives Video vom Map Pack:



Offizieller Trailer


Quelle

Alle weiteren Infos die ihr dazu findet bitte hier rein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Donnerstag, 11. März 2010, 10:27

Ich dachte bislang das Mappack würde "Mapathy" heißen?!

Erklärung

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 10:29

Ich dachte bislang das Mappack würde "Mapathy" heißen?!

Erklärung


Übersetzt:

"LEIDEN SIE AN MAPHATHIE?

Maphathie (Subst.) (oft auch genannt: "Wie zur Hölle konntest du wissen, dass ich da bin?") ist ein Zustand der Abgestumpftheit herrvorgerufen durch das monatelange Spielen der immergleichen alten Maps. Das maphatische Individuum kann sich nicht länger daran erfreuen Leute im Cockpit oder auf der Spitze des Baukrans in die Luft zu jagen. Mehr als 20 Millionen Menschen könnten gefährdet sein an Maphathie erkrankt zu sein.

:lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Donnerstag, 11. März 2010, 10:46

Ist mir schon bewusst, der englischen Sprache bin ich auch mächtig. Nur dachte ich bislang immer, das das Mappack auch Mapathy heißen wird... Wäre zumindest ein guter Name, aber dann nutzen sie das coole Wortspiel wohl nur als Promotion!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 10:54

Ich find den neuen Namen auch nicht besonders, hat was stimulierendes! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 17:05

Hatt IW irgend was gesagt von wegen Doppelte Erfahrung ??????

Weil Treyach hatt für jedes Mappack Doppelte erfahrung gemacht ,und wenn die das könne kann IW das schon lange =)

7

Donnerstag, 11. März 2010, 18:07

http://www.infinityward.com/news.php?id=6

ok das Map pack kommt also offiziell am 30. März! mit neuen Karten und alten CoD 4 Karten woohooo

die heißesten Gerüchte sind Verlassen (Vacant), Absturz (crash), und Transport (shipment)

8

Freitag, 12. März 2010, 09:56

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Uk Version hat, kann man sich das Map Pack vom Deutschen Marktplatz runterladen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. März 2010, 10:16

Ist ne gute Frage! Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben, da es sich ja nicht um eine indizierte Version handelt bzw. es ist nicht so extrem von der Gewalt wie bei WaW ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10

Freitag, 12. März 2010, 10:56

wie wäre...es statt dlc das spiel erstmal in den griff zu bekommen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. März 2010, 11:07

wie wäre...es statt dlc das spiel erstmal in den griff zu bekommen?


Gibt es Probleme auf der Xbox das MW2 nicht spielbar ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. März 2010, 13:36

Weiß man denn schon was über den Preis? Ich hab Angst meine Punkte aus zu geben nicht das ich dann zu wenig habe ^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. März 2010, 13:47

Ich schätz 800 Points wie bisher!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Samstag, 13. März 2010, 13:53

wie wäre...es statt dlc das spiel erstmal in den griff zu bekommen?


Gibt es Probleme auf der Xbox das MW2 nicht spielbar ist?

jo ist super spielbar :biglaugh:

15

Samstag, 13. März 2010, 14:38

Zitat

Gibt es Probleme auf der Xbox das MW2 nicht spielbar ist?

Funktioniert denn mittlerweilen das Matchmaking mit ner ganzen Gruppe zuverlässig und schnell ohne dass jemand von der Gruppe getrennt wird? Wenn nicht, dann sollten die erstmal nen ordentlichen Patch dafür bringen.
Habe vor gut 2-3 Wochen das letzte Mal MW2 gespielt, da war dieses Problem definitiv noch gegenwärtig. Und ja, ALLE hatten NAT offen!
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 13. März 2010, 15:28

Ich weiß gar nicht was ihr verlangt!? Es ist nicht jedes Multiplayerspiel perfekt und wird es auch nie werden! Aber wir kommen hier wieder vom Thema ab! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

17

Samstag, 13. März 2010, 15:34

Ich weiß gar nicht was ihr verlangt!? Es ist nicht jedes Multiplayerspiel perfekt und wird es auch nie werden! Aber wir kommen hier wieder vom Thema ab! :lehr:

Dennoch: Sowas darf nicht bei einem MP Spiel passieren. Natürlich gibt es auch andere Probleme, aber nicht solche! Das hat sogar Gears Of War 2 besser hin bekommen.


Zum Thema Mappack:
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Für 5 Karten ca. 800MSP? Ich wünschte es wären noch paar SpecOps Missionen dabei.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. März 2010, 15:37

okay wenn keine Spezialeinheiten dinger dazu kommen wie sie mal behauptet haben dann bleibt das Pack liegen.

19

Samstag, 13. März 2010, 15:38

Zitat

Gibt es Probleme auf der Xbox das MW2 nicht spielbar ist?

Funktioniert denn mittlerweilen das Matchmaking mit ner ganzen Gruppe zuverlässig und schnell ohne dass jemand von der Gruppe getrennt wird?
Bei WaW war es am Anfang nicht anders, da hat man auch keine Lobby gefunden, bis Treyarch dann die ganzen Patches rausbracht.

Und so ist es bei MW2 mit der Lobbysuche auch.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. März 2010, 18:40

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…60817?cid=SLink

Zitat

The best-selling Xbox 360 game of all-time just got bigger, with more epic multiplayer content, first on Xbox LIVE! The Stimulus Package delivers 5 additional action-packed multiplayer maps featuring a variety of locations: "Bailout," a multi-level apartment complex; "Storm," an open industrial park littered with heavy machinery; "Salvage," a snowy junkyard fortified by stacked debris and crushed cars. Two legendary fan-favorites from Call of Duty 4: Modern Warfare return, including "Crash," a war-torn urban environment; and "Overgrown," which features a massive dry creek bed. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.


Also wenn des stimmt dann kommen wie schon genannt 5 neue Maps ohne "Speck" Ops Missionen

Neu:

Bailout
Storm
Salvage

Alt:

Crash
Overgrown


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten