Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

  • »PeTzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 12:06

Rockband 2 oder GHWT?

Moin Moin!

Ich möchte mir in nächster Zeit eines der beiden oben genannten Spiele zu legen. Ich habe einige Rezensionen und Tests durchgelesen. Da ich vorher nie eines der beiden Spiele ausführlich gespielt habe, wollte ich mir hier eure Meinung holen. Ich habe GH3 eine Zeitlang gespielt (aber noch auf Xbox). Seit ich aber die Wii besitze, ist es halt bei uns so die Partykonsole - und da habe ich überlegt, dass dies doch bestimmt Spaß macht zu viert.

Doch genau da ist mein Problem - bei Rock Band 2 sind viele "Hard"-Rock Lieder enthalten. Für das singen z.B. stellt das für mich und meine Freunde ein Problem da, da wir halt Singen wollen und nicht schreien - wenn ihr versteht was ich meine - mir fehlen bei Rock Band 2 so Titel wie Michael Jackson - Beat It ;). Auch Deutsche Titel fehlen laut dieser Seite komplett...

Nur laut der Tests und der Rezensionen scheint Rock Band 2 besser zu sein. Auch der Karriere-Modus gefällt mir sehr. Wie ihr merkt ist bei mir kein Spiel im Vorteil noch im Nachteil also 50/50 - Vielleicht kann mir ja jemand was zu den Titeln bei Rock Band 2 noch anmerken wegen DLC's oder ähnlichem. Hoffe das mir jemand meine Entscheidung leichter machen kann :)

Danke

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten