Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. März 2010, 19:38

NBA Jam

Endlich ist der erste Trailer erschienen.

NBA Jam Wii

Freue mich schon sehr auf diesen Titel. War ich doch früher ein großer Fan der Serie und hab diverse Automatenumsetzungen auf dem SNES und der PSX nächtelang gezockt.
Anscheinend orientiert man sich sehr an den alten Titeln, was mir persönlich sehr gut gefällt.

2

Freitag, 19. März 2010, 20:56

Freu mich auch schon wie verrückt auf das Teil.

Siehe Sig! ^^

3

Samstag, 20. März 2010, 16:42

Ich hoffe es kommt mit einem richtig guten Online Modus. Leider hab ich dazu noch keine genauen Infos gefunden.

4

Samstag, 20. März 2010, 20:06

Denke/hoffe mal schon das die da nen schönen MP einbauen werden.

Ja, mit Infos siehts ziemlich öde aus. Ansonsten ein bissel das Geschehen der offiziellen Seite verfolgen: http://nba-jam.easports.com/home.action

Dort kann man zb. 3 Spieler bestimmter Teams vorschlagen. Die sagen mir aber leider alle nichts. Verfolge die NBA seit dem Jordan zu den Wizards gegangen ist nicht mehr.

5

Samstag, 20. März 2010, 22:58

Das Voting hab ich auch regelmäßig mitgemacht, allerdings kenne ich auch nicht mehr alle Spieler.
Habe mich damals zu Schrempf, Jordan, Pippen und Rodman Zeiten mehr mit der NBA beschäftigt. Heute sieht man ja im FreeTV leider so gut wie nichts mehr. Damals bin ich sogar zu den Play Offs oft Nachts aufgestanden oder hab durchgemacht um die Spiele zu sehen.

Ich hoffe es gibt bei NBA Jam Wii auch ein paar Classic Spieler aus dem alten NBA Jam T.E.

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:03

Cover


7

Samstag, 31. Juli 2010, 20:32

Laut Trey Smith von Electronic Arts soll es im Spiel 10 Boss Kämpfe geben, die aus aktuellen NBA Superstars sowie einigen Legenden bestehen.
Ausserdem gibt es im Spiel 30 Legenden. Unter anderem: Bird, Magic, Hakeem Olajuwon, Dennis Rodman, James Worthy, Kevin McHale, Detlef Schremph, Spud Webb und Manute Bol.

Ich muss sagen ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Da kommt sicher wieder schönes Retro Feeling auf. Jetzt fehlt nur noch eine Bestätigung, dass es auch einen Online Modus gibt, dann wird es perfekt.

Thema bewerten