Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. September 2010, 20:36

irgendwie gibt es da noch Probleme unter OS X, muss ich mal testen wenn ich wieder zuhause bin. Bitte noch ein wenig Geduld.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (2. September 2010, 20:36)


62

Freitag, 3. September 2010, 08:00

VPN Tutorial - Keine Posts möglich?

Hallo,
ich hab mich jetzt extra wg dem VPN Thread registriert, aber komischerweise, immer wenn ich ihn anklicke, bin ich hier abgemeldet. Was soll das? Thema gesperrt?
Naja, ich seh auch keinen Diskussionsthread dazu...
Wo soll ich denn meine Fragen stellen oder is das Thema zu heikel und da wird nich mehr drüber diskutiert?
Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldigt...

Ich wollte eigentlich nur wissen, da ich einfach ständig scheitere eine ICS Verbindung herzustellen wie im Tutorial angesprochen, ob ihr ne Idee habt woran das liegen kann?
Ich hab mir die Erklärung unten schon durchgelesen, aber mein Router steht nicht auf der IP wie im Tutorial und selbst wenn ich die ändere kommt immer die gleiche Meldung

Zitat


es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten (null)


Ich hab jetzt shcon über ne Stunde gegoogled, ich habe gefunden das bestimmte Dienste an sein müssen(sind an), das es evtl an der IP des Routers liegt, das die Netzwerkkarten IPs zugewiesen bekommen müssen für ICS, usw....
Aber et funkt einfach nicht ;(
Egal was ich zuweise an IPs oder automatisch beziehen lasse, ICS geht nie, egal wie und mit welcher Verbindung ich es versuche.
Hideway läuft auch ...

Ich habe Win7, Ultimate. 2 Netzwerkkarten, eine für die Box, die anderes fürs Internet.
Wenn ihr noch mehr Angaben braucht, sagt es bitte.

Danke im vorraus und falls der Thread besser woanders aufgehoben ist, bitte verschieben.

Mfg

63

Samstag, 4. September 2010, 12:31

RE: VPN Tutorial - Keine Posts möglich?

Hallo,
ich hab mich jetzt extra wg dem VPN Thread registriert, aber komischerweise, immer wenn ich ihn anklicke, bin ich hier abgemeldet. Was soll das? Thema gesperrt?
Naja, ich seh auch keinen Diskussionsthread dazu...
Wo soll ich denn meine Fragen stellen oder is das Thema zu heikel und da wird nich mehr drüber diskutiert?
Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldigt...

Ich wollte eigentlich nur wissen, da ich einfach ständig scheitere eine ICS Verbindung herzustellen wie im Tutorial angesprochen, ob ihr ne Idee habt woran das liegen kann?
Ich hab mir die Erklärung unten schon durchgelesen, aber mein Router steht nicht auf der IP wie im Tutorial und selbst wenn ich die ändere kommt immer die gleiche Meldung

Zitat


es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten (null)


Ich hab jetzt shcon über ne Stunde gegoogled, ich habe gefunden das bestimmte Dienste an sein müssen(sind an), das es evtl an der IP des Routers liegt, das die Netzwerkkarten IPs zugewiesen bekommen müssen für ICS, usw....
Aber et funkt einfach nicht ;(
Egal was ich zuweise an IPs oder automatisch beziehen lasse, ICS geht nie, egal wie und mit welcher Verbindung ich es versuche.
Hideway läuft auch ...

Ich habe Win7, Ultimate. 2 Netzwerkkarten, eine für die Box, die anderes fürs Internet.
Wenn ihr noch mehr Angaben braucht, sagt es bitte.

Danke im vorraus und falls der Thread besser woanders aufgehoben ist, bitte verschieben.

Mfg


adde mich mal auf XBox Live oder MSN/ICQ, ich kann mir das mal "Vorort" mit Team Viewer ansehen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

64

Sonntag, 5. September 2010, 11:48

Ist die lan verbindung 2 die netzwerkkarte, mit der die xbox360 verbunden ist oder die, die mit dem router verbunden ist, also:

router----------------lan verbindung 1--------------pc-----------------lan verbindung 2--------------------xbox360

verstehe ich das so richtig oder mache ich irgendetwas falsch. ?(

65

Sonntag, 5. September 2010, 11:56

bei mir ist es so... hab es selber immer noch nicht zum laufen bekommen.

router---switch---pc----xbox----xbox

da ja der schwule router von der t-com nur einen anschluss hat. speedport w 303v.

66

Sonntag, 5. September 2010, 15:28

Ist die lan verbindung 2 die netzwerkkarte, mit der die xbox360 verbunden ist oder die, die mit dem router verbunden ist, also:

router----------------lan verbindung 1--------------pc-----------------lan verbindung 2--------------------xbox360

verstehe ich das so richtig oder mache ich irgendetwas falsch. ?(


Die "LAN Verbindung 2" ist die virtuelle Netzwerkkarte die von Hideway installiert wird. Die "LAN Verbindung 1" ist die Netzwerkkarte. Wenn du es mit 2 Netzwerkkarten machst musst du die 2 "echten" Netzwerkkarten benutzen. Die virtuelle Netzwerkkarte erkennt man durch die Information "TAP-Win32 Adapter V9", bei den Netzwerkkarten steht immer ein Hersteller dabei z.B. "Intel".
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

67

Sonntag, 5. September 2010, 15:31

bei mir ist es so... hab es selber immer noch nicht zum laufen bekommen.

router---switch---pc----xbox----xbox

da ja der schwule router von der t-com nur einen anschluss hat. speedport w 303v.


Du hast über den Switch den PC und die XBox laufen? Die XBox muss über den PC laufen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

68

Sonntag, 5. September 2010, 20:13

Ist die lan verbindung 2 die netzwerkkarte, mit der die xbox360 verbunden ist oder die, die mit dem router verbunden ist, also:

router----------------lan verbindung 1--------------pc-----------------lan verbindung 2--------------------xbox360

verstehe ich das so richtig oder mache ich irgendetwas falsch. ?(


Die "LAN Verbindung 2" ist die virtuelle Netzwerkkarte die von Hideway installiert wird. Die "LAN Verbindung 1" ist die Netzwerkkarte. Wenn du es mit 2 Netzwerkkarten machst musst du die 2 "echten" Netzwerkkarten benutzen. Die virtuelle Netzwerkkarte erkennt man durch die Information "TAP-Win32 Adapter V9", bei den Netzwerkkarten steht immer ein Hersteller dabei z.B. "Intel".
also muss ich jetzt, wenn ich 2 netzwerkkarten verwende an der virtuellen netzwerkkarte nichts umstellen, nur an den beiden "echten".

?( ersetzt meine 2. netzwerkkarte also die virtuelle "TAP-Win32 Adapter V9" netzwerkkarte.? ?(
ich schildere mal meine situation. ich habe 2 netzwerkkarten und eine virtuelle netzwerkkarte:

- Lanverbindung Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection ( netzwerkarte mit der pc mit router verbunden ist)
- Lanverbindung 2 Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie ( netzwerkkarte mit der xbox360 mit pc verbunden ist)
- virtuelle netzwerkkarte von hideway

welche einstellungen muss ich nun an den einzelnen netwerkarten vornehmen? ?(

69

Sonntag, 5. September 2010, 21:24


- Lanverbindung Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection ( netzwerkarte mit der pc mit router verbunden ist)
- Lanverbindung 2 Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie ( netzwerkkarte mit der xbox360 mit pc verbunden ist)
- virtuelle netzwerkkarte von hideway

welche einstellungen muss ich nun an den einzelnen netwerkarten vornehmen? ?(


Deine Bilder kann man nicht sehen, weil sie auf deinem Desktop verweisen. Alles was du einstellen musst steht unter Punkt 5.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

70

Montag, 6. September 2010, 17:12

gut endlich geschafft.

jetzt habe ich aber noch eine frage. irgendwie wurde das ösi profil ganz kurz am deutschen xboxlive angemeldet. ist das schlimm? ;(

71

Montag, 6. September 2010, 17:14

gut endlich geschafft.

jetzt habe ich aber noch eine frage. irgendwie wurde das ösi profil ganz kurz am deutschen xboxlive angemeldet. ist das schlimm? ;(


Du meinst mit deutscher IP-Adresse, also normal angemeldet? Nein, das ist natürlich nicht schlimm und macht auch keine Probleme.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

72

Montag, 6. September 2010, 17:58

na toll nachdem ich den computer und die xbox360 ausgeschaltet habe. und später mich nochmals mit der hideway vpn anmelden wurde erscheint wenn ich beim openvpn auf connect drücke, etwas später eine meldung, die sagt "connect with d85800 has failed. danach kann man nur noch abbrechen. seltsam, an was kann das liegen? ?(

73

Montag, 6. September 2010, 18:54

na toll nachdem ich den computer und die xbox360 ausgeschaltet habe. und später mich nochmals mit der hideway vpn anmelden wurde erscheint wenn ich beim openvpn auf connect drücke, etwas später eine meldung, die sagt "connect with d85800 has failed. danach kann man nur noch abbrechen. seltsam, an was kann das liegen? ?(


Dein Account ist abgelaufen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

74

Montag, 6. September 2010, 19:01

hä aber ich habe ihn doch erst heute morgen gemacht. gilt das nur zum einmaligen anmelden. wenn dann mach ich mir halt noch einen account mit ner anderen sms.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und vielen vielen dank für alles :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

75

Montag, 6. September 2010, 19:13

hä aber ich habe ihn doch erst heute morgen gemacht. gilt das nur zum einmaligen anmelden. wenn dann mach ich mir halt noch einen account mit ner anderen sms.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und vielen vielen dank für alles :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Der Test-Account läuft 2 Tage und 1GB Traffic, wenn du die 1GB Traffic schon vorher aufgebraucht hast hält er nicht 2 Tage. ;)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

76

Dienstag, 7. September 2010, 06:52

Immer wieder einen neuen Test Account anlegen finde ich ein wenig umständlich, kennst Du ein preiswertes VPN-Programm mit dem diese Anleitung funktioniert?

77

Dienstag, 7. September 2010, 07:03

Immer wieder einen neuen Test Account anlegen finde ich ein wenig umständlich, kennst Du ein preiswertes VPN-Programm mit dem diese Anleitung funktioniert?

Du kannst doch für 9,99€ 10GB Traffic kaufen und dieser Account hält noch 2 Jahre.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 7. September 2010, 08:57

So, nachdem ich mich jetzt bissel belesen habe, bin ich grade dabei mir nen Ösi acc zu machen da ich unbedingt die Vanquish demo ham will.
Name, Adresse und Telefonnummer hab ich mir aus telefonbuch.at gesucht.

Kann mir da eigentlich was passieren, wenn ich sowas fremdnutze?
Bei HGL gabs das problem, dass man bei verwendung der KSSN ziemlich heftig angeschissen werden konnte, als das Spiel umgezogen ist quasi.

79

Dienstag, 7. September 2010, 17:28

So, nachdem ich mich jetzt bissel belesen habe, bin ich grade dabei mir nen Ösi acc zu machen da ich unbedingt die Vanquish demo ham will.
Name, Adresse und Telefonnummer hab ich mir aus telefonbuch.at gesucht.

Kann mir da eigentlich was passieren, wenn ich sowas fremdnutze?
Bei HGL gabs das problem, dass man bei verwendung der KSSN ziemlich heftig angeschissen werden konnte, als das Spiel umgezogen ist quasi.


Keine Ahnung was HGL ist, aber nein hier kann einem nichts passieren. Ich hatte damals das Problem das ich ohne reale Daten keine Microsoft Points auf dem Account hinzufügen konnte, keine Ahnung wie weit das Heutzutage noch ist aber ich rate jedem reale Daten zu benutzen.

@Banshee3773: Ich selber habe einen 10GB Langzeit-Account und der reicht mir ewig, kann ich nur jedem empfehlen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Peewee

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Karlsruhe

  • Playwitch82
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 8. September 2010, 18:43

Also, ich bin dir extrem dankbar ^^ Hatte schon die Befuerchtung, dass ich auf die Zombiemetzelei verzichten muss.

Nochmal ein riesen Dankschoen =D

Thema bewerten