Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 8. September 2010, 19:53

Hab es mit XP und Win7 hinbekommen!!!

Wenn man den proxyserver eingestellt hat muss man bei xboxlive nur automatisch suchen lassen sprich netzwerkeinstellungen der xbox 360 öffnen und suchen lassen ohne stress ohne klopfen!!! null probleme bekommen! ;)

82

Samstag, 11. September 2010, 14:13

Hallo,

das Tutorial ist wirklich super, danke! :thumbsup:
Nur leider habe ich immer noch ein Problem. Mir wird im UK Marktplatz gesagt das ich das Spiel DR2: Case Zero nicht runterladen kann, da es für meinen Standort nicht verfügbar ist
Und das obwohl ich eine UK-ID nutze (via Ivacy (gecheckt bei wieistmeineip.de)), meine Konsole komplett auf Großbritanien umgestellt und, Sprache und Land, und ich mir auch ein neues Profil angelegt habe. Adresse und Telefon sind natürlich auch real.

Kann mir jemand weiterhelfen?

83

Samstag, 11. September 2010, 14:49

dann bist du nicht über den VPN mit xbox live verbunden sondern über deine normale leitung


check das Tutorial nochmal

84

Samstag, 11. September 2010, 15:21

Meine IP wird aber als eine UK-IP erkannt, und wie könnte ich denn sonst im englischen Marktplatz landen? ?(

85

Sonntag, 12. September 2010, 01:10

Großes Update! Neuer Thread: [MARKTPLATZ] VPN Tutorial 2.0 [Windows / Mac OS X]?

Jetzt auch mit Mac OS X Anleitung!

Liebes Team, könnt ihr bitte diesen Thread hier löschen und meinen neuen dann oben festhalten. Danke.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten