Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:53

Mal 4 kleine videos von mir die ich im spiel auf Youtube hochgeladen hab....









am Rückspiegel hängt übrigens euer AVATAR ...... hab mich weggeschmissen als ich den gesehn hab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (24. Mai 2011, 13:43)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:08

Das mit dem Avatar gab es in Dirt2 auch schon.

Klasse Spiel. Hat am Anfang nur kurz etwas Steuerungsprobleme, bis ich gemerkt habe, dass die Stabilitätskontrolle noch an war. Da wird es natürlich nix mit driften : ^^

183

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:23

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?

184

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:31

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?


PAD/Cockpit/ABS/alles andere AUS

Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer :D 8)
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:32

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?


Hols mir heute, dann nur mit Wheel. Dirt2 war schon mit dem MS-Wheel der Kracher, mal gucken wie Dirt3 mit dem Fanatec wird. Mist, noch 2h bis Feierabend.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

186

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:39

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?


PAD/Cockpit/ABS/alles andere AUS

Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer :D 8)
Hoi Hansi, dachte du hast nen Wheel? Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun* :huh:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:44

...hier noch ein Lenkradfahrer. Geht super.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:45

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?


PAD/Cockpit/ABS/alles andere AUS

Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer :D 8)
fahr auch mit pad alles aus nur ABS an..... ;)

189

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:02

Also bei Gymkhana (wenn mans so schreibt) hat man als Pad Fahrer definitiv einen Vorteil. Ist mir aber wurscht, denn ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass der Spass mit einem Wheel um ein vielfaches steigt. :P

190

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:08

Also bei Gymkhana hat man als Pad Fahrer Vorteile, gehe ich einfach mal von aus.
Aber ich finde bei solchen Games macht es eh nicht viel Unterschied ob man mit Pad oder Wheel fährt..geh ich einfach mal von aus. :D

Ich hab nur keinen in meiner Freundesliste der z.Z. das Spiel spielt, bin da scheinbar bissle allein was Rallye Games betrifft.

xGiggsx85x ... mein Gamertag fals wer zocken möchte. ;)

191

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:18

Bei jedem einigermaßen vernünftigem Racer bin ich am überlegen mir ein Wheel zu kaufen!! Und jedesmal wieder hält mich der hohe Kaufpreis (Fanatec) davon ab... Meist überlege ich dann auch, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe! An diesem Punkt stehe ich gerade wieder, genauso wie beim Release von FM4 und F1 2011.

Na ja, mal sehen...

192

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:44

Spiel ist sehr, sehr geil.
Gymkhana hätten die aber von mir aus weglassen können....:)


Aber online ist mir direkt negativ aufgefallen, wenn der Host keinen Bock mehr hat und rausgeht das man nicht weiterfahren kann

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:46

Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun* :huh:


Ähmm, man ist Wheelfahrern nicht automatisch unterlegen. Man setzt sich nicht einfach hinters Wheel und ist um Sekunden schneller. Roshi z.B. ist vor Kurzem auf Wheel umgestiegen und hat seine Padzeiten schnell erreicht, jedoch nicht deutlich unterboten. Stellt Euch das nicht zu einfach vor, nur weil die Weltspitze bei FM3 z.B. mit Wheel fährt.
Talent und Training gehören auch dazu.
@ Chris. Wenn du viel bei Racern unterwegs bist, überleg nicht zu lange, irgendwann wirst du dich ärgern, das du zuuuu lange Zeit mit Pad gefahren bist. Was auch Spass macht, ist klar. Aber eben nicht so dolle!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

194

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:57

Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?


PAD/Cockpit/ABS/alles andere AUS

Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer :D 8)
Hoi Hansi, dachte du hast nen Wheel? Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun* :huh:


Hab das Wheel wieder weitergegeben.

Da hat Siggi sehr Recht. Einfacher ist das sicherlich nicht. Denke eher, daß es Abschnittsweise zu sehen ist. In F1 z.b mit einer ultradirekten Pad-Lenkung, hast du mit dem Wheel Vorteile, sobald es in Kurven mit gleichmässigem Radius geht. Das ist mit dem Stick ein Ritt auf der Rasierklinge, da den benötigen Einschlag des Sticks zu halten. Das machst du mit nem Lenkrad natürlich feinfühliger, weil das Ganze irgendwie "geführt" wird, auf der Lenkachse.

Bei Dirt hast Du halt weniger dieser Probleme. Da der Untergrund meistens auch ein kleines "Verlenken" entschuldigt.

Bis Gleich
...it´s a thin line between love and hate!

195

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:58

Mag sein, aber dann warte ich bis evtl. mit Forza 4 wieder ein Wheel von MS raus kommt das preislich einigermaßen erschwinglich ist. Für das Fanatec mit CSP und Wheel-Stand bist Du immerhin mit 570,- EUR dabei. Das ist ne Menge Holz für ein bisschen Spaß... :huh: Ich denke da kommt wieder ein vernünftige Alternative. Klar, Dirt3 mit Wheel stell ich mir schon geil vor. Pad bringt halt das Fahrgefühl nicht so gut rüber... Abwarten was da noch kommt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:04

Das ist ne Menge Holz für ein bisschen Spaß...
Also der Satz hat nur zur Hälfte Bestand... viel Holz ist es, aber "ein bisschen Spaß" defivitiv nicht. Ich hatte vor zwei Wochen einen Zockabend hier bei mir und alle waren sich einig: Mit dem GT2, CSP, H-Shifter etc. sind das komplett andere Spiele und bieten viel höheren Wiederspielwert :)

197

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:08

Na dann wissen wir ja was beim nächsten Gewinnspiel verlost wird :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:43

;)

199

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:38

Hat jemand eine Ahnung ob die Kampagne nach den 4 Dreiecken weitergeht oder wars das?

200

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:52



:thumbsup:

Thema bewerten