Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Mai 2011, 04:39

Hat jemand eine Ahnung ob die Kampagne nach den 4 Dreiecken weitergeht oder wars das?
irgedwo im 3ten dreieck schaltest du dann die rally world tour frei mit 6 neuen dreiecken !!!!

schätze mal die 4 dirt tour dreiecke sind 50-60% vom game...

also ja da kommt noch bissel mehr ;)

SMASH ...
^^^^^^^^


202

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:56

Habs mir gestern mal ausgeliehen, aber so richtig gepackt hat es mich bisher nicht. Klar, die Grafik ist super, aber erzeugt keine Aha Momente und man gewöhnt sich schon nach 2,3 Rennen an sie. Es wurde doch ein riesen Rallyteil angekündigt, aber wenn ich in den Zeitspielermodus schaue, dann gibt es gerade mal 4 Rallyaustragungsorte: Norwegen, Finnland, Kenia und Michigan ^^ Da hatte DIRT1 doch mehr.

Zudem empfinde ich diesen VIP Pass als eine ziemliche Sauerei. Nicht nur, dass Onlinespielen und Youtubeupload daran gekoppelt sind, nein sogar zahlreiche Autos im Einzelspielermodus sind nur damit fahrbar. Frechheit !

203

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:17

Für Rally-Fans ist DIRT 3 eine Enttäuschung

Ich kann Eure Begeisterung nicht nachvollziehen. Von wegen "Rally Is Back", 1-2 Minuten Fahrzeit ist keine Rallyprüfung. In jedem Rally-Land ist man nach 2 Rennen schon wieder auf dem selben Streckenabschnitt unterwegs. Es scheint kein einziges wirkliches Rally-Game mehr zu geben. Wer kann sich noch an colin mcrae rally 2005, WRC World Rally Campionship,WRC 3, WRC rally evolded erinnern ? Hier hatte man immer 70-80 richtige Rally-Prüfungen, die 3-4mal so lang waren. Im neuesten Teil WRC Fia World Rally Championship war die Anzahl der Strecken gering, weil jede neue Strecke schon zu einem Drittel aus der vorhergehenden bestand. Wohin geht das Rally-Spiel-Genre ?
Ich brauche diesen GYMKKANA-Mist überhaupt nicht, ich esse keine Do-Nuts und ich male auch keine auf den Asphalt.
DIRT3 ist für mich ein Kindergeburtstag, möglichst kein "Event" über 3 Minuten, damit sich die "Kleinen" auch noch konzentrieren können.
Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.
Ich habe Dirt 1, 2 und nun leider auch 3 und es wird für Rallyfans schlechter und schlechter und schlechter. Dieses Game wird in 4 Wochen für 20€ auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen-leider habe ich nicht so lange gewartet. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß, denn zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich warte weiterhin auf ein wirklich gutes Rally-Game. Es grüßt der TORTENRAINER :[

204

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:47

Ich kann deinen Frust schon nachvollziehen. Meine Erwartungen waren jedoch nicht, dass Dirt 3 vollständig zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dafür haben die viel zu viel Wirbel um Ken Block und seinem Gymkhana gemacht. ;)

Und ganz ehrlich? Ich habe CM Ralley damals auch geliebt, aber so was wird sich heute nicht mehr bei der breiten Masse verkaufen. Für mich persönlich ist Dirt 3 die perfekte Mischung zwischen Ralley und Arcade Rennen mit Rundkursen. Die Abwechslung der Modi finde ich sehr erfrischend.

Zitat

Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.


?( Also da ist nix groß mit Einstellen damit es fahrbar ist. Im Gegenteil es steigert selbst mit dem MS Wireless Racing Wheel den Spielspass enorm. :thumbup:

creacks schrieb vorhin einen Post über dir...

Zitat

irgedwo im 3ten dreieck schaltest du dann die rally world tour frei mit 6 neuen dreiecken !!!!

schätze mal die 4 dirt tour dreiecke sind 50-60% vom game...

also ja da kommt noch bissel mehr ;)


Hast du denn mal so weit gezogt? :huh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:21

RE: Für Rally-Fans ist DIRT 3 eine Enttäuschung

Ich kann Eure Begeisterung nicht nachvollziehen. Von wegen "Rally Is Back", 1-2 Minuten Fahrzeit ist keine Rallyprüfung. In jedem Rally-Land ist man nach 2 Rennen schon wieder auf dem selben Streckenabschnitt unterwegs. Es scheint kein einziges wirkliches Rally-Game mehr zu geben. Wer kann sich noch an colin mcrae rally 2005, WRC World Rally Campionship,WRC 3, WRC rally evolded erinnern ? Hier hatte man immer 70-80 richtige Rally-Prüfungen, die 3-4mal so lang waren. Im neuesten Teil WRC Fia World Rally Championship war die Anzahl der Strecken gering, weil jede neue Strecke schon zu einem Drittel aus der vorhergehenden bestand. Wohin geht das Rally-Spiel-Genre ?
Ich brauche diesen GYMKKANA-Mist überhaupt nicht, ich esse keine Do-Nuts und ich male auch keine auf den Asphalt.
DIRT3 ist für mich ein Kindergeburtstag, möglichst kein "Event" über 3 Minuten, damit sich die "Kleinen" auch noch konzentrieren können.
Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.
Ich habe Dirt 1, 2 und nun leider auch 3 und es wird für Rallyfans schlechter und schlechter und schlechter. Dieses Game wird in 4 Wochen für 20€ auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen-leider habe ich nicht so lange gewartet. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß, denn zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich warte weiterhin auf ein wirklich gutes Rally-Game. Es grüßt der TORTENRAINER :[
Ich muss sagen... bis auf die Wheel-Aussage ein qualifizierter Post :)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:23

RE: Für Rally-Fans ist DIRT 3 eine Enttäuschung

Ich kann Eure Begeisterung nicht nachvollziehen. Von wegen "Rally Is Back", 1-2 Minuten Fahrzeit ist keine Rallyprüfung. In jedem Rally-Land ist man nach 2 Rennen schon wieder auf dem selben Streckenabschnitt unterwegs. Es scheint kein einziges wirkliches Rally-Game mehr zu geben. Wer kann sich noch an colin mcrae rally 2005, WRC World Rally Campionship,WRC 3, WRC rally evolded erinnern ? Hier hatte man immer 70-80 richtige Rally-Prüfungen, die 3-4mal so lang waren. Im neuesten Teil WRC Fia World Rally Championship war die Anzahl der Strecken gering, weil jede neue Strecke schon zu einem Drittel aus der vorhergehenden bestand. Wohin geht das Rally-Spiel-Genre ?
Ich brauche diesen GYMKKANA-Mist überhaupt nicht, ich esse keine Do-Nuts und ich male auch keine auf den Asphalt.
DIRT3 ist für mich ein Kindergeburtstag, möglichst kein "Event" über 3 Minuten, damit sich die "Kleinen" auch noch konzentrieren können.
Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.
Ich habe Dirt 1, 2 und nun leider auch 3 und es wird für Rallyfans schlechter und schlechter und schlechter. Dieses Game wird in 4 Wochen für 20€ auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen-leider habe ich nicht so lange gewartet. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß, denn zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich warte weiterhin auf ein wirklich gutes Rally-Game. Es grüßt der TORTENRAINER :[


Solltest du daran interessiert sein, das Game zu veräußern, so darfst du dich gerne bei mir melden. :-)

Bei mir ist es so, das ich mich nie entscheiden kann,mir ein Dirt-Game zuzulegen. Die Dirt 2 Demo gefiel mir recht gut, trotzdem hab ich es mir nicht gekauft. Bei Dirt 3 hab ich mir dann gedacht: Das kaufst du dir. Jetzt bin ich wieder soweit, wie ich bei Dirt 2 war. Ich habe keine Ahnung, ob sich der Kauf lohnen würde. Ich will auf jedenfall kein Minusgeschäft machen. Hätte COD MW2, Far Cry 2, Fallout 3, Midnight Club 2 Complete Edition, Fifa 09 und Fable 2 gegen Dirt 3 zum Tausch anzubieten .. :D
BMW Motorsport

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:24

Und ganz ehrlich? Ich habe CM Ralley damals auch geliebt, aber so was wird sich heute nicht mehr bei der breiten Masse verkaufen. Für mich persönlich ist Dirt 3 die perfekte Mischung zwischen Ralley und Arcade Rennen mit Rundkursen. Die Abwechslung der Modi finde ich sehr erfrischend.
Voll zustimm ... ;)

also hatte auch zweifel was das gynkahna zeugs angeht, aber mus sagen hätte nie gedacht das das sogar spass macht ...

erstrecht auf dem gymkahna spielplatz mit den missionen ala. tony hawk style find ich richtig gut ....

da kann mann einfach nur bischen scheibe spielen :D :D :D :D

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:56

mein erstes fazit: die rennen sind nice, aber zu kurz. die strecken sind schön, aber zu wenige und zu einfach. die grafik ist toll, aber nicht alles. online wäre wohl super, aber zuviele crashkids unterwegs. gymkhana braucht kein mensch, aber man muß es spielen ... schönes spiel ... aber ein "yes but ..." spiel!

209

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:18

"Es gibt kein richtiges Rally Spiel mehr" die Aussage mag vielleicht gar nicht so falsch sein. Aber im Vergleich zur Dirt 2 hat man wenigstens die Mischung besser hin bekommen. In Dirt 3 verspürt man mehr Rally Gefühl als noch bei Dirt 2.

210

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:23

erstrecht auf dem gymkahna spielplatz mit den missionen ala. tony hawk style find ich richtig gut ....

da kann mann einfach nur bischen scheibe spielen :D :D :D :D


:thumbsup: ich habe glaube ich gestern so um die 8 h am Stück gezockt und zum Abschluss habe auch den riesigen Hafenkomplex gefunden. Die Aufgaben, die man da dann lösen muss, fand ich auch sehr motivierend. Erst war ich bei dem Gymkhana Zeugs auch äußerst skeptisch. Lag vermutlich daran, dass ichs am anfang nicht gebacken bekommen habe. Naja Sehr gut bin ich immer noch nicht. :D Aber bockt schon richtig gut. :thumbup:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:27

Im Gymkhana Tut bekome ich zwar überall Gold hin, aber von Platin bin ich meilenweit entfernt. Da muss man ja ne ganze Minute fehlerfrei drivten, das bekomme ich niemals nicht hin :-(

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:19

noch 2 kleine trailblazer filmchen ;)





:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

213

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:44

Soeben bekommen, ausgepackt und installiert.
Nun sollte ich einen Code für den "VIP Pass" eingeben.
Gesagt, getan. Aber nixda, es kommt nur die Meldung, dass der Code ungültig sei.
Ich hab's mehrfach versucht, und kontrolliert, habe aber keinen Fehler drin.
Das Spiel kam von amazon, originalverpackt mit Siegel.
Was schlagt ihr vor, was ich tun soll?

edit: Nochmal versucht über xbox.com, da kommt diese Meldung:
"Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot."
Na toll. Und welches Problem gibt es? Steht da natürlich nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (25. Mai 2011, 15:56)


214

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:52

Soeben bekommen, ausgepackt und installiert.
Nun sollte ich einen Code für den "VIP Pass" eingeben.
Gesagt, getan. Aber nixda, es kommt nur die Meldung, dass der Code ungültig sei.
Ich hab's mehrfach versucht, und kontrolliert, habe aber keinen Fehler drin.
Das Spiel kam von amazon, originalverpackt mit Siegel.
Was schlagt ihr vor, was ich tun soll?


Über den Link versuchen einzugeben:
https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken?xr=shellnav

Andernfalls würde ich mich an die Amazon Hotline wenden!
...it´s a thin line between love and hate!

215

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:59

Das liegt daran, dass die Microsoft Server gerade rummaulen. Einfach etwas abwarten, geht später wieder ;)

216

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:04



Über den Link versuchen einzugeben:
https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken?xr=shellnav

Andernfalls würde ich mich an die Amazon Hotline wenden!

Hab ich grad versucht, geht auch nicht.

Amazon wird mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen können. Die werden sich darauf berufen, dass das Spiel originalverpackt war.
Aber einen Versuch ist es immerhin wert.

Bevor ich dort anrufe noch kurz eine Frage: Könnte es vielleicht an den DIRT 3 Servern liegen, oder haben die damit nix zu tun?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

217

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:07

Das liegt daran, dass die Microsoft Server gerade rummaulen. Einfach etwas abwarten, geht später wieder ;)

Du hast recht, der Marktplatz ist ja auch down.
Dann wird es wohl daran liegen.
Danke!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:17

Einmal geiler spin !!! :D war so geplant :D :D :D



und einmal mini vs. bob in Lillehammer



noch eins aus norwegen hintendaran ;)



und nen gymkahna speedrun video ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creacks« (25. Mai 2011, 23:30)


219

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:33

Das Game ist einfach der Hammer.. macht mir richtig spaß !! hab da leider aber ein problem : undzwar seitdem ich den online pass bei dirt 3 eingelöst hab, geht mein fifa 11 online pass iwie nicht mehr .... wisst ihr zufällig obs deswegen ist? hat nochjemand dieses problem?
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

220

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:49

der Sound ist einfach göttlich! muss es mir unbedingt bald kaufen... :love:

Thema bewerten