Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:11

Ich habe das Spiel hier auch rumliegen und werde es erst am Wochenende spielen können.
Hier zu lesen das es keine Langstreckenrennen gibt finde ich schonmal zum kot*en!!
Bis auf die Fahrphysik/das Handling hat Dirt nach Teil 1 nur noch Rückschritte gemacht! Dort waren die Strecken auch nur fiktiv aber richtig geil und fordernd!

222

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:11

Hi NO360,
wenn Du das Thema "normale Rallyprüfung" aus Deinen Erwartungen streichst, wirst Du ein abwechslungsreiches Spiel sehen. GYMKHANA ist Geschmackssache, wenn Sie es weggelassen hätten und dafür jede Rallystrecke 3x so lang gemacht hätten, würde ich dem Spiel 5 Sterne geben.
So reicht es bei mir nur für 3. Schreib uns Deine Erfahrungen. Grüße vom TORTENRAINER 8o :?: :!:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:49

Ich hasse Gymkhana....weil ich absolut nicht auf Platin komme.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:00

Ich hasse Gymkhana....weil ich absolut nicht auf Platin komme.
wenn du gold hast is doch schon gut ;) .... mit nem bissel übung und nen paar anläufen is auch PLATIN drin .....!!

bin der meinung wenn PLATIN jeder schafft ohne gefühlte 100 versuche wärs auch zu einfach.... mann sollte schon ne herrausforderung haben !!!

mfg

hier mal nen platin speedrun... :P in on board und tv replay ... 28,8 sec. bei geforderten 30 sec für platin..




Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:09

Also von den Gymkhana Tutorials habe ich jetzt alle auf Platin außer Drift und Donut. Naja driften war sowieso noch nie mein Ding

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

226

Freitag, 27. Mai 2011, 07:36

Ich habe das Spiel gestern beim MM gesehen. Bei der Grafik stand ich da einfach mit offenem Mund.
Könnt ihr das Spiel auch einem Renn-n00b empfehlen (mein letztes Rennspiel war Most Wanted ;))?
Oder würde ich zu schnell gefrustet und sollte daher auf Budget-Preise warten?

227

Freitag, 27. Mai 2011, 07:46

Ich habe das Spiel gestern beim MM gesehen. Bei der Grafik stand ich da einfach mit offenem Mund.
Könnt ihr das Spiel auch einem Renn-n00b empfehlen (mein letztes Rennspiel war Most Wanted ;))?
Oder würde ich zu schnell gefrustet und sollte daher auf Budget-Preise warten?
Kaufen Banshee. Es ist schon herausfordernd, aber nicht unlösbar und da du ja kein Feinmechaniklegastheniker bist, für Dich kein Problem.
Im SP hast du auch gute Schwierigkeitseinstellungen Gegnerstufe 1-6 mein ich......
Im Mp machst es mir richtig Spass. Teamrennen blau vs. rot. Lustig!
...it´s a thin line between love and hate!

228

Freitag, 27. Mai 2011, 07:51

kein Feinmechaniklegastheniker bist




Ooooooooh doch! :[

229

Freitag, 27. Mai 2011, 10:42

kein Feinmechaniklegastheniker bist




Ooooooooh doch! :[


see u @ UNO 8) :D

Das Lied hier aus dem OST liebe ich:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Mai 2011, 10:42)


230

Freitag, 27. Mai 2011, 10:54

Finde es online dennoch unübersichtlich, z.B was bringt es mir wenn ich rally fahren will, in ein Laufe des Event reinkomme 10 Minuten warte und der Host dann die Disziplin verändert?
Ich finde da hätte evtl. Codemasters Lobbys erstellen können, ebenso pro Tour wieso kann man da keine Phasen also Rennen am stück fahren sondern nur eins?

Auch ob Kollision an oder aus ist...finde ich nicht gut gelöst...die kollisionsrate wonach man ja in der Suche filtern kann ist etwas anderes. Glaube das sind diese bunten Kreise die man für das verhalten bekommen...also muss man immer in der Lobby unter Strecken schauen ob der Host Unfälle an oder aus hat.
Und die Strecken sind online sehr oft die gleichen...vorralem im rallycross aber da kommt sicherlich ein dlc :biglaugh:



Dennoch macht es online spass, aber bisschen besser hätte man die Übersicht gestalten können

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 27. Mai 2011, 11:35

Ich habe das Spiel gestern beim MM gesehen. Bei der Grafik stand ich da einfach mit offenem Mund.
Könnt ihr das Spiel auch einem Renn-n00b empfehlen (mein letztes Rennspiel war Most Wanted ;))?
Oder würde ich zu schnell gefrustet und sollte daher auf Budget-Preise warten?
Du kannst auf anfänger mit allen hilfen fahren und da musst du nichmal bremsen macht der von allein ..... sogar einlenken ( mit vollgas durch ne rallyprüfung)
also ja ist auch für leute die noch nie nen rennspiel gespielt haben locker spielbar ;)

und nach und nach kannst du ja die ganzen hilfen von rennen zu rennen rausnehmen wenn du besser wirst und am ende ohne alles auf ki stufe 6 und das is echt hart ;)

mfg

232

Freitag, 27. Mai 2011, 12:13

Welche Version hast du denn gesehen? Wenn PS3 dürfte der Mund bei der 360 Version noch etwas größer sein. :D Zeit: 1:55 kann man gut vergleichen...

http://www.gametrailers.com/video/graphi…n-dirt-3/714323

PC
Xbox 360
Ps3

:biglaugh:

Hat von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Mai 2011, 12:23)


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 27. Mai 2011, 12:20

noch ein vergleich ps3 vs. xbox360



ich finde hier hat die 360 gewonnen ;)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 27. Mai 2011, 12:25

Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig 8|
Bin schon lvl 30 :( und da is auch ende... mach haufen ep aber mehr als 30 is mal wieder nich drinn ;(

wieso kann mann da nich einfach open end machen bei shift 2 hat mich das lvl 20 max auch schon genervt ;(
kann doch nich so schwer sein das die entwickler einfach mal mehr ränge programieren als 30 !!! oder wenigstens die ep weiterzählen...
z.b. lvl 30 und 39485789 EP .... das is an dem game auch das einzige was mich schon wieder nervt ;(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 27. Mai 2011, 12:36

Na ja, aber warum überhaupt EP, wozu sollen die denn gut sein, OK um irgendwas freizuspielen, aber wenn alles freigespielt ist, dann noch weiter EP, wozu ? um allen zu zeigen, daß man seine Freizeit in das Spiel gesteckt hat ?
Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig 8|
Bin schon lvl 30 :( und da is auch ende... mach haufen ep aber mehr als 30 is mal wieder nich drinn ;(

wieso kann mann da nich einfach open end machen bei shift 2 hat mich das lvl 20 max auch schon genervt ;(
kann doch nich so schwer sein das die entwickler einfach mal mehr ränge programieren als 30 !!! oder wenigstens die ep weiterzählen...
z.b. lvl 30 und 39485789 EP .... das is an dem game auch das einzige was mich schon wieder nervt ;(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

236

Freitag, 27. Mai 2011, 17:01

Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig 8|
Bin schon lvl 30 :( und da is auch ende... mach haufen ep aber mehr als 30 is mal wieder nich drinn ;(

wieso kann mann da nich einfach open end machen bei shift 2 hat mich das lvl 20 max auch schon genervt ;(
kann doch nich so schwer sein das die entwickler einfach mal mehr ränge programieren als 30 !!! oder wenigstens die ep weiterzählen...
z.b. lvl 30 und 39485789 EP .... das is an dem game auch das einzige was mich schon wieder nervt ;(
musste DIRT 2 spielen hatte online da lvl. 104 oder so ^^ ,offline hatten leute teils über 200 XD

is auf jeden Fall ein Rückschritt ,wie auch die ganze Karriere,ich mein warum machen die den tollen wohnwagen weg ? das ist mal nen schönes Innovatives Menü gewesen.... Auch der gesamte Soundtrack ist mMn viel zu lasch. Fand den vom 2. Teil schon rockig und rotzig passend zum spiel.

Naja aber das sind für mich keine wirklichen Kritikpunkte ! Ich bin echt froh wieder mal ein ansich fehlerfreies rennspiel zu spielen ;)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 27. Mai 2011, 18:29

Na ja, aber warum überhaupt EP, wozu sollen die denn gut sein, OK um irgendwas freizuspielen, aber wenn alles freigespielt ist, dann noch weiter EP, wozu ? um allen zu zeigen, daß man seine Freizeit in das Spiel gesteckt hat ?
nee das nich ( freizeit ) aber für mich hat nen spiel keine langzeitmotivation wenn ich wie alle anderen auch nach 2 wochen auf 30 bin und da immer bleibe bei forza gibt es auch nen rang 50 max glaube ich aber da is der unterschied das du absteigst wenn du nen rennen gegen schwächere verlierst und wieder 10 -100 siege braucht um aufzusteigen ! ( das motiviert enorm wenn mann einen rang behalten möchte !


ausserdem hab ich keine motivation mehr die zusatzziele zu erreichen ( fahre201; komme ohne schäden ins ziel u.s.w. ) weil ich davon nichts mehr habe die zu erfüllen !!!


und das is das hauptproblem.........


shift 2 mit seinem autolog system ist richtig genial aber wozu soll ich versuchen rekorde von freunden zu brechen wenn sich die ep (xp) eh in luft auflösen, die mann für nen neuen rec bekommt !!! motivation im eimer !!!

238

Samstag, 28. Mai 2011, 15:48

Hi zusammen,

ich habe mir das Spiel ausgeliehen und es ist wie die ersten zwei Teile auch wieder richig genial. Ich überlege es mir nun zu kaufen.

Wie ist denn der Online Modus so, lohnt er sich ?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 28. Mai 2011, 16:23

Hi zusammen,

ich habe mir das Spiel ausgeliehen und es ist wie die ersten zwei Teile auch wieder richig genial. Ich überlege es mir nun zu kaufen.

Wie ist denn der Online Modus so, lohnt er sich ?
macht laune, hab auch noch nichts negatives dabei enteckt. vor allem der team modus macht spass!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 28. Mai 2011, 23:27

Hi zusammen,

ich habe mir das Spiel ausgeliehen und es ist wie die ersten zwei Teile auch wieder richig genial. Ich überlege es mir nun zu kaufen.

Wie ist denn der Online Modus so, lohnt er sich ?
ahb auch noch nichts negatives gesehn machen eigentlich alle modi spass vorallem der HARDCORE MODUS macht bock !!

nebenbei mal nen WR von mir auf Monaco H2H Marina Duel in der Open klasse .... :P



viel spass beim schlagen ;) :] :]

Thema bewerten