Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. August 2010, 13:34

Blindkauf?! Nur anhand eines Videos und Screen, wo man gar nicht viel entnehmen kann? Ich warte lieber erstmal ab wie das innere vom Spiel aussieht, muss auch innen hui sei und nicht nur außen. Zum Beispiel sollte die Karriere was neues bieten. Und ich wünsche mir eine Verbesserung zum zweiten Teil. Aber ich befürchte man geht mit den dritten Teil noch mehr Richtung X Games, Adieu zur Rally wie man es den von der alten Colin Reihe gewohnt ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. August 2010, 19:55

da ich teil 1 so dermaßen genial fand und mir jetzt erst den zweiten gekauft habe, ( ich kauf zurzeit keinen neuen games sondern die älteren die ich irgendwie nicht gekauft habe zum nachzocken! Ist Billiger und bis dahin sind die neuen Games von jetzt auch wieder günstiger! ) muss ich erstmal den zweier zocken und dann natürlich auch den dreier!

23

Montag, 2. August 2010, 09:26

Ich werde auf Dirt 3 verzichten.
Dirt 2 war grafisch und Fahrtechnisch Super, jedoch kann ich diese
"Pro Amerikanische Ken Block scheisse :evil: "
nichtmehr sehen. Da auchnoch ein WRC spiel rauskommt, erwarte ich auch nicht das Codmasters wieder
richtige Lizensierte Autos und Strecken haben, darum verzichte ich.
NERDS AN DIE MACHT


24

Montag, 2. August 2010, 14:55

Also da mir DIRT² aktuell auch wieder viel Spaß macht, sehe ich nicht das ch auf Teil 3 verzichten sollte. ;)
Es ist wie es ist!

25

Montag, 2. August 2010, 15:11

na dann habe ich was für euch ;)

neuigkeiten :

-schnee und eis
.dynamisches wetter
-open world spielwiese
-youtube upload
-splitscreen
-party modi
-norwegen, aspen, monte carlo

aber lest selber :

http://www.eurogamer.de/articles/erste-details-zu-dirt-3

es ist auch ein erster trailer zu sehen :!:


26

Montag, 2. August 2010, 15:14

Hört sich interessant an, wobei der Youtube Upload wahrscheinlich wieder nur auf der PS3 möglich sein wird. Aber ein Splitscreen wäre mal wieder geil. Was früher eher standard war, ist heute eher ne Seltenheit.

27

Montag, 2. August 2010, 15:23

Das lässt ja dann schon hoffen auf einige geile Rally Rennen , nun auch mit dynamischen Wetter und auch Schnee. Das freut mich. Und endlich wieder ein Split Screen Modus :pray: ... soll hoffentlich mit "Splitscreen-Support" gemeint sein

28

Montag, 2. August 2010, 17:15

Das ist das beste Feuer, dass ich je in einem Spiel gesehen habe :eek2: richtig krass.

29

Montag, 2. August 2010, 17:26

Ist ja auch ein Trailer, der besteht nicht nur aus Gameplay sondern auch aus gerenderten Szenen. Spezialeffekte nennt man das ^^ ob die Szene mit den Truck Gameplay war wage ich zu bezweifeln...

30

Freitag, 6. August 2010, 20:45

Oh, man, sieht sehr geil aus, aber entspricht es auch dem Gameplay oder sind die nach bearbeitet? Stammt auf jeden Fall aus IGN's First Look (Link siehe unten) Also wenn so die Gameplay Grafik aussieht dann: Best Racing Game Graphics goes to Dirt 3 ^^













First Look

Edit: Sieht mir ganz danach aus das die Bilder einfach aus den Trailer stammen!

31

Freitag, 6. August 2010, 22:54

DIRT² war grafisch schon top und ich denke das die meisten Bilder weitestgehend ok sind, vielleicht ein wenig Unschärfe an den Seiten, aber ansonsten traue ich Codemasters das zu das Teil 3 so aussieht.

Wobei Codemasters ja für das Schummeln bei Screens bekannt ist ;)
Es ist wie es ist!

32

Samstag, 7. August 2010, 10:53

um die grafik mach ich mir echt keine sorgen!
und auch wenn man (logischerweise) jetzt noch nicht so viel über das spiel weiß, so geht das bisher gezeigte mMn absolut in die richtige richtung.
wieder etwas mehr rallye (quattro s1 :love: , rs2000, usw.) und dennoch abwechslung.
ich bin mal sehr gespannt!

und auch wenn ken block wieder das "gesicht" von dirt3 sein wird, so hat CM doch gemerkt, dass die etwas übertriebene präsentation von dirt2 bei uns europäern nicht so gut ankam wie bei den amis. wird beim nachfolger also hoffentlich nicht ganz so "nervig".

wen es interessiert hier noch ein kleiner vorschau-bericht
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. August 2010, 10:53)


33

Samstag, 7. August 2010, 11:43

Also Dirt 2 fand ich schon Granate. Mit noch mehr Ralley, kann es nur noch besser werden. Und die Steurerung, auch wenn sie arcadelastig war, bitte so lassen. Ich habs letztens seit langem mal wieder reingeschoben. Macht immer noch sehr viel Laune. Ich freue mich. :thumbup:

34

Samstag, 7. August 2010, 12:12

Das schöne ist ja das Codemasters sich mit Dirt 2 einiges verbessert hat was die Steuerung usw. angeht. Mit F1 geht man anscheinend noch ein bisschen weiter weg von der Arcadeschiene, man hat die Engine verbessert sowohl Physik als auch die Grafik, diese Erfahrung wird dann bestimmt auch bei Dirt 3 und Grid 2 einfließen. Lässt auf jeden Fall hoffen, dass Codemasters nicht so arcadelastiges wie Grid 1 nochmal auf den Markt wirft. Unterschreiben würde ich aber letzteres nicht.

35

Samstag, 7. August 2010, 15:03

mal ne frage wird der neue teil bissl mehr rally teil haben also ich mein etz so etappen mäßig? finde sowas voll cool und das würde mir auhc mal wieder richtig spass machen.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



36

Montag, 9. August 2010, 10:52

Darüber ist noch nichts detailiertes bekannt.
Es ist wie es ist!

37

Montag, 9. August 2010, 11:19

Bin auch sehr gespannt auf Teil 3! Dirt 1 hab ich gefressen, so genial fand ichs, Dirt2 war schon etwas zu aufgestylet aber hat auch sehr viel Spass gemacht, wünsche mir die Atmosphäre von Teil 1 mit den Verbesserungen von Teil 2...sprich mehr klassische Rally, mal sehen was sie daraus machen... :kaffee:

38

Montag, 9. August 2010, 14:00

Diesen Style den du von Dirt 2 meinst der wird in Dirt 3 noch ausgeprägter sein. Ken Block ist das Vorhöngeschild fürs Spiel. Demnach ist das Spiel auch auf die Art. Aber hoffe auch, dass wenigstens einigermaßen auch Rally dabei ist. Keine Lust nur Buggys und so zu fahren. Will auch traditionelle Rally. So ausgeprägt wie die Rally z.B. noch in Dirt 1 war, ist es seit Dirt 2 nicht mehr und bei 3 auch nicht.

39

Montag, 9. August 2010, 14:18

Vorschau

hier mal von den kollegen der gamepro ein erstes anspielen, zusammengefasst in eine vorschau :

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo…3_vorschau.html

es wird wie bei F1 dynamisches wetter geben :thumbup:


40

Montag, 9. August 2010, 14:33

klingt teilweise ganz gut!
bleibt (wie immer) abzuwarten was es von den ganzen versprechungen am ende ins spiel schafft. bisher haben mir persönlich nahezu alle spiele von CM spaß gemacht. sehe bisher auch keinen grund warum ich mir dirt 3 nicht kaufen sollte!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten