Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. Februar 2011, 03:00

Schaut wieder mal gut aus, Teil 2 hab ich mir jetzt auch noch mal gespielt nach dem ich vom ersten ja total begeistert war. Keine Ahnung wieso ich mir den zweiten auch noch nicht eher geholt habe. Jedenfalls kann ich die Zeit jetzt noch schön überbrücken. :thumbsup:

Die neuen Videos schauen sehr gut aus, grad das Audi Video gefällt mir seeeehr gut, Umgebung schaut nice aus - Auto schaut nice aus. Das wird wieder was!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 5. Februar 2011, 09:49

Auf GT gibt es auch neues Video Material
http://www.gametrailers.com/video/design…h-dirt-3/710091
http://www.gametrailers.com/video/design…h-dirt-3/710089

Sieht schon ganz anders aus, als auf den Screens. Aber die Umgebung hat schöne Details. Und der Überblendeffekt ist wie gewohnt auch wieder vorhanden, man muss ja die Grafik bisschen kaschieren ^^


Weiß zwar nicht, was ein Überblendeffekt ist, aber imo siehts doch super aus, da muss nichts kaschiert werden! Dieser komische Gelbstich/Blureffekt scheint diesmal nicht so extrem zu sein. Ich freu mich rischtich drauf, auch wenn ich auf diese Ken Block Scheisse getrost verzichten kann.

Edit: Lol Roshi! 2 Doofe, ein Gedanke... :)




??? Ken Block scheisse? Was geht den mit dir ab? Dachte nur dein Zeh hätte etwas abbekommen :stupid: :schmeissweg: Also wer das von Ken Block als scheiss betrachtet naja.... :bääh:

63

Samstag, 5. Februar 2011, 13:39

Ich mag Ken Block, die Sachen die er macht sind auch ziemlich geil. Nur passt das ganze IMO nicht in ein Rennspiel rein. Das ist Trendsport und Dirt war ein absolutes Rallye Spiel. Das passt da find ich nicht so ganz rein.

64

Samstag, 5. Februar 2011, 13:44

Falsch. Dirt 1 war schon kein reines Ralley Spiel mehr. Und dass Ken Block wieder mit dabei ist, lockert die Sache wieder auf. Nur "stupides" Zeitfahren möchte ich heutzutage nicht mehr. Es sieht fast so aus, also ob CM dieses Mal die perfekte Balance finden könnte. Da sollte für alle was dabei sein. Ralley, Rundkurse und bißchen Trickserei und das in geiler Grafik. :thumbup:

Das wird zu 99% ein Brett. :P

65

Samstag, 5. Februar 2011, 13:54

Ich mag Ken Block, die Sachen die er macht sind auch ziemlich geil. Nur passt das ganze IMO nicht in ein Rennspiel rein. Das ist Trendsport und Dirt war ein absolutes Rallye Spiel. Das passt da find ich nicht so ganz rein.
Ich finde die Sachen von Ken Block meistens auch zimlich cool,
und ich finde das die Sache mit dem Ghymkhana Modus (wird das so geschrieben?)
besser gelöst ist als bei Dirt2 diese X Games Geschichte.

Und von daher bin ich gespannt wie Dirt3 wird

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 5. Februar 2011, 13:58

Muss ich auch sagen, wenn Sie normale Rallye´s anbieten und das Video mit dem alten Quattro war ja schon geil und zusätzlich noch nen bissl Ken Block Action dann ist das auf jedenfall Hammergeil. Für Leute die gerne Point to Point fahren und Hotlap-Ruden fahren ist etwas dabei und für Drift-Fans dann das gleiche!!!!


Muss sagen das ich ein Fan von den Ken Block Videos bin deswegen bin ich vielleicht etwas zu euphorisch^^

Aber das hier Jungs alleine der Sound :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


67

Samstag, 5. Februar 2011, 14:01

Stimm ich dir absolut zu, Sound ist echt gut. :love:
Aber damit haben die IMO noch nie große Probleme gehabt, technisch gesehen waren die Racer von Codemasters alle sehr gut!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 5. Februar 2011, 15:26

wird Zeit das Fanatec Ihre Handbremse bringt :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 5. Februar 2011, 16:50

Auf GT gibt es auch neues Video Material
http://www.gametrailers.com/video/design…h-dirt-3/710091
http://www.gametrailers.com/video/design…h-dirt-3/710089

Sieht schon ganz anders aus, als auf den Screens. Aber die Umgebung hat schöne Details. Und der Überblendeffekt ist wie gewohnt auch wieder vorhanden, man muss ja die Grafik bisschen kaschieren ^^


Weiß zwar nicht, was ein Überblendeffekt ist, aber imo siehts doch super aus, da muss nichts kaschiert werden! Dieser komische Gelbstich/Blureffekt scheint diesmal nicht so extrem zu sein. Ich freu mich rischtich drauf, auch wenn ich auf diese Ken Block Scheisse getrost verzichten kann.

Edit: Lol Roshi! 2 Doofe, ein Gedanke... :)




??? Ken Block scheisse? Was geht den mit dir ab? Dachte nur dein Zeh hätte etwas abbekommen :stupid: :schmeissweg: Also wer das von Ken Block als scheiss betrachtet naja.... :bääh:


Naja Kenny, leider überträgt sich die Sehnenscheidenentzündung im Fuß mit ärztlicher Empfehlung, 4 Wochen nicht mit dem Wheel/Pedalen zu fahren und damit verbundener kalter Entzungserscheinungen leider auch ein bissel auf die Omme aus.
Aber: Klar hat Ken Block fahrerisch ordentlich was aufm Kasten, was gut präsentierte YouTube-taugliche Drifts betrifft. Bei der Deutschland-Rally 2010 hat er sich, bis zu seinem technischen Ausfall, relativ wacker geschlagen. Aber Loeb und Konsorten haben ihm dabei trotzdem gezeigt, wo der wahre Rally-Hammer hängt.
Und/aber Kenny, mal Butter bei die Fische.

Gymkhana-Elemente oder Möglichkeiten gabs so ähnlich oder eventuell besser auch schon in Race Driver Grid (z.B. im Hafengebiet):


oder aber bei Forza3 auf der Benchmark-Area:


Mal ganz ehrlich Kenny, wie oft hast du diese Funktionen genutzt?

Klar sollte man fairerweise abwarten, wie die Drift-Action ins Spiel eingebunden werden und welche Strecken es in Dirt3 gibt.
Für mich persönlich ist das momentan aber Ami-Kinderkacke, die den Verkauf mainstreammäßig ankurbeln soll. Eine orig. Wertungsprüfung der Monte-Carlo, Finnland oder Wales etc etc - Rally, die eventuell nicht im Spiel vorkommen werden, wären mir wesentlich lieber. Colin McRea bestimmt auch... ;)

Amen! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

70

Samstag, 5. Februar 2011, 17:20


oder aber bei Forza3 auf der Benchmark-Area:



Sehr beeindruckend und elegant :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 5. Februar 2011, 18:56

Ich habe ja nicht gesagt das ich unbedingt der Drift Nutzer/Pro bin :S

Ich finde es halt bloß als gelungene Abwechslung zu den Point to Point Events mehr nicht :thumbup:

Hier hast du schon mal Finnland ^^


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 5. Februar 2011, 19:43

ich muss teil 2 irgendwann noch fertig zocken :wacko:

73

Samstag, 5. Februar 2011, 23:02

@ siggi

jap das hafengebiet war echt krass ! da kann man super geil driften,wir hatten damals einen in RFDA der dort 900 millionen punkte gemacht hat und das sah derbe aus wie der um die kurven gebrettert ist....

ich hoffe doch nur das sie es mit dem Driftkram bei DIRT nicht übertreiben,finde auch das es nicht unbedingt in das spiel gehört ! klar machts spass aber mit richtigem rennsport hat es wenig zu tun...Würde mich auch über mehr abwechslung freuen was strecken angeht da bei DIRT2 die auswahl sehr mau ist...

74

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:14


...wir hatten damals einen in RFDA der dort 900 millionen punkte gemacht hat und das sah derbe aus wie der um die kurven gebrettert ist....

Der Typ im Video bringts auf 51 Mio Punkte und fährt hammermäßig.Und euer Kollege hat 900 Mio gemacht :stupid:

75

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:53

is kein scheiß !!!

der typ im video fährt zwar toll aber er fährt an den falschen stellen und im karriere modus,online haste die komplette karte frei befahrbar und du kannst die ganze zeit mehr oder weniger im kreis drfiten,ich selber habe dort über 100 millionen in 6-7 minuten geschafft ;o) es gibt am hafen ne stelle wo man fast nur im kreis driftet ,auf ca. 50 qm. da bist du nur am driften und sahnst die ganze zeit punkte ab und cedricvander schafft dort um die 900 millionen,glaub es oder nicht ,es war so !

gib mir 1-2 h bis ich wieder warm bin und ich zeigs dir die tage mal XD schau ma bei mir in den erfolgen da habsch bei GRID ne 99x combo gemacht ,der typ im video hat "nur" ne 48 fache combo,nur so als beispiel !

hier schaus dir an: (is zwar nicht cedric aber der konnte das auch)




Wir waren damals nur am driften auf gewissen strecken und waren weltweit die besten,es gab kein team oder fahrer die daran kamen ! Selbst heute noch bin ich in dem Spiel in den Top10/20 und damals als es noch aktuell war waren wir mit 10 leuten in den Top20 (Weltrangliste) ! von platz 1-6 waren 5 RFDA´ler ! wir waren in GRID sehr sehr stark....


das hier hab ich am liebsten gemacht:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (6. Februar 2011, 03:50)


76

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:58

... der dort 900 millionen punkte gemacht hat und das sah derbe aus wie der um die kurven gebrettert ist....
jetzt redest du von Online Rennen u. anderes Strecken Layout :dunno: Ist was anderes.
Hab mich nur gewundert wie du auf der Strecke in 3 Runden auf 900 Mio. kommen willst ?(

77

Sonntag, 6. Februar 2011, 04:05

... der dort 900 millionen punkte gemacht hat und das sah derbe aus wie der um die kurven gebrettert ist....
jetzt redest du von Online Rennen u. anderes Strecken Layout :dunno: Ist was anderes.
Hab mich nur gewundert wie du auf der Strecke in 3 Runden auf 900 Mio. kommen willst ?(



ja ich hab vergessen das man die strecke als teilstück auch im karriere modus fahren kann ^^ hatte das video auch ehrlich gesagt bis du es sagtest nicht gesehn,hab den hafen wie gesagt nur mit dem online modus verbunden.

78

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:42

Packshot



Ist ja nicht so toll geworden.

79

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:09

ja richtig aber mich interessiert nur der inhalt ^^ ;o)



zitat "xboxfront": http://www.xboxfront.de/news-2386-22613-…t_Xbox_360.html

" Wie Kotaku berichtet ist der neue Undead-Spielmodus ein Teil des Multiplayer-Parts, das dem "Katz und Maus"-Prinzip ähnelt. Insgesamt acht Spieler befinden sich in einer Arena, von denen einer "Infiziert" ist. Dieser muss nun vor Ablauf eines Timers die Infektion an einen anderen Spieler abgeben, für den dann wiederum die Uhr zu ticken beginnt. Auch darüber, was die Infektion anrichtet, hat man sich Gedanken gemacht: der Wagen des "Zombies" ist unter anderem mit grünem Schleim bedeckt. Igitt! "


was für ein quatsch ^^ das gabs bei forza und diversen anderen spielen auch schon,warum immer diese spielereien ??? wir wollen rally sehn !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (8. Februar 2011, 15:09)


80

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:13

ja richtig aber mich interessiert nur der inhalt ^^ ;o)



zitat "xboxfront": http://www.xboxfront.de/news-2386-22613-…t_Xbox_360.html

" Wie Kotaku berichtet ist der neue Undead-Spielmodus ein Teil des Multiplayer-Parts, das dem "Katz und Maus"-Prinzip ähnelt. Insgesamt acht Spieler befinden sich in einer Arena, von denen einer "Infiziert" ist. Dieser muss nun vor Ablauf eines Timers die Infektion an einen anderen Spieler abgeben, für den dann wiederum die Uhr zu ticken beginnt. Auch darüber, was die Infektion anrichtet, hat man sich Gedanken gemacht: der Wagen des "Zombies" ist unter anderem mit grünem Schleim bedeckt. Igitt! "


was für ein quatsch ^^ das gabs bei forza und diversen anderen spielen auch schon,warum immer diese spielereien ??? wir wollen rally sehn !


Das kranke ist ja aber, daß das heute noch bei Forza, der immer am meisten gefüllteste onlineBereich ist....... echt schade.... :wacko:

offtopic/driften/geiler Rauch btw....
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten