Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:37

Also besser als das Cover von DIRT 2 ist es allemal. Das war mit seinem grün echt schrecklich. Hier fehlt eben unten links etwas. Das ist zu leer

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

82

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:38

Also besser als das Cover von DIRT 2 ist es allemal. Das war mit seinem grün echt schrecklich. Hier fehlt eben unten links etwas. Das ist zu leer


Lol. Dafür ist ja das USK Logo da. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:48

ja richtig aber mich interessiert nur der inhalt ^^ ;o)



zitat "xboxfront": http://www.xboxfront.de/news-2386-22613-…t_Xbox_360.html

" Wie Kotaku berichtet ist der neue Undead-Spielmodus ein Teil des Multiplayer-Parts, das dem "Katz und Maus"-Prinzip ähnelt. Insgesamt acht Spieler befinden sich in einer Arena, von denen einer "Infiziert" ist. Dieser muss nun vor Ablauf eines Timers die Infektion an einen anderen Spieler abgeben, für den dann wiederum die Uhr zu ticken beginnt. Auch darüber, was die Infektion anrichtet, hat man sich Gedanken gemacht: der Wagen des "Zombies" ist unter anderem mit grünem Schleim bedeckt. Igitt! "


was für ein quatsch ^^ das gabs bei forza und diversen anderen spielen auch schon,warum immer diese spielereien ??? wir wollen rally sehn !


Das kranke ist ja aber, daß das heute noch bei Forza, der immer am meisten gefüllteste onlineBereich ist....... echt schade.... :wacko:


Ja leider. Getreu dem Motto: Ich bekomme keine saubere schnelle Runde hin - lass uns crashen und cool sein beim Driften...
:help:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:31

Lol. Dafür ist ja das USK Logo da. :D
Stimmt auch wieder :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

85

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:56

Find das Packshot jetzt nicht so gelungen. Da fand ich das vom 2ten Teil besser, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache das Spiel wird gut!

86

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:54

Immerhin verspricht das Packshot mehr Rally :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




87

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:13

Ich war nicht unbedingt ein Fan von Dirt, werde Teil 3 aber eine Chance geben. Sieht echt vielversprechend aus!
Muss auch nicht so realistisch sein. Lieber ein gut spielbares Arcade Gameplay als etwas holzig-simartiges wie bei WRC.

Und zu Ken Block:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine gewisse Fahrzeugbeherrschung hat er bestimmt, für mich ist er aber einfach nur ein Poser und Medienmotorsportler.
Er hat sich ein Image zurechtgelegt, mit Monster und DC im Nacken, Freestyle-Action und Videos, und all das hip, spricht die Mainstream Masse an.
Beispiel Forza 3: Da waren die Ken Block Lackierungen sowie Monster und DC Mustergruppen ja schon inflationär vorhanden.
Dabei ist das alles nichts sportliches, sondern Style und Show.
(Für mich ist dieser ganze Freestyle Kram mit den XGames, FMX, Driften und Judges, K.O Systemen usw nur Show. Nett zum Ansehen, aber kein Motorsport).
Ken Block hat sich zwar sporradisch im aufgestylten Focus WRC in der (dünn gesääten) WM gezeigt, aber das war auch nur um etwas wirklich motorsportliches im Portfolio zu haben. Ich wiederhole es gerne, er hat bestimmt etwas drauf, für mich ist er in erster Linie Style und Medienracer, er lebt und profitiert von seinem Ruf.
Genauso wie Travis Pastrana, und ich erwähne gerne auch Shaun White - die haben wieder bei den Xgames locker gewonnen. natürlich.
Just My two cents

orcelor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (9. Februar 2011, 21:09)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:26

Ich war nicht unbedingt ein Fan von Dirt, werde Teil 3 aber eine Chance geben. Sieht echt vielversprechend aus!
Muss auch nicht so realistisch sein. Lieber ein gut spielbares Arcade Gameplay als etwas holzig-simartiges wie bei WRC.

Und zu Ken Block:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine gewisse Fahrzeugbeherrschung hat er bestimmt, für mich ist er aber einfach nur ein Poser und Medienmotorsportler.
Er hat sich ein Image zurechtgelegt, mit Monster und DC im Nacken, Freestyle-Action und Videos, und all das hip, spricht die Mainstream Masse an.
Beispiel Forza 3: Da waren die Ken Block Lackierungen sowie Monster und DC Mustergruppen ja schon inflationär vorhanden.
Dabei ist das alles nichts sportliches, sondern Style und Show.
(Für mich ist dieser ganze Freestyle Kram mit den XGames, FMX, Driften und Judges, K.O Systemen usw nur Show. Nett zum Ansehen, aber kein Motorsport).
Ken Block hat sich zwar sporradisch im aufgestylten Focus WRC in der (dünn gesääten) WM gezeigt, aber das war auch nur um etwas wirklich motorsportliches im Portfolio zu haben. Ich wiederhole es gerne, er hat bestimmt etwas drauf, für mich ist er in erster Linie Style und Medienracer, er lebt und profitiert von seinem Ruf.
Genauso wie Travis Pastrana, und ich erwähne gerne auch Shaun White - die haben wieder bei den Xgames locker gewonnen. natürlich.
Just My two cents

orcelor :D
Meines wissens sollen 60% der Rennen, Rallyevents sein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

89

Samstag, 12. Februar 2011, 09:20

Keep it Real!



Ich glaube kein Wort, freu mich aber trotzdem :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 12. Februar 2011, 15:13

Das es nun soooo realistisch wird, glaub ich auch nich. Aber Teil2 hat mit dem Wheel schon verdammt viel Spass gemacht. Unterschiedliche Staßenbelege haben sie schon sehr nachvollziehbar gestaltet. Ick freu mir och druff... :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

_-Fussel-_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Schüler

  • UltraFussel
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 19. Februar 2011, 23:35

das Packshot wird anders aussehen

zwar das für PC aber das Bild is dis gleiche
http://www.gamestar.de/spiele/dirt-3/cover/45991.html[/img]]

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 21. Februar 2011, 04:09

OMG, sieht ja völlig schrecklich aus. Übrigends der Link funktioniert nicht richtig. Aber jetzt:


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 31. März 2011, 16:19

ich freu mich drauf , auch mit hässlichem Packshot :D muss aber erst an zweier nochma kaufen und fertig spielen!

Oh kommt ja eh schon im Mai und da gehts eh erstmal nicht. Da ist Festival in Österreich und im Juni kommt ( hoffentlich ) der Duke! Naja dann kauf ich Dirt 3 wenn es billiger ist!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:24

Wann kommt die Demo zu Dirt 3 zum Xbox Marktplatz?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:51

Wann kommt die Demo zu Dirt 3 zum Xbox Marktplatz?


Gute Frage. Wird Zeit... 8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

97

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:06

Bin mal gespannt ob überhaupt eine kommt....bei F1 hat CM es ja sein lassen

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:27

Zitat

Codemasters haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Dirt 3 veröffentlicht, der Rally, Rallycross, Gymkhana, Wetter-Effekte inklusive Schnee, Nachtfahrten und verschiedene Locations zeigt. Außerdem wurde das Superteams-Pack als Vorbesteller-Boni angekündigt, welches vier neue Teams und 14 Autos enthält.



SUPERTEAMS PACK

Bonus Events
Rockstar Superstars -- Rockstar Transworld Clash -- Season 1
Oakley Superstars - Oakley Pro Invitational -- Season 2
Nixon Superstars - Nixon Gold Series -- Season 3
Monster Superstars - Monster Energy All Star Showdown -- Season 4

Texaco Racing
Team Ford Fiesta Open Class
Opel Manta 400
Monster Sport SX4 Hillclimb Special
Stadium Truck

Brembo Racing Team
Fiat 131 Abarth
Toyota Tacoma
Abarth Grande Punto S2000
Stadium Buggy

Team Yokohama
Lancia Delta HF Integrale
Renault Alpine A110 1600S
Mitsubishi Lancer Evo X JUN

Mobil 1 Performance Team
Audi Sport Quattro Rallye
Ford RS200 RallyX
VW Race Touareg 2

(Quelle: www.areagames.de)

Weiß jemand, ob es das Pack auch als DLC geben wird?
Wollte mir nämlich im Mai erstmal "L.A. Noire" holen und mehr als ein Game-Neukauf ist für einen Familienvater im Monat leider nicht drin...

99

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:36

Und wo bekomme ich eine Version mit diesem Vorbestellerbonus? Habe noch keinen Shop gefunden, der irgendwas davon weiß oder angibt...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 6. Mai 2011, 13:58

Bump :) Leider noch Embargo auf Textberichte, Videos und Screens ebenfalls.
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7050.JPG

Thema bewerten